Kapitel 46

6.3K 255 20
                                    

Hope.

Wie konnte es sein, dass sie vor mir stand? Sie war nicht teil der Selection, auf Kur hatte man mir gesagt, und außerdem im Waisenhaus, sollte ihre Zeit in der Rea beendet sein. Doch jetzt stand sie hier vor mir mit diesem typischem Grinsen auf den Lippen, dass ich so liebte.

"Rachel!!", strahlend fielen wir uns in die Arme, lachten und musterten einander. Es war viel zu lange her, soviel war sicher.

"Hope! Was machst du hier? Wie bist du...?" Die Frage blieb mir im Hals stecken, denn Hope lächelte nur verwegen und unterbrach mich. "Ich bin achtzehn, schon vergessen? Ich arbeite jetzt hier." Ungläubig machte ich einen Schritt zurück. Aber natürlich. Der siebte März. Hope hatte letzte Woche Geburtstag gehabt und ich hatte es in meiner Krise mit Ryan verschlafen. Was war ich nur für eine Freundin?

"Oh Gott Hope, dass tut mir leid ich...", wieder fiel sie mir ins Worte und machte eine wegwerfende Handbewegung. "Schon gut. Es war zwar seit letzter Woche kaum noch etwas über euch Ladys, da sie Krise in Brasilien ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommen hat, aber ich schätze es geht hier drunter und drüber. Ich will alles wissen!!" Ich runzelte die Stirn, da ich von keiner Krise wusste, doch das war schnell vergessen, denn wir hatten einiges nachzuholen.

Zwei Stunden später saßen wir auf der Terrasse, die Stück Kuchen die ich aus der Küche entführt hatte waren alle aufgegessen und der Champagner leer. Hope wusste nun jedes Detail, das mit Ryan und das mit Abigail. Es war unglaublich was ich in den nun fast vier Monaten erlebt hatte, ohne sie. Früher gab es immer nur uns oder keinen, wir hatten uns nie getrennt, jedes Abenteuer zusammen durch gestanden.

"Ich bin so stolz auf dich. Ich weiß einfach, dass du das schaffst. Aber lass mich dir etwas sagen, von Waise zu Waise, nimm nicht den den du leicht haben kannst, nimm den, den du liebst. Selbst wenn das heißt, dass du hier keinen Mann findest, ich will das du glücklich wirst." Diese Worte erwärmten mein Herz, ich musste zugeben, ich hatte dieses Mädchen schrecklich vermisst.

"Danke.", murmelte ich verlegen und blickte auf die Uhr, die hier hing. "Ich sollte wieder rein gehen, sonst suchen sie mich und das ist nicht lustig." Einmal war ich zehn Minuten nach elf das Haus betreten und das Walross hatte einen Suchtrupp an Wachen losgeschickt, aus der Angst ich hätte ja von wilden Tieren gefressen oder entführt werden können. Dabei wollte ich nur fertig rauchen. Ich hatte sehr früher damit angefangen, erst aus Spaß, weil ich älter sein wollte, dann weil es nicht gerne gesehen wurde und jetzt weil es mich beruhigte.

"Klar. Morgen ist schließlich die Hochzeit." Ein Grinsen stahl sich auf Hopes Lippen, ich ahnte böses. "Ich werde dort kellnern." Mehr war aus ihr nicht herauszubekommen und so beließ ich es dabei, wusste, dass Hope Geheimnis besser hüten konnte als jeder andere.

-

Der nächste Morgen war hektisch, jeder eilte durch die Gänge, Wachen riefen sich Dinge zu, Zofen verteilten Zettel. Die hohen Gäste, Hazel eingeschlossen, hatten für Aufsehen gesorgt, auch unter den Ladys. Noch immer hatten die Prinzen nicht bekannt gegeben wer sie auf den Ball begleiten würde, es interessierte mich auch nicht, ich hatte ja eine Begleitung. Leider stimmte das jedoch nicht ganz, es interessiert mich sehr wohl mit welcher Lady Ryan erscheinen würde, aber das würde ich unter keinen Umständen zugeben. Nie im Leben. Und deshalb hatte ich Amy auch nicht gefragt, denn Melody wusste bestimmt wer den Prinzen auf das Fest begleiten würde. Mein Stolz ließ das einfach nicht zu.

Um zehn wurden alle übrigen Ladys in den Damensalon bestellt, das Walross wollte mit uns nochmal den Tag durchgehen.

"Nun. Vor der Messe werden Sie zu zweit einziehen. Die zwei Ladys, die die Prinzen begleiten werden mit diesem dem Raum betreten und sich in die erste Reihe setzten, die anderen in die zweite Reihe. Wer sind den die zwei glücklichen?", sichtlich interessiert, doch versucht das zu verbergen, sah sie jede von uns an. Da ich keinen Grund hatte ein Geheimnis daraus zu machen hob ich die Hand, worauf Geflüster ausbrach. Suchend blickte ich mich nach der zweiten 'Auserwählten' um, doch ich blieb die einzige, die sich meldete. Abigail Blick zu Urteil hatte Ryan sie nicht gefragt, denn sie sah aus als überlegte sie sich gerade welches Gift mich am qualvollsten umbringen würde. Ein bisschen Genugtuung verspürte ich schon, doch ich musste natürlich klarstellen, dass Alex und ich verabredet waren. Das ließ die Lady zwar grinsen, doch zufrieden wirkte sie immer noch nicht. Und mit wem ging dann Ryan?

"Nun gut, dann werden Sie sich mit Prinz Alex nach vorne setzten. Ryan hat ja schon immer gemacht was er will." Kopfschüttelnd fuhr Madam Stone, ja so hieß das Walross, mit dem Programm fort, doch ich hörte nur mit einem Ohr zu. Meine Gedanken kreisten immer wieder um Ryan ind unser, etwas verkümmerte, Beziehung zueinander. Es funkte, er ignorierte mich, es funkte stärker, er ignorierte mich, es funkte seeehr stark, ich erfuhr, dass das bei mehreren so war. Es musste aufhören. Wir mussten endlich einen Weg finden das zu beenden, zu reden, denn bis jetzt hatten wir es nicht geschafft. Der einzige Versuch meinerseits war gescheitert, da mich Ryans Küsse und Berührungen ziemlich ablenkten. Und doch war es wichtig, dass wir sprachen, ohne geknutsche oder begrabsche. Ich würde ihn nach der Hochzeit zur Rede stellen, endlich, nach so langer Zeit, und dann Klarheit schaffen, denn ich wollte mich endlich entscheiden. In zwei Eliten zu sein machte es mir nicht gerade einfacher, auch wenn wahrscheinlich jedes andere Mädchen dafür getötet hätten, es war schwer. Gefühle waren ohnehin schwer für mich und jetzt auch noch zwei Männer, die beide verdammt unterschiedlich und auf ihre eigne Art anziehend waren.

"Lady Rachel, sind sie noch bei uns?",die schrille, klangende Stimme des Wallrosses riss mich aus den Gedanken, woraufhin ich eilig nickte und wieder der Anleitung folgte. Doch der Entschluss, den ich gefasst hatte, stand fest. Morgen würde ich eine Elite verlassen.

Wenn ich nur gewusst hätte, was bis dahin alles geschehen sein würde, dann hätte ich mir diese Entscheidung wohl zweimal überlegt.

Heeey Leutchen :3

Naaa alles fit im Schritt? ;)

Weil ihr so fleißig lest,  kommentiert und votet kommt hier wieder ein Kapitel *-*

Muhahaha die werden spannend Leutchen XP

Was sagt ihr, wird sie mit Ryan reden?

Uns wessen Elite wird sie, wenn überhaupt, verlassen?

Und das wichtigste:

Wer geht mit Ryan zu dieser Hochzeit?! XD

So viele Fragen, doch die Antworten kommen erst XP

Bus dahin, ich liebe es eure Theorien zu hören und vielleicht wird die ein oder andere ja auch eingebaut, we'll See ^^

Hab euch lieb <3

Selection ~ Die Rebellin ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt