Eine alte Basis

162 7 0
                                    

Genau in dem Moment kam Leila in den Raum : okay ich schätze es ist grade ungünstig... ' sie drehte sich um und ging wieder in ihr Zimmer. Sabine : ach das ist ja jetzt auch egal aber wehe du machst das noch einmal! ' fuhr die Kanan an. Dieser konterte : jaja ist ja schon gut 'Sabine sah ihn nochmal mit einem dunklen Blick an und ging dann zu Hera. Kurz darauf kam eine Naricht durch die Lautsprecher Anlage : Ey Leute das solltet euch das mal ansehen !' Alle versammelten sich im Cockpit .Hera befahl : Ezra, Sabine und Zeb ihr macht euch bereit vielleicht findet ihr dort einige Vorräte die ihr gebrauchen könntet. ' Die genannten Personen gingen zur Ladelucke, Hera landete bei der Alten Basis. Sabine öffnete die Luke und die 3 suchten die Vorräte. Zuerst jedoch gingen sie in dir Zentrale und schalteten das Licht ein sie gingen weiter doch als Ezra plötzlich ein Geräusch hörte ließ er sich zurückfallen jedoch bemerkten die anderen davon nichts... Als Ezra in den Gang dVor zurück gingen spürte er plötzlich eine Hand auf seiner Schulter doch bevor er reagieren konnte bekam er einen starken Stromschlag und dazu einen Schlag auf den Kopf, Er würde bewusstlos...
Zeb und Sabine
Zeb : ähm wo ist Ezra? ' Sabine drehte sich um : Eben war er noch hier ! Komm gehen wir zurück und suchen ihn. ' Zeb : aber würde er doch Hilfe brauchen hätte er sich doch bemerkbar gemacht .' Sabine blieb stehen : stimmt, Dann las uns in dem Fall die Vorräte weiter suchen ...' Sie drehte wieder um und liefen weiter.
.ezra
Er würde gerade wieder wach als ihn schon eine Stimme begrüßte : ah auch mal wach? ' Es war die Stimme der Inquisitorin, Und schon bald fühlte er einen Schmerz in sich aufkommen : arrg.. ' die Inquisitorin hatte die Hand leicht gehoben und fügte Ezra somit schmerzen zu. Bis diese Dann sagte : kontaktierte deine Freunde und sag ihnen das sie hier her kommen sollen. ' Ezra zischte : niemals! ' doch plötzlich kam ihr suchdroide und verpasste ihm einige Stromschläge er schrie auf : aahh! ' Und plötzlich hörten die Elektrischläge auf.die Inquisitorom sah ihn lächelnd an, Da der schrei nachhallte.
Zeb Sabine
Sie hörten Einrn schrei er hörte sich nach Ezra an. Sie sprach rasch : komm er ist in Schwierigkeiten! ' Dir beiden rannten in die Richtung vorher der schrei gekommen war...

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt