Kanan sah zu Zeb und Sabine : Leute hört auf zu streiten und Zeb Hera hat gerade mal angefangen die Suppe zu machen! ' Zeb sah Kanan an, wenn Blicke töten könnten wären Kanan und Zeb Tausend mal umgefallen. Sabine sprang auf und sah Zeb wütend an : Ist das dein ernst! ? Na warte bis ich dich in die Finger bekomme! ' Sie sprang auf, Zeb rannte wie er noch nie gerannt ist, Sabine gleich hinter ihm her : Ich bring dich um !' Kanan seufzte er stand auf und rief den beiden hinterher : Sabine, Nutz lieber die Zeit und ruh dich aus! ' Sie verlangsamte das Tempo und blieb schließlich stehen allerdings nciht weil sie auf Kanan hörte sondern eher weil ihr die Wunden zu schaffen machen und ihr ein Bissichen schwindlig wurde. Sie blieb stehen und stützte ihre Hände auf ihren Beinen ab. Kanan sah besorgt zu ihr : alles inordnung Sabine? ' Sabine keuchte : ja... Ja bin nur außer Atem.' Doch Kanan spürte durch die Macht das das mehr als das war, Er ging zu ihr : komm geh dich lieber ausruhen. ' Sabine nickte und ließ sich von Kanan wieder zurück zum Unterschlupf führen als sie bei der Hütte waren ließ sie sich in eins der Betten fallen und nuschelte : Weck mich bitte nicht zum Essen hab keinen Hunger... ' Kanan sanft : inirdnung, ruh dich jetzt aus. ' Sabine nickte und machte die Augen zu. Kanan ging zu Hera : Hera, nicht wundern wenn Sabine dann nicht kommt ihr geht es nicht gut. ' Hera : inirdnung .' Plötzlich war Zeb zu hören : Chopper! ' Kanan sah Hera verwirrt an : ich dachte ihn müssen wir reparieren?'
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels
FantasyHi Leute das ist meine Version von Star war's rebels. Was wäre wenn ein paar Sachen anders gelaufen wären? Wie würde es sich auf die Geschichte verändern. Dies bezüglich ist meine Version.