Das Adrenalin schoß in mich. Ich schrie vor Energie und der Fall dauerte für meine Verhältnisse viel zu kurz. Als ich ins Wasser aufprallte sag ich zu Ryan. Er war bereits im Wasser verschwunden. Nun tauchte auch ich in das dunkle Meer ein. Als ich wieder auftauchte sah mich Ryan bereits an. Er atmete, ebenso wie ich, schwer dennoch grinsten wir beide. Als ich endlich wieder sprechen konnte meinte ich. "Das war der Wahnsinn." Ryan nickte nur doch auch ihm schien es gefallen zu haben. "Hast du sowas schonmal gemacht?" Er schüttelte den Kopf. Und fragte mich das selbe. "Nein nicht von so hoch oben." Ich sah hinauf. Wenn ich das Hope erzählen würde. Ich weiß nicht ob sie mich erwürgen oder umarmen würde. Ryan und ich schwammen ein Stück weiter zum Strand. Von dort aus konnten wir problemlos wieder hinauf zum Schloss gelangen. Schweigend gingen wir den kleinen Pfad wieder hinauf. Ich hatte mir inzwischen meine Sachen wieder anzogen doch Ryan hatte noch immer einen freien Oberkörper. Ich konnte einfach nicht anders und musterte ihn. Er hatte einfach ein verdammt sexy Sixpack. Ryan hatte wohl bemerkt, dass ich ihn ansah den er drehte den Kopf zu mir. Schnell wandte ich den Blick ab und ging weiter.
Vor dem Eingang des Gangs blieben wir kurz stehen. Ich wollte mich gerade bedanken, dass er mitbekommen war da hörten wir Schreie. Schnell rannten wir durch den langen Gang. Doch am Ende blieb Ryan stehen. "Warte." flüsterte er und spähte durch einen Spalt. "Ryan was ist da los!?" Er drehte sich um "Rebellen." Ich zuckte zusammen "Dann los lass uns helfen! Ich bleib nicht hier sitzen!!" "Du willst kämpfen?! Bist du irre?" "Ich bin nicht mehr fünf. Ich kann schießen und Messer werfen und jetzt lass mich mithelfen." Ryan schüttelte den Kopf dann öffnete er die Tür. Ich schnappte mir ein Schwert von den Rüstungen die hier überall standen und lief weiter. Am Boden war Blut und ich stolperte über zwei Leichen. Doch ich konnte nicht stehen bleiben. Als ich um eine Ecke bog sah ich drei Rebellen die gerade über eine Lady herfallen wollten. Ich dachte nicht nach sonder rannte zu ihr. Dem einen rammte ich das Schwert in den Bauch dem nächsten in die Schulter. Der dritte drehte sich um und ich schrie dem verängstigt Mädchen zu "Lauf!!" dann griff ich an.
Der Rebelle hat eindeutig die Oberhand. Er war nicht viel älter als ich aber hatte eindeutig mehr Kampftraining. Ich konzentrierte mich darauf nach draufzugehen und kämpfte eher defensiv. Doch es war nur mehr eine Frage der Zeit schließlich wurde ich nicht fotwr. Um mich herum hörte ich Schreie doch ich blendete sie aus. Ich musste einfach gewinnen! Der Rebelle sah das aber anders. Wahrscheinlich war er gerade nicht gut aufgelegt da ich ja zwei seiner Mitstreiter getötet hatte. Ich konnte es ihm nicht verübeln. Schnell versuchte ich es mit ein wenig Kampfsport. Das konnte ich eindeutig besser. Als er erneut angriff wehrete ich ab und zog ihm mit meinem meinem Fuß die Beine weg. Dann rammte ich ihm das Messer in die Brust. Kurz atmete ich durch. Dann fiel mir auf das ich gerade drei Menschen getötet hatte. Ich atmete schneller. "Oh Gott!!" stammelte ich dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Selection ~ Die Rebellin ~
FanfictionRachel, ein rebellisches Mädchen, das nie die Chance hatte ein Kind zu sein. Eine Waise, eine 6 und eigentlich so garnicht königlich. Doch Dank ihrer besten Freundin jetzt Kandidatin für die Selection der drei Prinzen. Erstmals ist sie dagegen, strä...