Sabine unterhält sich mit Leila

229 6 0
                                    

Kanan ging zu Ezra nach draußen :,, Was war gestern los? "Ezra murrte :,, Das weißt du Kanan. "Kanan gab zurück :,, Ich meinte wieso du das so alles Schlagartig aufgedeckt hast das verwundert mich." Ezra :,, Ich hatte schon eine ganze Weile nachgeforscht nur dir was rausgefunden bis ich eine Vision hatte... "Kanan starrte ihn an :,,Wieso hast du nichts erzählt? " Ezra antwortete :,, Kanan , es war meine Angelegenheit und ich möchte nicht mehr darüber reden weil ich meine Sie sind Tod dadran kann man nichts mehr ändern, du solltest das wissen. "Kanan wollte was erwidern als plötzlich Leila kam:,, Kanan, Ezra ihr sollt zu den anderen kommen, es ist wichtig." Kanan nickte und folgte ihr rein, Ezra folgte ihnen nachdem er kurz gewartet hatte. Als sie drinnen waren ging Hera an zu sprechen :,, Wir haben ein Problem das Imperium hat den Planeten abgeriegelt wir kommen nicht raus." Sabine :,,Was ist wenn... Warte mal die meisten Schiffe fliegen." Sabine gab Chopper ein Zeichen das er Lothal als Planet zeigen soll. Sie fuhr fort :,,Hier oben vom Planeten weg." Sie zeigte auf die besagte Stelle. Sie sprach weiter :,,Aber da wir auch immer da abfliegen denken Sie wahrscheinlich das wir versuchen von da abzuhauen aber da wenige Schiffe unten wegfliegen wird das das Imperium nicht bemerken das wir weg sind. " Hera dachte nach :,, Das könnte klappen." Leila fragte :,,Aber was ist wenn nicht und das soll eine Falle sein?" Zeb :,, Prinzessin Leila ich will nichts sagen aber ihr musstet noch nie kämpfen von daher lässt das mal unsere Sorgen sein." Leila sah ihn empört an :,, Du weißt Garnichts über mich ich habe seitdem ich 7 war für mich selber gesorgt ohne Wachen ich habe erst später erfahren das ich die Prinzessin von Alderaan bin.Ich mag zwar nicht aussehen als ob ich fast mein ganzes Leben gekämpft habe aber ich kann genauso gut kämpfen wir ihr. " Zeb schmunzelt :,, Auch in hohen Schuhen? "Er sah auf ihre Schuhe unter. Leila gab ihm Los Antwort eine kräftige Backpfeife. Sie drehte sich um und ging in ihre Kabine. Hera :,, Zeb! Was sollte das denn?! "Zeb murrte nur. Sabine :,,Ich gehe mal nach Leila gucken." Sie ging  zu Leilas Kabine und betrat die :,, Alles in Ordnung? " Leila antwortete :,, Ja. " Sabine sah eine Art Rüstung und fragte :,,Was ist das? " Leila grinste :,, Das? " Sie hob das Outfit hoch es war Schwarz an Schultern und Armen gepanzert, die Hose auch aus Schwarz, sie holte noch einen Helm raus er war so ähnlich wie Sabine's Helm nur in Schwarz es war ein komplett schwarzes Outfit . Sabine staunte :,,Wow das hätte ich nicht erwartet. " Leila :,, Ich habe es von meinem Stiefvater bekommen um ich mich verteidigen kann und mit der Rüstung schützen kann. "Sabjne : ,,Wer waren deine Eltern?" Leila antwortete :,, Meine richtige Mutter hieß Senatorin Padmė Amidaler mein Vater war Anakin Skywalker jetzt eher unter den Namen Darth Vader bekannt, mein Ziehvater war Senator Bail Organer und meine Ziehmutter hab ich nie gekannt. " Den Teil mit ihren Vater sagte sie Traurig da sie immer noch nicht glauben konnte das er die Rebulik zu Grunde gerichtet hatte. Sabine staunt :,,Dein Vater war ein Jedi? Aber der Kodex ?"Leila lachte :,, bevor meine Mutter getötet wurde hatte sie mir erzählt was für ein Mist er immer gebaut hatte, er hat so gut wir alle Regeln gebrochen." Sabine schmunzelt :,,Das erinnert mich irgendwie an unsere Halunken." Leila :,, Irgendwie." Die beiden lachten...

Nicht wundern ich hab Leilas Geschichte Verändert wie ihr sicher schon gemerkt habt ^^

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt