Die Gespräche

219 10 0
                                    

Ezra kam nach 5 Minuten wieder zu den anderen die immer noch an der Laderampe waren. Er fragte Zeb :,,Alles in Ordnung?" Zeb sah ihn an :,,Geht schon wieder, und danke das du mich gerettet hast." Ezra :,,Kein Ding. " Kanan :,, Ezra wir müssen reden. " Ezra sah überrascht zu Sabine und Zeb und erwiderte den :,, Ok." Sabine und Zeb zuckten fragend mit den Schultern zur Antwort auf seinen Blick, Kanan ging mit Ezra in ein Neben Zimmer. Kanan sprach wieder :,, Ezra ich würde mir wünschen wenn du mehr mit der Macht übst von mir aus auch mit Chopper ich merke das du mit jeden Tag stärker wirst vorhin bei Zeb hat man gemerkt das du sie nicht so richtig unter Kontrolle hast." Ezra erwiderte :,,Aber ich habe ihn gerettet." Kanan sagte mit etwas Schärfe ihn der Stimme :,, Ja aber du hattest Instinktiv gehandelt eigentlich hattest du dies gar nicht vor. " Ezra seufzte :,,Ich gehe dann mal üben. " Er drehte sich um und ging zu Chopper und übte mit ihm.
Gleiche Zeit bei Zeb und Sabine
Sabine sah Zeb an :,,Weißt du Worüber er mit ihm sprechen will? " Zeb antwortete :,,Ich habe keine Ahnung."Sabine kicherte :,,Ist nichts neues." Zeb schlug sie spielerisch mit dem Ellenbogen doch sie machte weiter." Zen :,,Das ist nicht fair. " Sabine beruhigte sich :,,Naja fast ist das auch nicht." Sie erwiderte den Schlag mit dem Ellenbogen . Zeb grinste :,,Komm wir gehen zu den anderen. "Kurz darauf saßen sie bei Hera im Cockpit. Kanan kam kurz darauf auch. Sabine fragte ihn neugierig :,,Über was habt ihr gesprochen? "Kanan :,,Über sein Training." Sabine nickte verstehend:,, Er soll wahrscheinlich wieder üben oder meditieren."Sie hörte einen wütenden schreib von Ezra dieser schrie Chopper wütend an :,, Lass das du schrotteimer! " Sabine seufzte :,,Ich gehe gucken was los ist. " Sie stand auf und ging zum ihm und fragte :,,Was ist los? " Ezra sah sie an :,,Ich soll ja üben und hab die Erlaubnis bekommen mit ihm zu üben aber er gibt mir Stromschläge. " Sabine :,,Wie wäre es wenn ich Chopper mitnehme und du dich erstmal beruhigst?" Ezra murrte :,,In Ordnung Sabine."Sabine :,,Los Chopper komm mit. "Kurz darauf brachte sie ihn zu den anderen. Ezra beruhigte sich langsam und meditierte er ruft sie wieder Kanans Worte in den Kopf:,, Wir ist nicht der Pfand eines Jedis."


Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt