Es war ein einziges Chaos. Luke und ich knallrot, Ryan total perplex mitten in einem Gang des Schlosses. Ich wusste, dass Ryan Prinz war, mich und Lukas hängen könnte und das mit der Reporterin vollkommen egal war. Wie konnte ich nur erklären dass ich diesen Kuss nicht begonnen hatte!?
"R-ryan..." brachte ich stotternd hervor. Immernoch verunsichert traute ich mich langsam wieder ihn anzusehen.
Ganz schlechte Idee.
Wenn Blicke töten könnten, wäre Lukas jetzt wohl Geschichte. Schluckend wandte ich meine Augen wieder von ihm und flüsterte.
"Kann ich das erklären?"
"Ich warte darauf." Der knurrende Tonfall jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken. Ich kannte diesen Ryan. Es war der Ryan, den jeder kennenlernte, nur kannte ich auch den anderen Ryan und der war mir um einiges lieber.
"Und du." Er zeigte auf Lukas der Schuldbewusst den Kopf senkte. "Geh!"
Überrascht sahen wir beiden zu Ryan. Er ließ Lukas laufen? Einfach so? Er kannte bestimmt nicht seinen Namen und da er von mir kein Wort erfahren würde, auch wenn Lukas mich geküsst hatte er war immernoch mein Freund im Schloss {der einzige wohl bemerkt}. Zuerst wollte ich selbst diese Sache klären.
"Komm mit!" Ryans Tonfall duldete keine Widerworte als er sich umdrehte. So musste ich ihm wohl oder übel folgen. Den ganzen Weg, das Schloss ist groß, grübelte ich darüber was jetzt mit mir passierte. Würde man mich nach Hause schicken? Würde man mich umbringen oder einsperren? Ich fand es einfach nur ungerecht, dass Ryan knutschen durfte wann und wo er wollte mich, wenn ich geküsst wurde ohne es tu wollen, so von ihm behandelt wurde.
Ich blieb stehen.
"Das kannst du vergessen!" Beide Arme in die Hüfte gestemmt funkelte ich den Prinzen vor mir an der sich, wohl etwas überrascht, zu mir umdrehte.
"Du tust so als wäre ich es, die etwas verbrochen hätte! Dabei ging das alles nicht von mir aus!" Und wenn du mit irgendeinem Mädchen rummachst ist das egal, dabei musst du doch hier heiraten! Ich bin nur eine Lady die diesen ganzen Sch...." Ich kam ganz schön in Fahrt und war lange noch nicht fertig mit meiner kleinen, tollen Rede da legte Ryan mir eine Hand auf den Mund. Wild protestierend versuchte sich zu schreien und ihn weg zuschieben, vergeblich.
"Shhhh. Rachel halt die Klappe. Was wenn dich jemand hört!?" Er schien nun nicht mehr wütend eher Besorgt. Wahrscheinlich wegen seinem tollen Date im Garten. Trotz aller unausgesprochen Feindseligkeiten beließ ich es so und stampfte wütend weiter. Langsam kamen mir die Gänge bekannte er vor und schließlich erkannte ich eine Zimmertür.
Ich schnappte nach Luft.
"Was machen wir hier? Ich will nicht auf dein Zimmer!!"
Glaubte er ernsthaft nach dem ganzen wollte ich hier darüber reden? Erstens wäre das dann wahrscheinlich wieder ganz toll bei Lady X und.... Warte. Scheiße. Lady X. Wenn sie von dieser Sache Wind bekam war ich geliefert. Dann würde ich am Ende wirklich gehängt.
"Rachel rein da!" Er drückte mich beinahe schon mit Gewalt in sein Zimmer und schloss ab.
"Ryan was willst du jetzt hören ich..."
"Ich hab das nicht für mich getan." Schrie er mich schon fast an. Ich verstummte. Was?
"Das mit Janette. Sie weiß etwas was auf gar keinen Fall an die Öffentlichkeit kommen darf. Darum hab ich sie geküsst okay!?"
Ich erstarrte.
Oh.
"Ich hab ihn auch nicht geküsst! Er hat mich geküsst! Ich wusste garnicht wie mir geschieht du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort..."
"Schon gut." flüsterte er. Der sanfte Ryan, mit dem man Spaß haben konnte. "Dir wird nichts passieren. Für ihn kann ich nicht garantieren."
"Ryan bitte. Er ist mein Freund es wird nicht wieder vorkommen. Lass ihn im Ruhe."
Noch nicht ganz überzeugt nickte er schließlich und ich atmete durch, in der Hoffnung er würde seine Meinung so schnell nicht ändern.
"Danke."
*
Eine Stunde später entschied ich mich das Buch, dass ich begonnen hatte, bei welchem ich aber noch nicht sehr weit gekommen war, beiseite zu legen und mich Bett fertig zu machen. Da die Königsfamilie bei diesem Abendessen nicht anwesend sein würde, hatte man es uns freigestellt ob wir auf unserem Zimmer essen wollten und ich hatte dankend zugesagt.
Im Bad schminkte ich mich ab, ein Ritual an dass ich mich immernoch nicht so ganz gewöhnt hatte, und putzte Zähne. Es war entspannend ruhig, nicht dass ich den Trubel nicht mochte, aber sonst war immer jemand um mir, entweder Ladys oder Zofen. Gedanken verloren warf ich das Tuch zum abschminken in den Müll und runzelte kurz darauf die Stirn.
Was war das?
Ich blickte zurück zu dem Mistkübel und zog scharf die Luft ein.
Jetzt wusste ich weshalb Ryan die Reporterin geküsst hatte.
Hallo Leutchen! :*
Tut mir leid für die lange Pause aber Schule .____.
Gerade ist echt viel zu tun ich hab aber bald Ferien und versuche da aktiver zu sein.Jetzt aber mal zur eigentlichen Frage, was glaubt ihr ist in dem Mülleimer? XD
Hab euch lieb
Meeh '--'
DU LIEST GERADE
Selection ~ Die Rebellin ~
FanficRachel, ein rebellisches Mädchen, das nie die Chance hatte ein Kind zu sein. Eine Waise, eine 6 und eigentlich so garnicht königlich. Doch Dank ihrer besten Freundin jetzt Kandidatin für die Selection der drei Prinzen. Erstmals ist sie dagegen, strä...