Suche nach Ezra

409 13 0
                                    

Sabine sah den beiden hinterher und fragte sich:,, Aber wieso gibt er jetzt so leicht auf... " Sie ging nun auch zurück zur Ghost als sie eine laute Diskussion von Kanan und Ezra hörte. Kanan sah Ezra an:,,Wieso gibst du so leicht auf? " Ezra sah ihn an :,,Ich kann das nicht kapier das doch mal. " Kanan sagte ernst :,,Du darfst dich nicht immer so abschotten von anderen."Dies gab Ezra den letzten Ruck er sagte gefährlich leise :,,Ihr hab überhaupt keine Ahnung was ich früher gemacht hatte." mit diesen Worten ging er wieder aus der Ghost und lief Richtung seinen Turm der etwas weiter weg war. Sabine tappt zu Kanan und legte ihm eine Hand auf die Schulter :,,Er braucht etwas Zeit... " Kanan :,,Trotzdem er kann das nicht einfach so alles wegwerfen." Er schüttelte den Kopf und sprach erneut :,,Ich bin in meinem Quartier falls ihr mich braucht ..." Er ging in sein Quartier und meditierte. Sabine dachte:,,Ich sollte ihm folgen..." Sie ging zu Hera und sagte :,,Hera falls du mich suchst ich folge Ezra er ist weggelaufen... " Hera nickt sie riet ihr : ,,Nehme am besten noch Zeb mit ."Sabine nickte :,,Mach ich. " Sie stand auf und holte Zeb. Die beiden gingen los sie versuchten die Richtung wo er lang gefangen ist zu folgen. Ezra war kurz vor den Turm und sagte:,, Brrr es ist kalt geworden, der Winter steht vor der Tür." Er kletterte den Turm rauf.

Sabine lief mit Zeb weiter dieser murrte allerdings nur :,,Weißt du überhaupt das das die Richtige Richtung war? " Sabine meinte:,,Ich weiß es nicht so genau aber ich glaube das wir hier lang müssen." Der Lasat jammerte :,, Aber wir laufen schon ganz schön lange Rum. "Sabine rollte die Augen :,,Jetzt komm einfach. " Plötzlich ragte eine Turm auf es war der Turm von Ezra :,,Ha! Ich habe recht gehabt. "Sie sah Zeb an und beschleunigte das Tempo das es schon Nachmittag war. Gemeinsam rannten sie zu dem Turm und gingen rauf, die Tür war offen... Sabine zog ihre Pistolen und gab Zeb ein Zeichen das er leise sein soll. Dann gingen sie rein. Ezra hörte jemanden kommen und war auf das Dach geklettert er schlich zum Eingang und sprang doch das schalte. Sabine drehte sich um und schoss Reflexartig doch sie sah das es nur Ezra war der sich schnell geduckt hatte. Er fragte :,,Was macht ihr hier? "Sabine antworte:,,Dich suchen. " Ezra seufzte :,, Hört zu ich komme nach aber ihr geht schon mal zum Schiff ok? " Zeb :,,Aber was ist mit dir? "Ezra :,,Ich komme nach. "Wiederholte er und holte eine Holodisk und aktivierte sie darauf war ganz Lothal verzeichnet er zeigte ihnen eine Abkürzung zum Schiff :,,Nehmt den Weg dann seid ihr schneller zurück. " Zeb nickte :,,Alles klar wir sehen uns dann... "Ezra drückte ihnen das Holocron in die Hand. Sabine sah noch eine blaue Disk liegen und nahm die unauffällig und die beiden gingen. Als Zeb und Sabine wieder im Schiff waren kam Hera auf sie zu und sah sie verwundert an :,, Wo ist Ezra? "Zeb antwortete :,,Er kommt nach. "Hera nickte dann sprach sie weiter :,,Sabine kannst du die Geschütze überprüfen und vielleicht Verbesserungen anbringen? " Sabine :,,Liebend gern. " sie stand auf und ging Richtung Geschütze . Dann wandte sich Hera an Zeb :,,Und du putzt das Schiff. " Zeb seufzte und holte die Putzsachen und fing an zu putzen.

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt