Kapitel 38

6.9K 265 19
                                    

Ich war wie erstarrt. "W-was!? Melody? Aber... Ich meine..." Ich setzte immer neu an doch brachte ich keinen geraden Satz hinaus. Wie konnte das sein?
Natürlich wusste ich von gleichgeschlechtlichen Paaren, ein Mädchen, so alt wie ich jetzt, erzählte den Neulingen im Waisenhaus damals immer Geschichten aus ihrer Heimat. Damals hatte sie auch zwei Frauen erwähnt die sich geoutet hatten. Sie wurden nicht akzeptiert, doch bis heute hatten sich die Ansichten auch schon wieder geändert. Es soll angeblich eine Zeit gegeben haben, da war es gesetztlich erlaubt mit jemandem des selben Geschlechts zusammen zu leben. Heute war es vielleicht nichts ganz so schlimm, dass man, wie die Frauen aus der Geschichte wegziehen musste, aber öffentlich durfte man nichts zeigen von einem Ehevertrag ganz zu schweigen.

"Ich weiß ja auch nicht... Ich hab noch nie überhaupt daran gedacht mich zu einer Frau hingezogen zu fühlen doch...", sie vegräbt den Kopf in den Händen, "Wenn du mich jetzt nicht mehr magst kann ich das verstehen. Aber ich bin nicht anders als vorher. Wirklich ich..." Bevor sie weitersprechen konnte zog ich sie an mich. Wortlos umarmte ich sie und merkte, wie sie durchatmete. "Ich sehe dich doch nicht anders Amy. Ich freue mich für euch. Mich wirst du durch sowas nicht los, das kannst du vergessen!" Nachdem ich ihr das ins Ohr geflüstert hatte konnte ich fühlen wie die letzte Anspannung von ihr abfiel. "Danke." hauchte sie und drückte mich fester. "Oh Rachel du weißt nicht wie froh ich bin, dass du so denkst!" Und dann konnte sie die Tränen nicht mehr halten, was mich lächeln ließ. Wir waren schon ein lustiger bunter Haufen Ladys.

"Aber jetzt erzähl mal, wie kam es dazu?" Gespannt saß ich im Schneidersitz auf Amys Bettt und wartete ab. Wir hatten bei einer Zofe eine Packung Eis bestellt, die wir zusammen auslöfelten während Amy zu erzählen begann.

"Na ja, erinnerst du dich an den Spieleabend mit den Ryan, Alex und Melody?," ich nickte, wie könnte ich den jemals vergesssn, "Da hat sie mich geküsst. Es war nur Pflicht oder Wahrheit aber irgendwie waren wir dann beide etwas angetrunken und sie hat mich auf mein Zimmer begleitet. Kurz davor hat sie mich wieder geküsst und dann...", verlegen blickte Amy zu mir, "Hat sie bei mir übernachtet. Es war schön. Wirklich. Nur ich habe am nächsten Morgen Panik bekommen und sie
weggeschickt."

Deshalb war die Prinzessin also weinend in Ryans Zimmer gestürmpt.

"Lass mich raten du warst bei Ryan weil er von euch weiß?" Heftig begann Amy zu nicken. "Genau! Zwischen mir und Ryan läuft rein garnichts, das schwöre ich. Aber bei euch soll ja schon das ein oder andere passiert sein..." Ein schelmisches Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht und ich berichtete ihr von dem Morgen in Ryans Bett und wie er mich seit dem kaum mehr beachtet hatte. Amy schien ein wenig nachdenklich, dann strahlte sie plötzlich.

"Das ist es! Als ich Ryan umarmt habe, warst du verdammt eifersüchtig," Ich wollte sie unterbrechen aber sie brachte mich mit einer Handbewegung zum Schweigen. "Leugnen ist zwecklos. Lass mich weiterreden. Du bist auch in Alex Elite. Das heißt, du bist nicht an Ryan gebunden. Und darum triffst du dich jetzt mit Alex. Ryan wird ignoriert. Erstens, weil er ein Arsch ist und zweitens, weil Alex dich auch mag." Sie kicherte und klatschte dabei in die Hände. "Und jetzt steh auf du hast gleich ein Date!!"

Amy ließ auf ihre Worte ziemlich schnell Taten folgen. Sie borgte mir eines ihrer Sommerkleider, das, in ein tiefes blau mit goldenen Stickereien und gewagtem Ausschnitt, mich sofort umhaute. Umgezogen schickte die Brünette eine ihrer Zofen mit einer Botschaft zu Alex. Es dauerte nicht lange, da klopfte es auch schon. Ich fing Amys Blick auf und diese lächelte mir zu. Vorsichtig öffnete ich die Tür. Vor mir stand, wie zu erwarten, Alex in Hemd und Jeans. Die schwarze Lederjacke um seine Schultern stand ihm gut, sehr gut. Was er wusste, wie mir sein breites, selbstbewusstes Grinsen verriet.

"Lady Rachel. Es ist lange her. Wenn ich mich recht erinnere waren wir das letzte Mal allein auf meinem Zimmer..." Ich schmunzelte und boxte ihn gegen die Schulter, doch er fuhr unbeirrt fort. "Amy scheint zu finden, wir sollten ausgehen also wenn ich bitten darf." Lachend ergriff ich seine Hand und warf Amy noch einen Luftkuss zu bevor ich mich mit Alex auf den Weg machte.

Der Prinz entführte mich aus dem Schloss, wir fuhren zwanzig Minuten, in denen wir und sehr gut amüsierten. Bei dem Anblick des Restaurants, bei welchem der Faher die Limosine parkte, war der Wahnsinn. Es war direkt neben einem kleinen See uns bestand nur aus fünf Tischen. Überall in den Bäumen hingen Lichterketten die dem ganzen etwas Mystisches gaben.

"Wow!" brachte ich nur hervor als Alex mich zu seinem der Tische führte. Ihm schien es nicht so umzuhauen wie mich, wahrscheinlich tat das nichts wenn man könglicher Abstammung war. "Gefällt es dir?" Nickend nahm ich Platz. "Es ist unglaublich!" Alex begann zu Lachen und sah mich an. "Es gehört mir." Ich konnte mich nicht zurückhalten und schnappte nach Luft. "Dir!?" "Mhm. Und jedes Mädchen, dass ich bis jetzt hier her mitgenommen habe hat wir du reagiert." Ihn schien meine Sprachlosigkeit sehr zu amüsieren weshalb ich ihm grinsend den Mittelfinger zeigte. "Nicht jeder ist ein Schloss gewohnt." Erinnerte ich ihn.

Der Abend war ein voller Erfolgt. Wir aßen, tranken und lachten sehr viel. Ich wusste nicht, wann ich mich das letzte Mal so wohlgefühlt hatte. Oh doch. Im Bett, nackt, neben Ryan. Schnell verdrängte ich den Gedanken daran, schließlich war ich mit Alex hier und wer weiß, womöglich würde ich ja heute in seinem Bett übernachten. Der Gedanke brachte mich wieder zum Lächeln, auch wenn ich tief in mir drin wusste, ich belog mich gerade selbst.

Hello Mello :3
Da bin ich wieder Leutchen!!!
Ich bin so froh, dass diese Woche vorbei ist.
Ich Idiot habe mein Handy geschrottet und musste das ganze Kapitel auf meinem alten Samsung tippen :(
Ich weiß nicht wie ich hier je schreiben konnte, ich saß noch nie im Leben so lange für ein Kapitel.
Abbbbber ich bekomme zu Weihnachten mein Macbook darum wird dann dort getippt xD
Aber jetzt sagt schon, was haltet ihr von Rachel und Alex? Mir ist die perfekte Idee für ein Ende gekommen.
Muhahahaha
Aber das wird noch laaange dauern ;)
Ich hör dann mal auf zu tippen, dank dieser Minitastatur hab ich einen Krampf xD
Hab euch lieb :33

Selection ~ Die Rebellin ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt