"Aber wieso Ryan? Was ist los? Warum geht es nicht?"Es war unsere letzte Chance, seine letzte Chance mir endlich die Wahrheit zu sagen, denn wenn er dies nicht tat und wir beide heute vor den Altar traten, war dies das ganz sicher das Ende. Unser Ende. Ryan blickte mich an und in seinen Augen war zu sehen, dass er mit sich rang, es brach mir das Herz den Prinzen so verzweifelt zu sehen weshalb ich beruhigend über seine Wange fuhr. Und dann, endlich, machte Ryan den Mund auf.
"Vor dem Beginn der Selection haben Alex und ich uns gestritten.", begann der Prinz. "Wir beide wollten später einmal in Dads Fußstapfen treten und dieses Land regieren und da Finn auf seinen Anteil verzichtete mussten wir das unter und klären. Meinen Eltern hätte es bestimmt auch nichts ausgemacht, hätten wir uns das Reich aufgeteilt, aber es gibt bereits genug Unruhen und wir wollten nicht riskieren, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt, deshalb schlug Alex mir einen Deal vor." Ryan stoppte, es war nicht leicht für ihn, aber schmiegte mich sanft an ihn um ihn zu ermutigen weiter zu reden. "Alex wollte auf seinen Anspruch einen Teil des Reiches regieren zu können verzichten, unter einer Bedingung. Sollte uns das selbe Mädchen gefallen, hätte er den Vortritt."
Mit diesen Worten endete der Prinz und ich musste seine Worte erstmal sicken lassen. Es machte Sinn. Natürlich machte es Sinn. Vielleicht hätten wir keine Zukunft, vielleicht würden wir heute beide einen anderen heiraten, aber ich hatte das einzige was zählte.
Angefangen bei dem Spaziergang im Wald, bis zum Klippenspringen und unserer Nacht im Baumhaus, es war nicht gespielte gewesen. Wir hatten beide Gefühle entwickelt.
"Sag doch was." In Ryan's Augen stand die Angst vor der Ungewissheit, davor wie ich reagierte. Doch ich antwortete ihm nicht in Worten sondern drückte sanft meine Lippen auf die seinen. Wie von selbst legten sich meine Hände um seinen Hals und wir küssten uns, zärtlich und innig.
"Ich liebe dich.", hauchte ich zwischen zwei Küssen, ich hätte es bereits mehrmals gesagt, doch ihm gefiel es sichtlich, zudem konnte ich es nicht oft sagen. Und wie immer finden Ryan's Augen an ein wenig mehr zu strahlen.
"Ich werde Alex sagen, dass ich ihn nicht heiraten kann." Bevor ich überhaupt wusste was ich sagen wollte verließen diese Worte meine Lippen, aber es war nun mal die Wahrheit. Viel zu lange hatte ich meinen Verlobten und mich selbst belogen, das müsste ein Ende haben. Alex verdiente jemanden der ihn wirklich liebte, liebte wie ich Ryan liebte.
Verblüfft löste sich der Prinz ein wenig von mir, schien auf dieses Geständnis nicht gefasst gewesen zu sein. Die Hochzeit hatten wir beide für ein paar Minuten vergessen.
"Egal was du tust Ryan ich werde Alex nicht heiraten.", meine Stimme brach bei meinen nächsten Worten. "Abigail..."
Doch bevor ich meinen Satz beenden konnte legte Ryan mir einen Finger auf die Lippen.
"Shhh.", sanft drückte er meine Körper an den seinen. "Sag nicht ihren Namen."
Also schwieg ich. Stand einfach nur da mit Ryan und hoffte, die Zeit würde für uns beide anhalten, damit wir uns niemals von einander lösen mussten.
"Ich werde Abi nicht heiraten.", wisperte Ryan in mein Ohr. "Von mir aus kann Alex das ganze Königreich haben. Ich will dich Rachel. Ich liebe dich Rachel."
Dann griff er nach meiner Hand. So gingen wir durch die Gänge immer weiter bis wir bei dem großen Schlosstor ankamen. Ryan's Blick glitt zu mir, sah mich fragend an, weshalb ich sofort nickte. Ich war her gekommen um ein Abendteuer zu erleben und hatte Ryan gefunden. Ich liebte Ryan nicht wegen seinem Rang, seiner Macht oder seinem Geld. Er musste kein Schloss haben mir reichte sein umwerfendes Lächeln vollkommen.
Und so verließen wir Hand in Hand das Schloss.
The End
People. Es tut mir leid es kam jetzt lange nichts, ich weiß. Aber an alle unter euch die auch schreiben, wisst ihr wie schwer es ist ein Buch zu beenden?
Es ist wie wenn das eigenes Kind auszieht xD
Es kommt noch ein Epilog und eine Danksagung dann wars das.
Ich kann es noch garnicht fassen❤️
DU LIEST GERADE
Selection ~ Die Rebellin ~
FanfictionRachel, ein rebellisches Mädchen, das nie die Chance hatte ein Kind zu sein. Eine Waise, eine 6 und eigentlich so garnicht königlich. Doch Dank ihrer besten Freundin jetzt Kandidatin für die Selection der drei Prinzen. Erstmals ist sie dagegen, strä...