Am nächsten Tag
Die Crew stand gerade auf alle bis auf Zeb der noch im Bett lag und schlief. Hera ging sich etwas zu trinken holen . Kanan ging in Zebs und Ezras Zimmer er blieb eine Weile falls Ezra aufwachen würde, doch als er gerade gehen wollte merkte er wie er langsam aufwachte er sagte :,,Guten Morgen. "Ezra sah verwundert zu Kanan als er ihn sah lächelte er leicht und erwiderte :,,Morgen. " Kanan sah ihn an :,,Wie fühlst du dich? " Ezra antwortete :,,Naja wie soll man sich fühlen wenn man neben einer Bombe stand die explodierte." Er lächelte scherzhaft. Kanan sah ihn ernst an und sein lächeln verstummte er sagte dann :,,Naja ganz ok. " Er war verwundert denn Kanan war sonst auch immer zum Scherzen da. Kanan nickte:,, Magst du vielleicht mit zu den anderen gehen? " Ezra stand auf bei der Antwort erst war er wackelig auf den Beinen doch nach einer Weile ging es er humpelte zu Kanan und mit ihm ging er in den Gemeinschaftsraum wo auch die anderen waren sie sahen überrascht zu Ezra aber dennoch waren sie erfreut. Ezra setzte sich zu den anderen. Wo Hera ihn fragte:,,Wie gehts dir." dieser antwortete :,,Naja ganz in Ordnung auf jeden Fall besser als gestern. " Hera :,, Das ist schön" Sabine schlug ihm leicht mit den Ellenbogen an seine Schulter und sagte spöttisch :,,Das heißt aber nicht das du das öfters machen musst. " Ezra grinste :,,Hab ich nie gesagt "Sabine sah in an und schlug ihn nochmal mit den Ellenbogen :,, Du weißt was ich meine. " Ezra lachte :,,Ja das weiß ich"Sabine : ,,Wusste ich's doch " Sie lachte auch. Kanan hatte die neben Hera gesetzt , als Zeb die Tür reinkam.
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels
FantasyHi Leute das ist meine Version von Star war's rebels. Was wäre wenn ein paar Sachen anders gelaufen wären? Wie würde es sich auf die Geschichte verändern. Dies bezüglich ist meine Version.