Eine neue Gefahr?

150 9 0
                                    

Die Crew setzte Leila auf Aldderan ab und flog weiter. Ezra ging gerade zum Gemeinschaftsraum allerdings war dort nur Sabine er begrüßte sie mit einem nicken und sie erwiderte dies. Sabine fragte ihn : sagmal woher wusstest Du das diese zu groß geratene Insekten sind? ' Ezra antwortete : naja wo ich selber Lothal erkundet hatte hatte ich einige Male ärger mit ihnen wusste aber wie ich die meide .' Sabine : aber das näste mal sagst du vorher Bescheid ja? ' Ezra konterte : Ich hab das erst von Kanan erzählt bekommen das ihr losgelaufen seid. ' Sabine : wie lief das Gespräch? ' Ezra : naja sagen wir ganz gut... 'er fuhr fort : haben wir eigentlich schon eine neue Mission? ' Sabine schüttelte den Kopf : nicht das ich wüsste .' Ezra : Hm ich frage mich was wir als nästes machen werden. ' Sabine : naja auf jeden Fall jagen wir was in die Luft. ' Sie grinste. Ezra : hast du eigentlich schon neue Bomben? ' Sabines grinsen würde breiter : Na was denkst du denn? Immer die gleichen werden ja irgendwann ja auch langeweilig... ' In dem Moment machre Hera eine Durchsage : wir landen auf lothal. ' Und schon nach wenigen Minuten landeten sie, als Sabine plötzlich eine Exp hörte sie sah auf und griff zur ihrer einen Pistole und als sie die Tür öffnete, kam Rauch rein, Sie und Ezra sahen nichts mehr und würden betäubt...

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt