Schwer Verletzt

267 9 0
                                    

Hera fragte : Ezra alles inordnung? ' doch im nästen Moment viel er einfach um... Sabine kniete sich neben ihm hin doch als sie die eisstangen sah gefror ihr das Blut in den Adern gefror. Sabine rief panisch : Hera! Du musst dringend kommen! ' Hera eilte herbei : ach du Schreck... ' sie bacjre mit zitternden Händen die Eisenstange und zig sie mit einem kräftigen Ruck nach draußen. Ezra zuckte kurz zusammen, mehr aber auch nicht weil er bewusstlos war .Aus der Wunde kam Blut. Hera : wir brauchen was zum Verbinden...
Kanan stand auf : ich sehe mal ob der Medi kasteb überlebt hat. ' Hera nickte : beile dich. ' Kanan stand auf und suchte nach dem Medikament Kasten .

Sabine sah Hera an : wird er es schaffen.?... ' Hera sagte wahrheitsgemäß : ich weis es nicht aber wenn wir nichts zum verbinden finden wird er verbluten. ' Sabine nickte zur Kenntnis nahmen. Nach gefüllten Stunden kam Kanan zuruck Sabine sties ein erleichterten Seufzter aus : der Kasteb ist nich ganz. ' Sie begann sofort damit die Wunde zu verartzen auch bei denn anderen zu Schluss machte sie den Kasten zu. SBine zog Ezra vorsichtig zum Lagerplatz ans Feuer. Sabine wante sich an Kanan und Hera : was machen Sie eigentlich mit der Ghost? ' ...

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt