Befreiung

161 8 1
                                    

Bei Sabine
Wütend lief sie in ihrer Zelle umher sie konnte es. Nicht glauben das man sie einfach eingesperrt hatte. Doch plötzlich öffnete sich eine Tür Sir sah zur der Gestallt sie hätte eine Schwarze Rüstung an. Sabine sprach erstaunt : a aber wie...? ' die andere Gestalt erwiderte : tja ein Vorteil wenn das imperum nicht weiß das wir jetzt zu 7 sind. ' Sabjne : los holen wir die anderen! ' Sie rannte aus der Zelle gemeinsam holten sie Zeb und Hera raus nun fehlten nur noch Kanan und Ezra. Aber es dauerte bis sie rausfandrn wo dir beiden sind. Sabine sagte : Ja ich Habs! ' Hera : los gehts ' sie rannten weiter nach schon 5 Minuten waren sie bei der Zelle und öffneten diese... Kanan lag an der Wand und neben ihm Ezra er sah garnicht gut aus doch als er die Truppe sah rappelte er sich auf er schwankte leicht aber er konnte selbstständig stehen und laufen. Zeb sah verwundert zu einer Art Fach an der Wand er öffnete diese und sah die beiden Lichtschwerter er nahm sie und eilte zu den andern, Er übergab diese den anderen und sie machten sich auf den Weg zum Hangar, Doch leider war die Tür verriegelt oder defekt. Zeb : auf der anderen Seite gibt es bestimmt noch eine Tür. ' Kanan wiederspruch : bis wir wieder da sind haben sie uns schon endeckt. ' Sabinr lächelte plötzlich : Hey Zeb mach mal die scheibe kaputt. ' Zeb : wird erledigt. ' er nahm sein Gewehr und Schlug diese kaputt. 'Hera : gut gemacht Zeb, und jetzt alle man drüber. Leila und Sabine waren die ersten drüben dann kamen Zeb und Hera.Nun war Ezra dran doch als er darüber kletterte streifte er ein spitzes Stück Glas mit seinem Unterarm : ahh .' Er hielt sich als er drüben waren den Arm sein Ärmel würde schnell mit Blut getränkt...

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt