Ein paar Tage später
Kanan stand auf und ging in den Gemeinschaftsraum dort fand er auch Sabine er sah sie überrascht und verwundert zu gleich an :,, Wieso bist du schon wach?" Sabine sah ihn an und erwiderte :,, Ich konnte nicht mehr schlafen ich bin aber schon seit einer Weile wach. Das heißt dieses Mal war ich mal früher wach."Sie sagte den letzten Teil des Satzes belustigt. Kanan setzte ein Lächeln auf :,,Weißt du ob vielleicht noch jemand wach ist? " Sabine schüttelte den Kopf :,, Nein es ist niemand wach." Kanan nickte :,,Hast du Lust mit visite zu machen? Vielleicht brauchen wir wieder ein paar Sachen." Sabine nickte :,,Wieso nicht ich hab eh nichts zu tun. ' Nach der visite hinterließen Sir eine Nachricht und gingen die Sachen besorgen.
2 Stunden später
Hera sah sie verwundert um:,, Wo sind Kanan und Sabine?"Sie war einmal wach gewesen wo sie Kanans und Sabine's Stimme gehört hatte, war aber zu müde um aufzustehen. Sie sah sich um als sie dir Nachricht fand sie las den Zettel und lies leise für sich mit :,,Hey Hera wenn du wach bist nicht wundern wir sind die fehlten Sachen besorgen gegangen." Hera dachte sich:,, Gut dann muss ich nicht mehr Zab und Chopper damit beauftragen."Sie nahm sich ein paar Sachen und ging raus die Ghost schrubben. Bald kamen Kanan und Sabine zurück mit den Sachen wo sie ins Lager brachten. Sabine ging danach zu Hera :,,Soll ich dir helfen? " Hera :,,Das wäre nett von dir Sabine." Sabine lächelte und half ihr. Kanan ging Ezra wach machen fürs Training , nach 5 Minuten standen sie draußen Kanan sagte :,, Ich bewerfe dich jetzt mit einigen Gegenständen und du musst sie Abwehren." Ezra nickte und machte sich bereit. Kanan begann die ersten Gegenstände zu werfen, Ezra wehrte sie alle mit dem Lichtschwert ab bis Kanan sagte :,,Ok wir sollten nun schießtraining machen. "Ezra seufzte :,,Müssen wir? " Kanan :,,Ja das müssen wir ich hole Chopper und du einen Helm. " Dann gingen die beiden los und holten die benannten Sachen. Ezra gab Chopper den Helm und ging ein Stück weiter weg er begann zu schießen doch nach 5 Minuten hatte er wenige Male den Helm getroffen. Kana sagte verärgert :,,Was ist los mit dir ich weiß du magst das Training nicht besonders aber du hast schon mal besser geschossen." Ezra :,keine Ahnung, Können wir eine Pause machen? ' Kanan seufzte :,, Na gut wir machen Pause aber später geht es weiter." sagte er streng. Ezra nickte und holte sich kurz was zu trinken und setzte sich auf die Laderampe. Als dir Pause Rum war machten sie weiter mit dem Schießtraining. Sabine beobachtete die beiden sie sah Hera kurz an :,,Sind wir fertig putzen?" Sie antwortete :,, Ja ich mach nur noch ein bisschen Feinschliff und gucke ob vielleicht irgendwas repariert werden muss." Sabine nickte und sprang von der Ghost und sagte zu Kanan :,, Kanan soll ich vielleicht das Schießtraining übernehmen? Ich will ja nichts sagen aber was Traning angeht bist du für das Jedi Training wesentlich besser geeignet. „ Kanan schaute sie mit einem gespielten empörten Gesicht an :,,Wie kannst du nur sowas sagen mein Training ist vollkommen in Ordnung." Er lächelte und sprach weiter :,,Sicher ich denke bei dir lernt er mehr im Schießen als bei mir, du bist schließlich ja auch die beste Schützin bei uns." Sabine lächelte bei dem Kompliment und ging zu Ezra sie riet ihm :,,Versuch mal ob du besser schießen kannst wenn dein Arm leicht angewinkelt ist." Er befolgte die Aufforderung und tatsächlich er schoss besser auch wenn es nur ein wenig war sie beobachtet ihn eine Weile als sie zu ihm sagte :,, Und versuch dich zwar normal hinzustellen wie als ob du mit mir redest und tu den linke Fuß etwas höher als den anderen hinstellen. Dadurch schießt du nicht so weit nach links." Ezra antwortete :,, Alles klar." Er stellte sich richtig hin . Sabine dachte:,,Gut jetzt ist es nur noch ein bisschen Training und Übung was fehlt."Nach weitern 20 Minuten beendete sie das Training da sie auch merkte das er noch weniger Lust als vorher hatte und da er nicht mehr konzentriert war. Sie hörte wie Ezra zu seinem Meister spöttisch sagte :,, Ich habe beim Schießen bei Sabine wesentlich mehr gelernt als bei dir in 2 Wochen. „Kanan sah ihn belustigt an :,,Das liegt daran das ich im Jedi Training besser unterrichte." Kanan musste plötzlich aus den Weg springen da Zeb Chopper wieder hinterher jagte er schrie ihnen. Wütend hinterher :,,Passt doch auf!" Zeb rief zurück :,, Sorry Chef!" Kanan schüttelte den Kopf und ging mit Ezra rein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war nun das Kapitel,
Der Teil mit dem schießen stimmt auch so in echt da ich im Schießverein bin hatte ich das etwas eingebaut Also mit dem Stand wenn man ja Pistole schießt (luftpistole) Muss man ja den Arm ausgestreckt lassen), Ich weiß bisschen untypisch für ein Mädchen xD so bevor ich euch jetzt zublögen tue von meinem Training [Weil ich denke das es denn meisten eh nicht interesieren tut ] beende ich das Kapitel hiermit
LG, LisaSchinzel
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels
FantasyHi Leute das ist meine Version von Star war's rebels. Was wäre wenn ein paar Sachen anders gelaufen wären? Wie würde es sich auf die Geschichte verändern. Dies bezüglich ist meine Version.