Es waren nun 4 Tage vergangen seit dem Ezra verletzt wurde. Sabine ging ihn gerade besuchen als sie eine Weile blieb merkte sie das sich seine Hand Bewegte. Sie ging die anderen holen. Ezra krächzte :,, Hey Leute." Hera entfernte sich um ihm ein Glas Wasser zu holen. Als sie wieder kam gab sie Ezra das Glas was er dankend annahm halt er was getrunken hatte sagte er :,, Wie lange war ich weg." Kanan sagte :,, 4 Tage " Ezra : ,,Was ist eigentlich passiert ich weiß nur noch das wir ins Schiff geflüchtet sind und das danach alles schwarz wurde. " Zeb erklärte :,, Du bist Ohnmächtig geworden da du viel Blut verloren hast. Ezra versuchte aufzustehen doch dafür war er zu schwach und würde von den anderen davon abgehalten da er sich lieber ausruhen sollte. Ezra pochte der Kopf von der Wunde und die Wunde seinem Bein fühlte sich auch nicht besser an. Hera fragte ihn :,,Wie geht es dir? " Ezra :,,Die Wunden schmerzen ziemlich besonders die am Kopf. " Hera sah ihn mitfühlend an :,,Das wird wieder. " Hera fragte ihn :,,Hast du vielleicht Hunger?" Ezra schütteltet den Kopf wenn er an Essen dachte drehte sich in ihm der Magen um. Ezra hustete. Kanan sprach nun :,, Ezra ruh dich jetzt erstmal aus. " Dieser nickte. Kanan ging mit den anderen aus sein Zimmer. Kanan. Wäre gerne länger geblieben aber er konnte seinen Padawan nicht so leiden sehen. Ezra schlief ein.
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels
FantasyHi Leute das ist meine Version von Star war's rebels. Was wäre wenn ein paar Sachen anders gelaufen wären? Wie würde es sich auf die Geschichte verändern. Dies bezüglich ist meine Version.