Die Crew besprachen nocheinmal den Plan. Hera flog die Ghost in Position und Kanan, Ezra, Zeb und Sabine sprangen runter. Zeb und Sabine lenkten die Eimerköpfe ab und Kanan und Ezra gingen die Bomben anbringen . Sie stellten die Zeitschaltuhr ein doch ein paar Eimerköpfe liefen ihnen über den Weg somit war die Zeit falsch eingestellt. Kanan hatte die die ihm im Weg standen ausgeschaltet doch als er sich umdrehte sah er Ezra nicht hintersich er rief :,, Spectar 6 komm wie haben nicht viel Zeit " Doch plötzlich gab es ein Knall Kanan wurde zu Boden geschleudert er erlitt nur einige Schürfwunden und ein paar Prellungen. Doch als er Aufstand sah er Ezra nicht mehr er redete über den Com und kontaktiere Sabine und Zeb das er Hilfe brauchte in wenigen Minuten kamen sie. Die 3 du suchten Ezra in den Trümmern als Zeb plötzlich rief :,, Kommt her ich hab ihn gefunden! "Kanan und Sabine rannten zu ihm. Kanan murmelte :,, Hera wird mich umbringen." Ezra krächzte leise :,,Wieso? "Er öffnete langsam die Augen und setzte sich auf. Zeb sah erleichtert das es ihm einigermaßen gut ging. Kanan: ,,Weil du verletzt bist. "Ezra hielt verwundert die Stelle an seinen Kopf wo ihm weh tat als er die Hand Wegzog war diese blutig. Kanan :,,Komm wir müssen los. " Er half ihm aufstehen und stützte ihn während dem laufen. Doch gerade als ein Trupp Eimerköpfe kamen stiegen sie in das Flugzeug ein. Doch Ezra würde im Schiff bewusstlos da er fiel Blut verloren hat.
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels
FantasyHi Leute das ist meine Version von Star war's rebels. Was wäre wenn ein paar Sachen anders gelaufen wären? Wie würde es sich auf die Geschichte verändern. Dies bezüglich ist meine Version.