Ezra wachte gerade auf, Aber auch die anderen Kanan,Zeb, Sabine und Hera waren wach. Er stand auf und ging in die Küche und holte sich was zu trinken.,,Wo sind denn alle ?", dachte er und sah sich um doch das Schiff war leer auch Chopper war nicht da. Er ging raus doch da war auch niemand er zuckte die Schultern und ging wieder rein er setzte sich an ein Geschützt und dachte nur gleichzeitig ruhte er sich aber auch da ihm sein Bein wieder schmerzte nach einer Weile muss er wohl weggenickt sein denn plötzlich stand Sabine vor ihm :,,Was machst du ?" Ezra antwortete :,,Ich habe auf euch gewartet ."Sabine antwortete sarkastisch :,, Ach echt? Sah eher so aus das wir dich gesucht haben und du hier geschlafen hast. " Ezra murmelte :,,Ich bin wohl kurz weggenickt. "Sabine :,,Ich bin bei den anderen. "Ezra nickte. Sabine ging den Korridor entlang bis sie draußen war sie rief zu Kanan :,, Kanan ich habe ihn gefunden!" Sie ging zu den anderen und erklärt :,, Er war beim einen Geschützt und ist wohl eingeschlafen während er auf uns gewartet hat. " Kanan schüttelte den Kopf doch er sah jetzt erleichtert aus. Denn als sie kamen war es für sie ein Schock gewesen das er nicht mehr da war. Kanan :,,Gut, wir sollten auch rein es wird langsam kalt. " Die anderen nickten und gingen rein. Kanan ging zu Ezra dieser fragte ihn :,,Wo wart ihr den? "Er antwortete :,,Wir waren bei Vizago haben eine Kleinigkeit abgeliefert.",,Ihr hättet mir ruhig Bescheid sagen können.",meinte Ezra verärgert. Kanan :,,Du hättest auch dein Complink verwenden können. " Ezra gab zu :,,Stimmt auch wieder naja das nächste mal wissen wir beide Bescheid. " Kanan nickte . Er fragte :,,Wann meinst du, könntest du mit dem Training anfangen?"Ezra : ,,Weiß nicht kommt drauf an..." Kanan nickte erneut und sprach :,, Wenn du meinst es wieder mit dem Training aufzunehmen sag Bescheid"Ezra :,,Ja mach ich " Kanan ging in den Gemeinschaftsraum wo er wieder mit Zeb spielte allerdings gewann diesmal Zeb. Zeb sagte :,,Ha! Ich hab dich geschlagen.!"Kanan meinte belustigt:,,Ich habe dich gewinnen Lassen. " Der Lasat antwortet :,, Schon klar Kanan ich weiß das das nicht stimmt." Kanan gab sich geschlagen : ,,Na gut du hast recht du hast gewonnen. " Er grinste :,, bereit für eine Revanche? "Zeb antwortete herausfordernd :,,Immer doch " So spielten die beiden weiter während Sabine an ihr Bild Malte und Hera schimpfte mit Chopper weil dieser den Hyperraum versehentlich kaputt gemacht hätte weil er vorher wieder Zeb geärgert hatte doch dies wurde ihm gerade zum Verhängnis. Ezra stand auf und humpelte in sein Zimmer und legte sich hin.
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels
FantasyHi Leute das ist meine Version von Star war's rebels. Was wäre wenn ein paar Sachen anders gelaufen wären? Wie würde es sich auf die Geschichte verändern. Dies bezüglich ist meine Version.