Die Gefangen nahme

299 15 0
                                    

Es sind nun ein paar Tage vergangen und die Ghost Crew überfiel ein Schiff vom Imperium.
Hera rief :,,Kommt schon wir müssen zum Schattel zurück!"' Sabine blieb stehen und rief zurück :,, Hera hier sind Imperiale Schildgenaratoren Militär Qualität. "Darauf hin sagte sie :,, Die könnten wir gut gebrauchen, Na gut nehmt so viel wie ihr könnt und geht ins Schattel. " Ezra schnappte sich einen wie der Rest der Crew als er plötzlich wieder diese dunkele Präsenz fühlte er drehte sich um und sah das Kanan sich auch umgedreht hatte dann sahen sie es oder besser gesagt ihn. Ein Sith Lord kam mit einigen Sturmtruppen anmarschiert. Chopper brachte schnell den Schildgenarator von Ezra ins Schattel. Ezra und Kanan zündete ihre Lichtschwerter, während die anderen die Eimerköpfe unter Beschuss nahmen . Der Sith Lord Griff Kanan an dieser parrierte nun schlug Kanan nach ihm doch sein Gegner nahm im am Handgelenk und hielt ihn hoch so das er sein Lichtschwert fallen ließ, er schleuderte ihn zu einigen Kisten wo er benommen liegen bleib liegen blieb. Ezra Griff nun an , nun ergriff der Sith Lord seine Chance er beförderte den Jungen an einem Bein von einen Kampfläufer und zwang ihn dazu sich selber sein Lichtschwert an die Kehle zuhalten er spürte wie Angst und Verzweifelung ihn ihm hoch kam er lächelte unter seiner Maske, er vernahm plötzlich ein 2 Lichtschwert er drehte sich um und wehrte den Schlag ab. Ezra fiel zu Boden doch er stand auf und half Kanan einen Moment schafften sie es einigermaßen ihn im Schach zuhalten bis Sabine zu Kanan rief :,, Kanan es ist ein Wunder das die Kampfläufer hier stehen! " Kanan und Ezra verstanden sie machten einen gemeinsamen Machtstoß und ihr Gegner lag an der Stelle wo der Kampfläufer runter fiel. Kanan rannte zurück zum Schattel.

Als er plötzlich ein Krächzten vernahmen er drehte sich um und sah seinem Schüler in die Augen wo er deutlich Angst und Verzweifelung vernahm doch Ezra sagte mit mühe :,,Geht bringt euch in Sicherheit.. " Der Sith ich lachte : ,,Du wolltest besser auf ihn Hören. " Kanan sprang von der Rampe und zückte sein Laserschwert doch der Lord wehte jeden Angriff ab. Ezra würde wegen dem Luftmangel bewusstlos so das der Sith Lord ihn fallen ließ . Hera startete das Schiff und hin langsam ab, doch Kanan musste auf die Rampe nun springen er sah zu Ezra der nun am Boden lag :wir holen dich da raus kleiner... '


Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt