Ezra saß in seinem und Zebs Zimmer nach dem Gespräch mit Kanan war er in das Zimmer gegangen und hatte abgeschlossen. Er dachte über das Gespräch nach / wieso wollen Sie ohne mich keine Aufträge machen ich könnte ja Hera hier helfen / Seufztend ließ er sich an der Wand zu Boden sinken, ihm tat noch der Arm weh .Plötzlich hörte er eine Stimme es war Zeb er klopfte an der Tür : Hey kleiner mach die Tür auf! ' Ezra ignorierte ihn doch das Hämmern bereitete ihm Kopfschmerzen. Irgendwann hörte er Heras Stimme : Ezra mach die Tür auf. ' sagte sie streng und mit einem befehlenden Unterton. Er schloss einen Moment die Augen doch plötzlich strömten Bilder vor seien Augen er sah eine Art Tunnel er rannte diesen Entlang und kanan rannte vor ihm er rief : komm schon Ezra wir haben nicht viel Zeit ich hab doch gesagt das das Im... Aaah! ' Ezra : Kanan! ' Er rannte hin doch Kanan saß am Boden und hielt sich die Schulter. Der Inquisitor stand neben ihn und hielt das Lichtschwert in seiner Hand mit einer tiefen Stimme sprach er : Jetzt wiist du zusehen wie dein Meister stirbt! ' Kanan wollte was sagen doch es kam nur ein aah raus der Inquisitor hatte ihm sein Laserschwert in den Bauch gerammt. Ezra rief : Kanan! Nein!' er wollte Kanans Lichtschwert aktivieren doch es tat sich nichts und so drängte der Inquisitor Ezra zum Abgrund, Er fiel in die Tiefe...
Er machte die Augen auf, Er fühlte sich plötzlich müde, überrascht sah er Hera neben sich er bemerkte einen stechenden Schmerz im Arm doch er ignorierte ihn. Hera sah ihn besorgt an : wie geht es dir? ' Ezra antwortete : bin nur müde ... Was ist passiert? ' Hera antwortete : naja wir haben gewartet bis du die Tür öffnest doch da du dies nicht gemacht hast hab ich Sabine gebeten das System zu überlisten und die Tür zu öffnen aber sie hat das System wieder normal eingerichtet. Und als wir reinkamen saßt du da einfach so auf den Boden, du warst bewusstlos... 'Ezra nickte nur zur Kenntnis Name und murmelte : Kannst du Kanan holen ich muss mit ihm reden. ' Hera sagte irritiert : ja klar... ' sie stand auf und ging Kanan holen in der Zeit wartete Ezra geduldig als Kanan rein kamen bemerkte er sofort den besorgten Blick : mir geht es gut. ' murmelte er. Kanan fragte : Also du wolltest mit mir reden? ' Ezra begann zu erzählen : Kanan können wir vielleicht eine Weile untertauchen? Es ist wichtig... ' Kanan sah ihn verwirrt an : wieso? ' Ezra schwieg doch Kanan war irgendwie im Moment nicht geduldig da er merkte das Ezra etwas auf der Seele lag Außerdem hatte er durch die Macht gespürt das etwas nicht stimmte. Er drängte ihn : Ezra jetzt erzähl schon was ist los? ' Dann platzte es Ezra raus : Du wirst sterben! ' Kanan sah ihn geschockt an : du hattest eine Viso oder? ' Ezra nickte und begann zu erzählen. Am Ende sah Kanan ihn an : Ezra es muss nicht sein das der Inquisitor mich tötet. ' sagte er beruhigend. Doch Ezra konterte : willst du das etwa herausfinden ' Kanan seufzte : Nein ich... Wir werden erstmal untertauchen und es herrscht ein,, Ich gehe alleine in eine Höhle und renne alleine vor verbot " OK? ' Ezra beruhigte dies ein wenig : aber du hältst die Regel auch ?' Kanan nickte doch dN. Merkte er plötzlich...
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels
FantasyHi Leute das ist meine Version von Star war's rebels. Was wäre wenn ein paar Sachen anders gelaufen wären? Wie würde es sich auf die Geschichte verändern. Dies bezüglich ist meine Version.