Die Parade würde mit einer Rede von Ministerin Tua eröffnet. Nach der rede gab sie das Zeichen für das Feuerwerk darauf hin ließ Sabine und Zeb die Feuerwerksbomben hoch gehen.Während die Menschenmasse abgelenkt war schlich sich Kanan zu den TIE Jäger und platzierte dort Bomben allerdings auch auf der Tribüne doch als er aus den Gebiet wollte würde er plötzlich entdeckt er sagte :,,Seh nur das Feuerwerkt es erinnern an einen Regenbogen!" Doch der Truppler ließ sich davon nicht beirren er richtete seine Waffe auf und und sagte ihn einer tiefen Stimme :,,Das ist Speergebiet! "Doch plötzlich zog sein Padawan ihn aus der Klemme :,, Entschuldigen sie Sir mein Dad ist immer so neugierig und wollte sich die Jäger genauer anschauen." Nun nahm der Truppler langsam die Waffe runter :,,In Ordnung ihr dürft weiter gehen." Die beiden Jedis entfernten sich als Kanan die Bomben zündeten ab da rannten sie bei einer Kreuzung kamen nun Sabine und Zeb die fragten Ezra beim Laufen verwundert :,,Woher kommst du den ?"Ezra erwiderte :,,Für Antworten ist später auch noch Zeit. "Zeb :,, Karabast Eimerköpfe im Anmarsch! "
...Sorry für die kurzen Kapitel in letzter Zeit aber ich muss mir so langsam ein Praktikum suchen da dieses Jahr bei uns alle 7ten Klassen losgeschickt werden und in meiner Nähe ist aber nichts :\ aber ich werde mich bemühen wieder längere Kapitel zu schreiben. :)
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels
FantasyHi Leute das ist meine Version von Star war's rebels. Was wäre wenn ein paar Sachen anders gelaufen wären? Wie würde es sich auf die Geschichte verändern. Dies bezüglich ist meine Version.