Die Miluron Mission

215 10 2
                                    

Ezra war mit Zeb auf den Markt, da sie morgens um 3 Uhr das ganze Schiff wegen Chopper geweckt hatten ,da dieser sie mit Stromschlägen aus den Bett geholt hatte. Sie hatten den Auftrag von Hera eine Miluron zu holen daher haben sie sich auf den Weg gemacht. Ezra zeigte auf eine Kiste die von einem Sturmtruppler weggetragen wurde und murmelte : ,,Zielobjekt gesichtet." Zeb murmelte zurück: ,,Verstanden, kannst du die dir nicht irgendwie mit der Macht holen? " Ezra : ,,Ich versuche es." Er konzentrierte sich und schaffte es den Deckel leicht anzuheben doch der Trupper machte den Deckel nochmal richtig drauf und ging. Zeb lachte :,, Pech gehabt kleiner !" Ezra ignorierte ihn und schlich zur Kiste hin doch er würde von Sturmtruppen entdeckt die nun auch schon das Feuer eröffneten. Zeb :,, Karabast. "Er holte sich eine Kiste und schlug 2 nieder den anderen warf er an eine Wand . Zeb :,,Jetzt hol dir schon dir Frucht!"Ezra sah ihn verärgert an doch plötzlich fuhr das Fahrzeug los , Ezra fiel fast da runter. Zeb seufzte und rannte zu ihm und sprang auf den Wagen. Nun kamen Sturmtruppen auf das Dach. Und 2 TIE Jäger kamen nun dazu, Zeb sprang und hielt sich bei dem einen fest, Da dieser so tief geflogen ist das Zeb locker drauf springen konnte, schnell hatte er die Luke geöffnet und den Piloten raus geworfen. Zeb senkte Ezra an :,, Halt mir mal das Geschütz vom Leib. "Ezra antwortete : ,,Ich versuche es." Er rannte zu dem einen Geschütz hin und ging dahinter in Deckung. Er kramte in seinem Rucksack und steckte einen Schraubenschlüssel in das Zielrohr er ließ sich neben an der Wand so leicht fallen, dort war eine Art Leiter wo er sich festhalten konnte . Beim nächsten Schuss vom Geschütz explodierte es, Der Sturmtruppler wurde von dem Fahrzeug geschleudert, Doch bald kamen die nächsten und ging schnell zur Kiste und holte sich eine Miluron. Zeb flog zu ihm und gab ihm ein Zeichen das er springen soll. Er sprang, Zeb ging ihn auf und zog ihn rein. Zeb flog weg er fragte ihn :,,Hast du eine? " Ezra :,,Klar was denkst du denn." grinsend hielt er die Frucht in der Hand. Doch Zeb musste plötzlich einen Schlenker in einen Obst stand machen, Die Scheibe war nun voller Obst. Zeb :,,Mach die Scheibe sauber!" befahl er. Zeb sah nun nur noch ein bisschen doch er schaffte es den Jäger abzuschießen. Ezra murmelte nach einer Weile :,,Wir müssen abdrehen."Zeb fragte ihn :,,Was hast du gesagt?" Ezra :,,Wir müssen abdrehen! " Zeb sah ihn verwirrt an flog aber weiter gerade aus, bis Ezra selber abdreht, Sie flogen gefährlich Nahe an einem Felsen vorbeikommen. Zeb sah ihn überrascht und staunend zugleich :,,Woher wusstest du das? " Dieser Antwortete :,,Keine Ahnung ich wusste es einfach."Zeb sagte : ,,Okay... d- das ist gut... " Er dachte gerade:,,Vielleicht habe ich ihn unterschätzt... "Er sagte dann aber erneut :,, Jetzt gehe die Scheibe putzen. "Ezra seufzte und kletterte raus und machte dir Scheibe sauber. Danach kam er wieder rein : ,,Zeb wir sollten es Kanan erzählen bevor sie uns Versehentlich abschießen... " Zeb :,,Gute Idee. " Ezra :,,Warte wir haben was vergessen."Er duckte sich und legte eine Schaltfläche frei und er ein Blaues und ein Rotes Kappel kappte. Danach funkte er Kanan an ,, Speacter 5 an Speacter 1 bitte kommen", sagte Ezra. Promt kam eine Antwort :,, Speacter 5 hier Speacter 1 was ist los. " Ezra antwortete :,, Ja wir haben ein kleines Problem... " Kanan sprach nun wieder :,,Was für eins?... Speacter 4 geh ans Geschütz !" Ezra :,,Was ist bei euch los? "Doch die Antwort wusste die selber da sie unter Beschuss standen. Kanan antwortete :,,Hier ist ein TIE Jäger. " Ezra :,,Hört auf zu Schießen !"Zeb wich mühsam den Schüssen aus. Dann sprach er weiter :,,Wir sind das ! " Kanan erteilte Sabine sofort den Befehl das sie aufhören sollte zu schießen. Zeb landete ein Stück weiter weg, und zusammen liefen sie dann zur Ghost an der Ghost angekommen erwarteten sie bereits Kanan, Hera und Sabine. Kanan :,,Was denkt ihr euch eigentlich dabei einen TIE Jäger zu stehlen !"Zeb murmelte leise zu Ezra :,,Er verkraftet es besser als erwartet... " Kanan :,,Habt ihr wenigstens den Peilsender deaktiviert?! " Ezra : ,,Ja haben wir."Kanan murrte :,,Gut wenigstens das."Er drehte sich um und ging rein. Ezra : ,,Hera? "Sie drehte sich um und er warf ihr die Miluron zu.Hera : ,,Danke."

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt