Die Zukunft ist ungewiss

180 8 3
                                    

Kanan war ununterbrochen bei Ezra er hatte auch keine Nahrung sich genommen seine Augen brannten förmlich vor Müdigkeit. Doch er blieb weiter wach : die ChNcen waren etwas gestiegen das sich die Wunde nicht infiziert hatte aber es könnte ja noch kommen aber bisher war es für Kanan schonmal eine gute Naricht. Manchmal kamen Zeb,Leila , Sabine Hera und sogar Chopper um zu sehen wie es Ezra ging. Sie waren froh das er es die Nacht geschafft hätte aber seine Zukunft war nich ungewiss. Sie flogen gerade nach Lothal .Sabind versuchte sich abzulenken indem sie ein neues Bild zeichnete doch dies gelang ihr nur halb zum ersten mL in ihrem Leben hatte sie keine Lust irgendetwas zu malen oder zu Zeichnen. Sie ließ sich auf ihr Bett sinken und weinte stumm Sir gab sich selber die Schuld da sie nicht besser aufgepasst hatte. Sie sah aus den Fenster und beobachtete wie sie sich langsam Lothal näherten. Bald schon waren sie gelandet. Sabine ging zu Leila : Hey. ' Leila sah auf : Hallo Sabine. Wie geht es dir? ' doch damit hätte sie einen Nerv bei Sabine getroffen Sir fuhr sie an : bessrr als Ezra. ' Leila sah sie an : tschuldige. ' Sabinr murmelte : Nein schon gut ich wollte doch nicht so anfahren es ist nur so das ich mir sorgen mache... ' Leila : ich weiß ich mir Ja auch .'...

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt