Der Kampf

269 12 0
                                    

Doch er ahnte nicht...
das er selber gleich in einer ziemlich kritischen Lage wäre. Denn als er die Schüsse abwehren und mit Sabine versuchte die Eimerköpfe ausgeschalten bemerkte er nicht wir der ISB Agent, Agent Kallus von hinter kam und ihm mit einem Bo-Rifel ein Schlag verpasste er schrie auf und sank auf die Knie doch als der ISB Agent zum Final Schlag ausholte kam Unterstützung . Doch als Kanan sah das Ezra dringend Hilfe brauchte verwendet er die Macht und schleuderte ihn weg und zückte sein Lichtschwert Weil auch er unter Beschuss genommen wurde, Zeb gab Ezra Deckung als Ezra sich kurz davon erholt hatte bemerkte er die Verstärkung von dem Imperium er warnte die anderen und stürzte sich auch selber wieder in den Kampf . Zeb ging unauffällig hinter die Sturmtruppen und schaltete sich aus. Sabine rief :,,Kommt wir sollten verschwinden die Verstärkung kommt! " Sie rannte mit den anderen zum Schiff. Kanan fragte in die Runde :,, alles in Ordnung ist jemand verletzt? " Sabine antwortete :,, Nein alles in Ordnung." Hera flog in den Hyperraum . Sabine sah Ezra an :,,Sag mal wieso warst du eigentlich als erstes da? " Ezra hatte das dies allerdings falsch verstanden und sagte leicht gekränkt allerdings so das man dies kaum raushörte :,,Ich kannte eine Abkürzung ich kann ja das nächste mal Kanan den Weg erklären um er dir helfen kann. " Er ging in den Gemeinschaftsraum und setzte sich hin und hielt die eine imperiale Holodisk in den Händen und dachte darüber nach. Sabine sah Ezra bestürzt hinterher und sagte zu Kanan :,,Hab ich was falsches gesagt? " Kanan schüttelte den Kopf :,, Er hat es nur falsch verstanden ich denke für sich hat es so angehört als ob du ihn verachten würdest... Er hatte dir nicht ganz zugehört du brauchst deswegen kein schlechtes gewissen zu haben. " Sabine sah ihn dankbar an :,,Ich rede mit ihm. " Sie drehte sich um und ging zu Ezra und sprach :,, Ezra tut mir Leid ich habe das nicht so gemeint ich war froh das du da warst allerdings auch ziemlich verwundert nehme mir das bitte nicht übel. "Ezra sah Sabine an :,,Kein Problem. " Sabine setzte sich gegenüber von ihm was hast du eigentlich mit der vor? " Sie zeigte auf die Holodisk und er sagte :,,Nun ja für uns wäre das sehr vorteilhaft gerade weil da Strategien und so drauf sind." Sabine nickte verstehend.

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt