"Ach ihr Süßen ich lass mir das doch nicht entgehen! Vorallem wo in der letzten Woche doch so viel passiert ist!" erneut erschienen Bilder auf dem schwarzen Bildschirm. Das erste zeigte jedoch nur verschwommen Gestalten. "Ich hätte nicht gedacht dass das so schnell geht aber schon hat Alex das erste Mädchen im Bett. Wer das wohl ist?" Das nächste erschien "Uhh unserer Rachel hält sich immer noch Ryan und Alex warm. Zuerst springt sie mit Ryan verboten über sie Klippen dann liegt sie 'verletzt' mit Alex im Krankenbett. Bitch!!" Wütend starrte ich zu den Bildschirmen. Schon wieder ich! Die andere hatte sie wenigstens verdeckt! Doch Lady X war anscheinend noch lange nicht fertig "Wie wohl schon allseits bekannt ist sind die kleine Zofe Zoé und unser lieber Prinz Finn wohl sehr gute 'Freunde'. Ein Bild mit einem Kuss der beiden erschien. Shit! Die arme! Finn starrte fassungslos zum Bildschirm. Sein Vater sah ihn wütend an und auch die Königin schien das nicht erwartet zu haben. Und dann waren da noch die anderen 35 Augenpaare der Ladys. Finn wurde das anscheinend zu viel denn er stand auf und ging mit schnellen Schritte hinaus.
Nach diesen grauenhaften Neuigkeiten war die Stimmung im Schloss bedrückt. Dass die Prinzen uns dann auch noch in den Salon baten macht sie nur schlimmer. Schon lange wurde darauf gewartet dass jemand gehen musste. Nun war es wohl so weit. In den Gesichtern von fast jeder sah man die gleichen Fragen. Wer muss gehen? Wie viele müssen gehen? Dementsprechend angespannt war die Stimmung im Salon als Alex das Wirt Ergriff. Finn war immer noch blass. Sein Vater und er waren später in seinem Zimmer verschwunden und ich schätze den König nicht sehr nachgiebig nach so einer Aktion ein. Ich hatte Angst um meine Zofe. Doch jetzt musste ich ersteinmal sehen ob ich bleiben würde. "Liebe Ladys! Es waren 2 schöne Wochen. Doch leider sucht jeder von uns nur eine Frau. Das sind 32 Ladys zu viel. Deshalb müssen wir uns heute von den ersten verabschieden. Es ist uns schwer gefallen aber Lady Fiona, Hazel, Sam, Ella, Jane, Cora, Alyssa, Xenia, Yana, Paloma und Viola müssen leider ihre Koffer packen." Elf. Das waren elf Ladys. Mehr als ein Drittel nach geschlagenen 2 Wochen. Wie schnell würde diese Selection denn bitte zu Ende gehen wenn jetzt schon nur mehr 24 Ladys im Schloss waren? Alle waren überrascht. Manche Ladys brachen in Tränen aus und flehten die Prinzen an doch noch eine Chance zu bekommen. Ich sah es mir aus einer gewissen Entfernung an. Eine tichtig Freundin hatte und wollte ich hier such nicht. Trotzdem sagte ich nichts als sich Amy und eine mir noch unbekannte aber sehr hübsche Lady zu mir gesellten. "Ich bin froh das unsere Namen nicht gefallen sind." flüsterte Amy mir ins Ohr. Ich nicht und sah zu der anderen Lady. Sie sah anders aus. Eher orientalisch. "Ich bin Malibu" sie grinste mich frech an. Den Namen hatte ich noch nie gehört doch er gefiel mehr. "Rachel" flüsterte ich zurück. Dann fiel mehr der Bericht wieder ein "Ich muss los.Wir sehen uns beim Dinner." meinte ich entschuldigend und entfernte mich aus dem Saal. Ich musste unbedingt Zoé vor warnen. Keine Ahnung was jetzt mit ihr passieren würde. Gerade als ich am dem großen Garten vorbei ging sah ich draußen zwei Wachen ohne Shirt trainieren. Eine davon war, natürlich wie sollte es auch anders sein, Lukas. Ich wollte schnell weiter gehen doch er erkannte mich und lief mir nach. "Rachel?" Langsam dreht ich mich um "Hm?" Ich versuchte ihm in die Augen zu sehen auch wenn mein Blick öfters abwich. "Lange nicht gesehen." Ich nickt nur. "Was gibts?" "Nichts. Es ist nur immer schön ein vertrautes Gesicht zu sehen." Er grinste "Falls du mal wieder Hilfe brauchst melde dich einfach." Ich lächelte und nickte wieder. Dann lief ich weiter um endlich mein Zimmer zu erreichen. Währenddessen wanderte meine Gedanken jedoch immer wieder zu der etwas komischen Begegnung. Ich wusste nicht warum aber irgendwas war mir entgangen. Etwas sehr wichtiges.
DU LIEST GERADE
Selection ~ Die Rebellin ~
FanfictionRachel, ein rebellisches Mädchen, das nie die Chance hatte ein Kind zu sein. Eine Waise, eine 6 und eigentlich so garnicht königlich. Doch Dank ihrer besten Freundin jetzt Kandidatin für die Selection der drei Prinzen. Erstmals ist sie dagegen, strä...