Weiteres Erwachen

182 8 0
                                    

Kanan kam nun auch langsam zu bewusstsein sein Kopf schmertze wahrscheinlich war er irgendwo dagegen gekrallt er stand auf, zunast war er wackelig auf den Beinen durch den Rauch aber sah er Hera und stolperte zu ihr und sprach mit einer rauen Stimme, Wegen dem Rauch und weil er eine Weile nichts getrunken hatte : Hey. ' Hera drehte sich überrascht und erleichtert um : Kanan!' Sie stürtzte auf ihn zu und nahm in eine feste Umarmung, Dieser erwiderte diese , Sie lösten sich jedoch schnell da Zeb noch zum Teil unter den Trümmern war .Dieser war jedoch noch 19 min befreit, zusammen zogen sie ihn zum Waldrand außerhalb der Trümmer .Kanan suchte mit der Macht als nästes Sabine, Sie war von ihrer jetzigen Position nicht weit weg als sie bei ihr ankamen raffte sie sich gerade auf y wankte allerdings da sich ein scharfes Metallstück an ihrem Bein entlang geschoben hatte und da sie eine Platzwunde am Kopf hatte. Sie eilten sofort zu ihr und stützten sie bis zum improvisierten Lagerplatz dort setzten sie sie vorsichtig auf den Boden ab dort begutachtet sie ihre Wunden und versorgte diese gleich. Kanan holte noch Chopper dieser war ziemlich demoliert aber dies könnte man reparieren nur die Frage war : eo ist Ezra?

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt