Ezra war der erste wo wach war, da Hera gestern auf Lothal gelandet war ging er raus und übte mit der Macht umzugehen. Er wurde besser darin sie zu kontrollieren . Nach einer Stunde machte er auf einen Felsen eine Pause doch plötzlich hörte er Schritte sein Instinkt riet ihm hinter dem Stein in Deckung zu gehen und herausfinden wer das ist. Was er auch tat als die Person in seiner Sichtweite stand guckte er wer das war dann sah er die Person besser gesagt die Person. Sabine war draußen doch irgendwie fühlte sie sich beobachtet sie nahm ihr Com und sagte leise so das es Ezra nicht hören konnte :,,, Speacter 1 bitte kommen hier Speacter 4. ' promt kam eine Antwort :,,Was ist los Speacter 4?"Sie antwortete :,,Hier stimmt irgendwas nicht, Ich fürchte es beobachtet uns jemand."Speacter 1 antwortete :,,Verstanden Speacter 1 Ende." Sabine zog vorsichtig ihre Blaster und kontrollierte dir Gegend bis sie zu dem Stein kam wo Ezra in Deckung war. Sie hörte ein erleichtertes Seufzten sie drückte langsam den Abzug. Ezra Er stand langsam auf doch plötzlich flogen an ihm ganz knapp Laserstrahlen er fuhr Sabine an :,, sag mal spinnst du? Du kannst doch nicht einfach auch mich schießen! " Sabine :,, Ich hab gedacht du wärst jemand anderes! " Ezra und Sabine zickten sich weiter an bis Kanan aus der Ghost kam er stellte sich zu ihnen :,, Wow wow wow Was ist den hier los? " Er sah sie beiden an bis Ezra sagte : ,,Sie hat auf mich geschossen mit schärfer Munition ( sie war halt nicht auf Betäubung gestellt ) und mir fast den Kopf weggeblasen. " Kanan sah ihn entsetzt an und sah zu Sabine :,,Ist das dein ernst? " Sabine :,,Ich hab gedacht er wäre ein Spiel oder ein Kopfgeldjäger , halt unser Feind es war nicht mit Absicht." Kanan :,,Gut beruhigt euch mal Sabine ich kann mir vorstellen das nicht mit Absicht war da wir auch über dem Com gesprochen haben." Sabine nickte, sie drehte sich um und ging in die Ghost in ihr Zimmer ,,Das sie glauben ich hätte mit Absicht auf ihn geschossen... ", dachte sie verbittert. Ezra und Kanan gingen auf das Schiff.
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels
FantasíaHi Leute das ist meine Version von Star war's rebels. Was wäre wenn ein paar Sachen anders gelaufen wären? Wie würde es sich auf die Geschichte verändern. Dies bezüglich ist meine Version.