Näster Tag

268 9 0
                                    

Hera antwortete : mal sehen wir werden wolh einen Merkt auftreiben müssen für Ersatzteile. ' Kanan : ja aber die Frage ist wo ist einer? ' Hera : wenn ich das wüsste wäre ich Ich schon weiter. ' Sabine : wir müssen nicht heute das Schiff repariereb eine improvisierte Unterkunft würde es im Moment wohl eher bringen. 'Hera gab zu : stimmt auch wieder, Nagut dann lasst uns zuerst einen Unterschlupf bauen. ' Sabine stand auf : \hm hat einer von ich vielleicht ein Messer? ' Kanan : ähm nicht so unbedingt, Aber wenn du mir versprichst vorsichtig zu sein gebe ich dir Ezras Lichtschwert. ' Sabine : ich bin immer vorsichtig! ' Sie nahm sich Ezras Lichtschwert und ging die Materialien beschaffen. Hera : Icb gehe was ess bares aufsuchen. ' Kanan : inordnung ich bleibe hier.' Somit ging auch Hera in den Wald. Zurück blieben nur noch Kanan Zeb und Ezra. Zeb machte langsam auf und brummte : was ist passiert? ' Kanan : das Imperium hat unsere Triebwerke abgeschlossen und wir sind wahrscheinlich auf Naboo gelandet. ' Zeb : Also kurz gefasst wir würden abgeschossen, wo sind eigentlich Chopper Hera und Sabine? ' Kanan antwortete : Chopper müssen wir wieder zum laufen bringen und Sabine ist für einen Unterschlupf Materialien besorgen und Hera geht was essbares suchen.

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt