Kapitel 41

6.7K 312 38
                                    

Dank der langen Diskussion mit meinen Zofen kam ich, man war es ja bereits von mir gewöhnt, zu spät. Als letzte betrat ich den bereits gefüllten Saal und schluckte einmal bevor ich mich auf meinem Platz niederließ.

Ich versuchte Amy zu winken, doch diese war gerade in ein Gespräch mit Piper vertieft und da wollte ich nicht stören. Mir fiel auf, dass sie ziemlich oft nach rechts schielte, denn ihre quergegenüber hatte Prinzesin Melody platzgenommen. Was für ein Zufall. Grinsend nahm ich nun meine nähere Umgebung war. Carina zu meiner linken war schwer damit beschäftigt die Karte zu studieren, wir durften bei jedem Gang aus drei Gerichten wählen. Abigail hingegen war nicht so unauffällig. Ihr helles Lachen klang so laut durch dir sonst ruhige Lautstärke, dass ich sehen konnte wie Carina fast jedes Mal zusammen zuckte. Der Grund für Abigails übertriebenen Lacher saß mir gegenüber. Ich hatte es geschafft Ryan noch zu ignorieren doch langsam ging es nicht mehr. Ich wagte einen Blick. Grün traft Grau. Ryans Augen fixierten mich und musterten dann meinen Körper. Im Augenwinkel sah ich wie Abigail ihren Ausschnitt ein wenig runterzog, anscheinend wollte sie Ryan so rumbekommen. Ich biss mir auf die Innenseite meiner Wange und rief mir in Erinnerung, dass es mir vollkommen egal war was Ryan tat.

"Lady Rachel." Der Klang seiner Stimme brachte mich völlig aus dem Konzept, was ich krampfhaft versuchte zu verbergen.

"Prinz Ryan." Erwiederte ich und starrte in seine Augen, darauf bedacht nur nicht auf seine vollen Lippen zu blicken von denen ich nur zu gerne wissen würde wie sie sich auf meinen anfühlen. Bei unserer Befummelaktion war es so weit leider nicht gekommen.

"Ich wusste dir steht schwarz."

Ja, ich hatte mich für das schwarze Kleid entschieden, mit dem Hintergedanken, dass ich schwarz einfach mehr mochte als Gold und nicht weil es höchstwahrscheinlich von Ryan war. Auch wenn ich wusste, ich belog hier nur mich selbst, ich hatte eben meinen Stolz.

"Danke." mehr brachte ich nicht hervor, denn schon spürte ich die Röte, die in meine Wangen schoss und wandte mich ab. Das musste aufhören. Meine Augen klebten an den verschiedenen Gerichten, die angeboten wurden. Ich hätte nie gedacht, dass Essen so interessant sein könnte. Um irgendwie dieser unangenehmen Stille zu entkommen wollte ich Abigail ansprechen, doch die war wieder dabei Ryan schöne Augen zu machen. Bildete ich mir das nur ein, oder war ihr Ausschnitt noch tiefer geworden? Wenn das so weiter ging, wäre sie vor dem Hauptgang nackt. Ryan hätte sicher nichts dagegen. Na und, es war mir doch komplett egal. Sollte er doch machen was er wollte, nicht mein Problem.

"Lady Rachel was tuen sie mit der armen Karte?" Die sichtlich amüsierte Stimme meines Gegenübers riss mich aus meinen, etwas eifersüchtigen, Gedanken. Ohne es zu merken hatte ich meine so schön manikürten roten Nägel in die Karte gekrallt, was dieser nicht zu gefallen schien, da ich fast ein Stück hinausgerissen hätte. Schnell legte ich sie beiseite und wollte etwas erwidern da hörte ich ein helles Lachen. Abigail machte mich langsam verrückt. Konnte sie eigentlich auch etwas anderes als Lachen und gut aussehen?

"Nun wenn sie mich kurz entschuldigen würden." Ryan grinste nochmal, dann erhob er sich und ließ mich hier allein. Eine ganz schlechte Idee wie sich bald herausstellten sollte. Kaum war er auch nur weit genug weg um nichts mehr hören zu können, vernahm ich nie Stimme an meinem Ohr.

"Lass deine dreckigen kleinen Finger von Ryan. Er gehört mir, verstanden?" Die sonst so gefasste und höfliche Abigail bohrte mir ihre Nägel in den Oberschenkel was mich nach Luft schnappen ließ. Ich riss meinen Kopf herum und wir funkelten uns ein paar Sekunden an, doch leider konnte ich nichts mehr erwidern, da Ryan zurückgekehrt war. Mit einem für meinen Geschmack viel zu aufgesetzten Grinsen drehte sie sich wieder weg und beugte sich extra vor. Wahnsinn, sie wollte anscheinend schon vor der Suppe zeigen was sie so hatte. Der Abend konnte nur lang werden.

Ich hatte recht. Der Abend war mehr als lang. Über zwei Stunden musste ich zuhören wie Abby Ryan anschmachtete und der Mal mehr Mal weniger auf ihre Flirtversuche einging. Es war echt anstrengend und als dann endlich das Königspaar sich verabschiedete und so die Erlaubnis zum Aufstehen gab war es für mich die Erlösung. Fast im selben Moment in dem die beiden den Saal verlassen hatten stand, oder eher sprang, ich auf um mich auf mein Zimmer zurückzuziehen. Ich war schon fast bei der Tür angelangt, doch hatte ich natürlich nicht mit Ryan gerechnet.

"Die Damen. Ich werde jetzt auch gehen. Gute Nacht." Das war doch jetzt in Scherz oder? Konnte er es nicht einfach lassen. Wenigstens fünf Minuten nach mir hätte es doch auch getan.

"Darf ich dich begleiten?", gurrte Abigail und auch ohne hinzusehen wusste ich wie sie versuchte ihn durch ihr verführerisches Dekolteé zu einem ja zu überreden.

"Ich denke, sie sollten bleiben." Ryans Stimme war bereits erschreckend nahe an meinem Ohr, weshalb ich leicht zusammenzuckte. Dies entging dem so aufmerksamen Prinzwn natürlich nicht. Er legte eine Hand meinen nackten Rückten und wir verließen zusammen den Saal. Nun, da ich ihm endlich meine Meinung zu der Ganzen Sache sagen konnte wollte ich schon ansetzten und ihm ein paar wüste Beschimpfungen an den Kopf werfen da drückte er mich, zu meiner Überraschung, gegen eine Wand. Diese plötzliche Bewegung ließ mich nach Luft schnappen, denn Ryans Hand hatte mich gewärmt, ganz im Gegenteil zu der kalten Mauer. Die Tatsache, dass sich zwischen mir und dem Prinzen kaum mehr Zentimeter befanden, machte das aber wieder Wett.

"Schwarz steht dir wirklich..." Ryans Lippen berührten beim Sprechen meinen Hals und ich versuchte krampfhaft ein Keuchen zurückzuhalten und die Kontrolle über meine Körper zu wahren. Leichter gesagt als getan.

"Ryan hör auf." Scheiße. Ich klang nicht sehr überzeugend, nein ganz im Gegenteil.

"Oh nein. Diesesmal brigen wir es zu Ende."

Hello Leutchen :)

Es tut mir wahnsinnig leid, dass jetzt fast 2 Woche nichts kam, aber ich hatte privat sowie schulisch echt Stress da bin ich kaum zum Schreiben gekommen :(

Als Entschädigung wird das nächste Kapitel etwas für die Ryanfans unter euch ;)

Außerdem wird es in nächster Zeit wieder eine Lesenacht geben. Ich weiß noch nicht genau wann, aber ich hoffe schon sehr bald.

Schönes Wochenende :3

Selection ~ Die Rebellin ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt