Der große Abschied fand nach Pipers Begräbnis statt, wir hatten alle nicht wirklich viel zu sagen und die bedrückende Stille nach Drews Rede machte es nicht besser. Pipers Eltern und Freunde waren eingeladen worden, ihre Mutter, die ihr wirklich ähnlich sah, weinte die ganze Zeit, es war her zerreißend. Doch selbst heute glitten meine Gedanken wieder zu Hope, die keine Mutter mehr hatte die um sie weinen würde. Sie hatte nur mich. Deshalb würde ich ihr die letzte Ehre erweisen und ich wusste auch schon genau wie. Es war nur noch ein wenig Zeit nötig um die Vorbereitung abzuschließen.
Das Essen zum Gedenken an Piper diente zeitgleich auch als Abschiedsmahl, denn wir würden nie mehr alle zusammen an einem Tisch sitzen, bald wären wir nur mehr drei Ladys im Palast. Schon unglaublich wie schnell die Zeit vergangen war, ich erinnerte mich noch genau an den Anfang dieser Selection, als Ryan meinen Name vorgelesen hatte und ich somit eine der fünfunddreißig Ladys geworden war, welche die Chance ihres Lebens bekommen hatten. Die Krone. Aber darauf war ich nicht aus gewesen, ich wollte ja noch nicht mal wirklich hier her ins Schloss, doch zugegebenermaßen, es hatte mich verändert, in einer guten Art und Weise, denn auch wenn ich mir selbst treu geblieben war, von dem rebellischen Waisenhausmädchen war ich zu einer Lady geworden, die immer noch wusste was sie wollte, doch überlegter handelte.
Am schwersten fiel mir der Abschied von Amy, die sogar ein paar Tränen vergoss. Doch es würde nicht für immer sein, Amy wollte als Zofe im Schloss anfangen, was Melody sicher ermöglichen konnte, nur davor musste sie unbedingt nach Hause, da ihre Mutter schwer krank war und das Geld, welches die Familien als Ausgleich dafür bekamen, dass sie ihre Töchter in Obhut des Schlosses gaben, geholfen hatte um ein Heilmittel zu finanzieren.
Nachdem die letzten Gäste und Ladys das Schloss verlassen hatte holte die Königin uns drei in den Damensalon. Drews Augen waren angeschwollen von dem vielen Weinen während Abigail einfach nur stur an die Wand starrte und sich über die roten Lippen leckte. Camilla ließ ihren Blick über uns drei gleiten und lächelte leicht. "Meine Mädchen, in zwei Wochen werde ich zwei von ihnen als meine Schwiegertöchter in die Familie aufnehmen. Ich habe sie alle ins Herz geschlossen und ich hoffe sehr, dass es meinen Söhnen ähnlich ergangen ist. Sie sind alle an der Selection gereift und ich hoffe sie können etwas mitnehmen, auch wenn sie wieder nach Hause fahren müssen. Ich bin sehr froh sie hier gehabt zu haben." Ihre Augen wirkten ein wenig glasig als sie und alle in eine Umarmung zog und über Haar strich. Drew begann erneut zu weinen ihr zuzusehen tat im Herzen weh. Mit Abi hingegen hatte ich kein Mitleid, sie war eine Person der es nur um Macht ging und ich hoffte wirklich, dass Ryan sich nicht für sie entschied. Aber dann wäre es ich... Abigail oder ich? Ph Gott diese ganze Sache hatte ich nie so geplant gehabt ich wollte doch nur das Geld und die Chance nutzen und jetzt stand ich zwischen zwei Prinzen für die ich beide etwas empfand. Toll.
Konnte es noch besser werden? Oh ja, dass konnte es, denn Ryan und Alex öffneten die Türen und winkten uns zu sich."Die Damen, wir wollen uns mit ihnen allen nochmal alleine unterhalten.", Ryan fixierte mich. "Wenn sie mir folgen würden Lady Rachel." Ich wusste nicht ob ich es mir ein bildete aber ich dachte zu sehen wie seine Mundwinkel zuckten und er mir zuzwinkerte. Na dann Mal los. Es war so weit, wir würden reden, über alles. Über das mit uns. Aber wollte ich das eigentlich? Wollte ich Klarheit? Im Dunkeln zu tappen hatte seine Vorteile, es verletzte nicht so sehr wie eine Abfuhr.
"Rachel.", raunte Ryan keine Sekunde nachdem wir den Raum verlassen hatten und brachte mein dummes, kleines Herz so zum flattern.
"Ryan.", tat ich es ihm nach und merkte wie sich eine Gänsehaut auf meinem Rücken bildete, als er eine Hand meine Wirbelsäule hinunter wandern ließ.
"Wir müssen reden.", sagten wur beinahe gleichzeitig was mich zum Schmunzeln brachte.
"Komm ich weiß wo wir hingehen.", flüsterte er in nein Ohr und mein Körper antwortete mit einem Kirbbeln, welches sich in meinem Bauch breit machte.
Mit einem Nicken bestätigte ich, dass ich ihm folgen würde. Nach ein paar Minuten standen wir vor dem Baumhaus und mit einem Seitenblicke zu Ryan merkte ich, dass dieser Ort nicht nur mich nicht kalt ließ.
Oben angekommen machten wir es uns auf dem Sofa bequem, ich war in eine Decke gekuschelt und lehnte mich vorsichtig an Ryan, der seuftzte.
"Rachel...", murmelte er und strich mir durch das Haar. Anscheinend würde ich nicht mehr aus ihm hinaus bekommen also begann ich.
"Hast du mit Abigail geschlafen?", fragte ich direkt und legte den Kopf schief um ihn und die Reaktion auf meine Frage ansehen zu können. Doch in Ryans Gesicht passierte nichts, es war wie am Anfang er verschoss sich wieder vor mir.
"Ja.", brachte er schlussendlich hervor was mich nach Luft schnappen ließ. "Einmal." Also genauso oft wie mit mir. Abigail war eine Frau mit einem wunderschönen Körper, dass musste man ihr lassen und sie war eine zwei gewesen, was hieß, dass sie eine hervorragende Ausbildung genossen und wusste wie man sich zu verhalten hatte. Ich war im Waisenhaus aufgewachsen, hatte geklaut und manchmal Tage nichts gegessen. Die Eifersucht drohte mich zu überfallen, doch noch hielt ich mich zurück.
"Hast du mit meinem Bruder geschlafen?", stellte mir Ryan die Gegenfrage.
"Was? Nein! Für was hälst du mich?", fuhr ich ihn an bereute meinen scharfen Ton sofort. Es war eine berechtigte Frage, wo ich mich doch auch noch in Alex Elite befand.
"Ich hab nur gefragt.", brummte Ryan und legte eine Hand an mein Kinn.
"Rachel. Ich möchte, dass du weißt, dass du mir wichtig bist, du bedeutest mir etwas. Du bist der erste Mensch der mir etwas bedeutet...", bei diesen Worten lächelte ich und legte keine Hände an seine Wange. Und im selben Moment in dem ich sagte " Ich liebe dich" beendete Ryan seinen Satz.
"Aber ich kann dich nicht heiraten."
Muhahaha
Hello People :3
Naa was sagt ihr? :D
Das ging wohl gründlich daneben xD
Tjaaa Ryan was war das nur? >.<
Was sagt bekommt Rachel einen Antrag und wenn ja von wem? :))
Hab euch lieb people
Fleißig lesen ihr Bienchen x3
DU LIEST GERADE
Selection ~ Die Rebellin ~
FanfictionRachel, ein rebellisches Mädchen, das nie die Chance hatte ein Kind zu sein. Eine Waise, eine 6 und eigentlich so garnicht königlich. Doch Dank ihrer besten Freundin jetzt Kandidatin für die Selection der drei Prinzen. Erstmals ist sie dagegen, strä...