Ezra holte Sein Com raus und kontaktierte Sabine : Sabine hör zu ihr müsst sofort von da verschwinden bin da wo ihr seit. ' Sabine antwortete verwirrt : inordnung. ' Sie sah Leila an und zuckt fragend mit den Schultern, als sie plötzlich was hörten. Sabine : ich denke wir sollten los! ' Sie rannten währenddessen schoss Sabine beim Laufen auf die Kreaturen doch dies kümmerte sie kaum etwas.Sie rannten was das Zeug hält unterwegs kontaktierte Sabine Hera : Hera mach das Schiff startklar wir haben Gesellschaft! ' Nach einigen Minuten hörten sie ein Schiff, dass war sie, die Ghost. Zeb öffnete die Rampe und Leila und Sabine sprangen schnell auf die Rampe und gingen rein. Drinnen kam Ezra auf die beiden zu : alles klar? ' Sabine : ja.' Ezra : das näste mal komm ich lieber mit euch mit gerade wenn sowas ist. ' Sabine nickte : wäre vom Vorteil. 'Sie gingen in den Gemeinschaftsraum...
Zeitsprung bin wenigen Stunden.
Leila sprach gerade mit Kanan : ich werde euch verlassen, ein Freund von mir braucht Hilfe. ' Kanan nickte : das ist verständlich das du zu ihm gehst. Wir werden uns wahrscheinlich eh wieder sehen. ' Leila lächelt : ich hoffe wir werden ab und zu in Kontakt stehen? ' Kanan : ja, Aber sag mal wie heißt denn dieser Freund? 'Leila antwortete : Lux wieso? ' Kanan : nur so, Aber nicht Lux Bonteri aus dem ehemaligen Senat oder? ' Leila grinste spöttisch : doch genau er. '
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels
FantasyHi Leute das ist meine Version von Star war's rebels. Was wäre wenn ein paar Sachen anders gelaufen wären? Wie würde es sich auf die Geschichte verändern. Dies bezüglich ist meine Version.