Kanan betrat gerade den Gemeinschaftsraum als er hörte wie sich Zeb sich wieder mit Chopper streitet er schüttelte den Kopf und setzte sich zu Sabine und Ezra. Kanan fragte Sabine :,,Kannst du uns morgen beim Training helfen? " Diese antwortete überrascht : ,,Ja klar wo bei ?" Kanan antwortete :,, Ezra muss seine Kampffähigkeiten verbessern sprich du gehst mir Zeb in ein Team und kämpft mit ihm. " Ezra flüsterte :,,Wir müssen abdrehen... " Er stand auf und rannte zu Hera und sagte :,, Hera du musst die Koordinaten ändern! "Hera :,,Wieso was ist los? " Ezra :,, Für Erklärungen ist auch später Zeit!"Hera änderte die Koordinaten so das sie nach Lothal flogen statt nach Aldderan . Hera :,,Erzähl jetzt was los ist." Ezra stotterte:,, I- ich hatte so eine dunkele Präsenz gespürt die Wut der Hass... " Hera sagte besorgt :,, Zum Glück sind wir nicht dahin geflogen sind. " Ezra nickte und sprach wieder :,,Ich gehe wieder zu den anderen. "Hera :,,Gut und ich scanne vorsichtshalber noch Schiffen. " Das tat sie nun auch aber die Gefahr bestand weiter hin da Lothal und Aldderan nur ein paar Stunden voneinander liegen. Ezra betrat den Gemeinschaftsraum. Kanan :,,Was ist Ezra? " Ezra erzählte ihm und Sabine von dieser dunklen Präsenz. Kanan sagte nach einer Weile :,,Wir müssen vorsichtiger sein... " Ezra nickte und setzte sich wieder hin. Hera landete nun auf Lothal . Kanan sah Sabine und Ezra an :,, Lust auf mich etwas Training? " Sabine : ,,Ich hole Zeb wir treffen uns draußen. "Als nun alle draußen waren überlegte sich jeder eine Taktik. Beim Training durfte jeder seine Waffen benutzen allerdings mussten alle Pistolen auf Betäubung gestellt werden Zeb durfte sein Bo rifel nehmen durfte aber nur maximal Ezra einmal treffen damit. Dann fing es an Ezra zündete sein Lichtschwert und bewegte sich aufmerksam weiter er bemerkte hinter sich eine schnelle Bewegungen er tat so als ob er nichts bemerkt hatte. Sabine huschte hinter ihn schnell weg und Schoss. Doch Ezra hat sich vorher schnell Dank seinen Reflexen zu Seite gedreht doch jetzt war Zeb am Zug er Griff ihn mit seinen Bo rifle an. Ezra hatte Mühe bei seiner Kraft mit zu halten Zeb holte zum Seitenschlag aus in dem Moment schoss auch Sabine. Ezra sah den Schuss und sprang hoch so das er ganz knapp Zebs Bo rifle entkommen konnte allerdings traf Sabine's Schuss Zeb, Kanan gab eine Zeichen das sie einfach weitermachen sollten allerdings war Zeb nun ausgeschaltet den es wäre dies ein tödlicher Schuss gewesen wäre er jetzt Tod. Sabine huschte vor Ezra so das er sein Laserschwert einstecken musste weil er es nicht gegen sie benutzen konnte . nun ging es in den Nahkampf über, Sabine wollte mit ihren Ellenbogen in schlagen doch er hielt ihren Arm fest stattdessen duckte sie sich und trat ihm die Beine weg dich er nutzte das aus und trat sie in den Magen danach warf er sie mit einen geschickten Wurf zu Boden allerdings trat sie ihm aus Reflex mit voller Wucht ins Gesicht dadurch taumelte er zurück, Sabine sprang auf und trat ihm die Beine weg.Sie sah Kanan an:,,Gilt das auch als Sieg ? Ich möchte ihn nicht unnötig betäuben." Der Jedi nickte:,, Ja es ist okay so, wir sollten so langsam auch mal wieder rein." Die vier gingen in die Ghost das es schon spät geworden ist, ging jeder in sein Zimmer um sich auszuruhen.
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels
FantasyHi Leute das ist meine Version von Star war's rebels. Was wäre wenn ein paar Sachen anders gelaufen wären? Wie würde es sich auf die Geschichte verändern. Dies bezüglich ist meine Version.