Als alle im Gemeinschaftsraum waren war es schon spät draußen war es Stockfinster und eisig kalt. Kanan fragte sich in Gedannken:,,Wo bleibt Ezra? Er wollte doch nachkommen"Nach 10 Minuten was sich in Wirklichkeit wie mehrere Stunden anfühlte kam Ezra.Er ging in den Gemeinschaftsraum er murmelte nur ein Hey und setzte sich zu Sabine. Diese fragte ihn :,, Warum kommst du erst jetzt? "Ezra antwortete :,,Ich habe meditiert und hab die Zeit vergessen. "Sabine nickte und gab ihm die Holodisk wo die Karte abgebildet war. Ezra sprach wieder :,, Danke ." Sabine lächelte : ,,Bin gleich wieder da " Sie Ging in ihr Zimmer wo sie sich die blaue Holodisk ansah. Erstaunt stellte sie fest :,,Das ist eine Imperiale Holodisk da ist ja echt alles drauf." Sie ging wieder zurück und legte die Holodisk auf den Tisch sie sah Ezra an :,, Sag mal wo hast du das her. ' Ezra seufzte :,,Ich hab sie geklaut. "Kanan fragte :,, Sabine erstens wo hast du die her und was sind da alles nur Daten drauf?" Sabine :,,Da ist einfach alles drauf Pläne Strategien Baupläne einfach alles und ich hab sie von Ezras Turm... "Sie wurde unsicher und dachte :,, Vielleicht war es doch keine so gute Idee sie einfach mitzunehmen ?"Kanan nickte :,,Ist schon gut aber Ezra ich möchte mit dir über vorhin reden... " Er stand auf und ging mit ihm raus. Kanan sah ihn ernst an :,,Wieso glaubst du das du das nicht schaffst? "Ezra setzte sich auf die Rampe,,Kanan das ist nicht so einfach es ist einfach zur viel passiert.",sagte er leise aber traurig. Kanan setzte sich neben ihm :,,Du musst mit deiner Vergangenheit abschließen..." Ezra sah in die Dunkelheit, ihm lief eine Träne übers Gesicht er sagte :,,Tut mir leid das ich dich enttäuscht hab. " Kanan sah ihn an und sagte sanft :,,Du mich niemals enttäuscht aber vielleicht magst du es ja weiterprobieren? " Ezra nickte langsam und leicht :,, Na gut ich probiere es. " Kanan stand auf und legte ihm eine Hand auf die Schulter und ging rein doch auf seinen Rückweg traf er Hera, sie merkte es schon gleich an Kanans Gesicht wie das Gespräch verlaufen war sie ging zu Ezra und sagte :,,Komm hier draußen ist es kalt. " Doch Ezra schüttelte den Kopf und lächelt Hera an :,,Weißt du ich hätte früher viele Winter draußen verbracht ich bin daran mehr oder weniger daran gewöhnt. " Hera erwiderte :,,Komm trotzdem bald rein ." Somit ging auch sie rein. Die Crew ging langsam einer nach den anderen ins Bett doch Ezra blieb draußen doch irgendwann schlief er im Sitzen ein.
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels
FantasíaHi Leute das ist meine Version von Star war's rebels. Was wäre wenn ein paar Sachen anders gelaufen wären? Wie würde es sich auf die Geschichte verändern. Dies bezüglich ist meine Version.