Kapitel 5

11.2K 486 27
                                    

Die zwei Stunden vergingen viel zu schnell. Ich vergaß die Zeit völlig und es war schon 5 Minuten nach Beginn des Treffens als ich einen Blick auf die Uhr warf. Shit das erste Treffen und schon zu spät. Schnell versuchte ich in den Damensalon zu finden. Doch das war leichter gesagt als getan. Ich irrte umher und schließlich fand mich ein Wachmann der in diesem Stock positioniert war. "My Lady wen oder was suchen sie? Ich darf sie nicht weiter verlassen dies ist der Trackt der nur der Königsfamilie vorbehalten ist." "Ich suche den Damensalon." Erst jetzt begann ich den Wachmann richtig wahrzunehmen. Er sah nicht schlecht aus und war höchstens zwei Jahre älter als ich. Als ich merkte dass ich ziemlich dumm geschaut haben musste begann ich zu grinsen doch den Blick senkte ich nicht. "Dort entlang Lady...?" "Rachel" meinte ich knapp "Aber bitte nennen sie mich nur Rachel" Er schien etwas verblüfft und unschlüssig doch schließlich nickte er. "Gut Rachel ich bin Lukas" Ich grinste und reichte ihm die Hand. Danach leitete er mich zum Damensalon.

Im Salon waren bereits alle Ladys versammelt. Ich war die letzte und als ich durch die große Tür schritt ruhten viele Augenpaare auf mir. Ich ignoriert es und stellte mich in eine Ecke. Dann ging das ganze los. Jede Lady wurde aufgerufen und durfte ein paar Worte mit den Prinzen wechseln. Das konnte ja lustig werden. Ich hatte keine Ahnung wann ich an die Reihe kommen würde doch mit den Ladys zu reden interessierte mich wenig. Also lehnte ich mich an die Wand und wartete ab.

Als nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mein Name aufgerufen wurde ging ich zugegebener Maßen gespannt in das Nebenzimmer. Dort warteten schon die drei Prinzen auf mich. Alex lächlte mich an während Finn mir nett zunickte. Ryan hielt sich im Hintergrund. "Du musst Lady Rachel sein stimmts?" begann Alex. Er hielt meine Bewerbung in der Hand. Ich wusste nicht ob ich es mir nur eingebildet hatte doch als mein Name fiel hob Ryan den Kopf. "Also um sie besser kennenzulernen wird ein Prinz ihnen das Schloss zeigen. Wer das sein wird haben wir drei entschieden." Er blickte auf sein Papier und stutzte. "Oh das ist ja mal interessant. Sie werden von Ryan begleitet." Ich begann innerlich zu grinsen doch versuchte es zu verbergen. Keinne Ahnung weshalb das so interessant war aber ich fand es gut dass Ryan mit mir ging. Viel mehr redete ich nicht mit den dreien. Doch als ich fast bei der Tür draußen war flüsterte Alex mir zu. "Du bist eine der wenigen die Ryan ausgewählt hat. Fragt sich nur ob das gut oder schlecht ist." Dann ging er zurück zu seinen Brüdern.



Selection ~ Die Rebellin ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt