Zeb zog yein Bo rifel, währenddessen zog Ezra sein Laserschwert. Kanan schnappte sich eine der disruptoren, währenddessen kontaktierte Sabine Hera :,, Speacter 2 das Imperium kommt wir führen einen erneuten Schlag gegen sie aus." Promt kam eine Antwort :,, Speacter 4 verstanden ."Nun kamen schon die ersten Kampfläufer und Sturmtruppen darunter auch der ISB Agent, Agent Kallus. Die Sturmtruppen eröffneten das Feuer. Kanan legte mit den Disruptor die Kampfläufer lahm. Agent Kallus :,, Ringen wir Lasat !"Zeb starrte ihn verblüfft an und erwiderte während er auf ihn zu rannte :,, Nur die Ehrenwache der Lasats darf ein Bo rifle mit sich führen." Er jedoch lachte :,, Ich habe ihnen diese Ehre abgenommen." Zwischen den beiden fand ein heftiger Schlagabtausch statt. Agent Kallus traf Zeb am Bein wobei dieser leise aufschrie . Doch plötzlich warf Sabine Bomben zu den Sturmtruppen doch durch hatte der Boden etwas gewackelt da diese Bomben sehr explosiv sind. Kanan sah davor noch zu Zeb :,,Dieser Lasat bringt sich selber noch ins Grab."Zeb vernachlässigte seine Deckung durch das Beben doch das nutzte sein Gegner aus und verpasste ihm noch ein Schlag und diesmal sank Zeb auf die Knie. Ezra sah mich wie Kallus ihn den Final Schlaf verabreichen wollte, doch dieser benutzte ohne es zu merken die Macht und schrie :,, Nein! "Agent Kallus würde gegen die Wand geschleudert. Der Kampf war zu Ende. Kanan : ,,Speacter 4 bring Speacter 6 an Bord. " Ezra sah verblüfft auf seine Hände und dachte:,, War ich das gerade." Als er von Sabine Richtung Schiff geschoben wurde. Kanan ging zu Zeb :,, Hey komm schon. "Er half ihm hoch und schleppte ihn zur Ghost. Sabine fragte ihn fürsorglich :,,Wie geht es dir? "Zeb antwortete :,,Wird schon wieder waren zum Glück nur Stromschläge." Er lächelte. Hera sprach durch die Anlage :,,Ich schätze mal es ist Zeit zu Verschwinde." Zeb sah Kanan an und sagte :,, Danke das du mich gerettet hast Kumpel." Ezra ging zu Hera und erstattete ihr Bericht jedoch hatte niemand bemerkt das er sich entfernt hatte. Kanan erwiderte :,,Das war ich nicht es war Ezra." Die 2 blickten sich um Sabine sprach das aus was Kanan gerade dachte :,,Wo ist Ezra ?"Doch Hera hörte das durch die Anlage und sagte beruhigend :,, Alles in Ordnung er ist bei mir."
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels
FantasyHi Leute das ist meine Version von Star war's rebels. Was wäre wenn ein paar Sachen anders gelaufen wären? Wie würde es sich auf die Geschichte verändern. Dies bezüglich ist meine Version.