Kapitel 7

10.3K 441 44
                                    

Ryan nahm meine Hand. Ich zuckte zusammen. Dann drehte er sich zu mir. Er lies sich extra etwas Zeit, sodass die Reporter näher kommen konnten dann beugte er sich vor und küsste mich. Okay ich muss zu geben so romantisch die das jetzt vielleicht klingt war es nicht. Es war ja nur ein Showkuss. Trotzdem erwiderte ich und schloss meine Augen damit es echter wirkte. Viele Gefühle waren nicht dabei es kribbelte ein wenig aber das wars dann auch schon. Nach ein paar Sekunden löste er sich wieder von mir und wir gingen (Hand in Hand!) weiter. Als wir weit genug weg von den Kameras waren begann ich zu kichern. Ryan sah mich an und kurz huschte ein kleines Lächeln über sein Gesicht. "Ich wette so eine Story am ersten Tag hatten die nicht erwartet." "Bestimmt nicht" stimmte Ryan mir zu. Ich sah kurz zu ihm. Er war wieder ganze der alte nur mir viel auf er hielt noch immer meine Hand. Vorsichtig löste ich meine aus seiner. Ryan tat sofort das selbe. Schweigend gingen wir weiter.

Wird gingen ziemlich lange neben einander. Plötzlich tauchte ein Haus vor uns auf. Es sah aus wie ein ziemlich altes Baumhaus. "Wer hat das denn gebaut?" "Meine Brüder und ich. Aber das ist lange her..." Ich sah es mir genauer an. Es war schon ziemlich heruntergekommenen. Das weckte meine Neugier. Ohne zu fragen ging ich zu der Leiter und begann zu klettern. Ryan hielt mich nicht davon ab. Er sah mir zuerst nur zu. Dann stellte er sich unter mich. Keine Ahnung wieso doch als ich die letzte Stufe hinaufstieg brach die ab. Fast wäre ich drei Meter hinunter gefallen. Doch ich konnte mich am Rand des Baumhauses festhalten. Schnell zog ich mich nach oben. Ryan sah mir weiter zu. Dann kletterte er mir nach.

Selection ~ Die Rebellin ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt