Eine Zeit der Trauer

214 10 0
                                    

Als sie bei der Ghost waren, ging er etwas weiter von dem Schiff weg und setzte sich auf einen der Felsen. Kanan sah ihn nach doch er dachte sich das er ein wenig Zeit für sich gebrauchen könnte, und ging mit Sabine rein. Hera kam auf sie zu und fragte :,, Wo wart ihr den ?" Kanan überließ es Sabine Sir aufzuklären und ging in sein Quartier das er Müde war, er legte sich in sein Bett und schlief schon bald ein. Sabine war nun mit dem erklären fertig und Hera sah mitfühlend nach draußen und flüsterte :,,Der Arme. "Sabine :,,Naja es ist schon spät ich gehe jetzt auch mal Schlafen... " Hera :,,Ja mach das. " Sabine nickte und ging in ihr Zimmer .Hera ging nach draußen zu Ezra und dachte dabei:,, Es hat ganz schön abgekühlt, wahrscheinlich fällt auch bald Schnee..." Sie sah Ezra an : ,,Komm rein es ist kalt hier draußen. "Ezra lächelte :,, Hera ich bin das gewöhnt... Ich habe mehrer Jahre alleine gelebt." Hera nahm jetzt einen leichten befehls Ton an :,, Ezra komm mit rein." Ezra seufzte :,, Na Gut .'' Er ging mit Hera rein. Da im Licht konnte Hera seine vom Weinen geröteten Augen sehen. Sie legte ihm mitfühlend eine Hand auf seine Schulter und sprach :,, Sabine hat mir erzählt was passiert ist." Ezra murmelte : ,,Ich möchte darüber nicht reden." Hera :,,In Ordnung."

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt