Sabine redet mit Ezra und Kanan

239 10 0
                                    

Ich... Lie...
Sabine sah besorgt auf Ezras Hand : ich... Lieber Himmel musstest du so fest gegen die Wand schlagen? ' Ezra schüttelte sich die Hand weil der Schmerz nachzog. Ezra sprach : Es geht schon ...' Sabine schüttelte den Kopf : Ezra deine Hand ist Knall rot, wahrscheinlich sogar gebrellt. ' Sie seufzte und ging ein Kühlpack holen und gab es ihm : ihr leg es drauf. ' Ezra murmelte ein leises Danke. Sabine : gut ich geh dann mal wieder. ' Ezra nickte und sie ging zu Kanans Quartier : Kanan. ' kurzdarauf würde die Tür geöffnet und als sie eintrat würde die Tür geschlossen. Kanan sah sie an : und? ' Sabine : sag mal warum müsstest du das sagen? ' Kanan sah sie verwirrt an : was sagen? ' Sabine fuhr ihn an : das wo du gesagt hast ob er froh wäre das ihm alles genommen wurde, wie konntest du so rücksichtslos sein? Bei all dem was er durch gemacht hat. ' Kanan sah sie verdattert an : woher hätte ich das denn wissen sollen? ' Sabine zischt : Indem du nachdenkst , außerdem hat er jetzt eine Gebrellte Hand weil er aus Frust gegen die Wand geschlagen hat. ' Kanan : hat er jetzt nicht wirklich ?' doch Sabine's Blick beantwortete dies ihm : wie auch immer danke das du mit ihm geredet hast. ' Sabine sagte ruhig : kein Ding aber Kanan Pass in Zukunft auf was du sagst.

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt