Kapitel 14

9K 390 33
                                    

"Ach meine lieben auch ich will euch herzlich im Schloss begrüßen. Ihr wisst nicht wer ich bin?" ein schallendes Lachen war zu hören "Nun meine Lieben ich bin Lady X. Ich bin unter euch. Eine von euch. Eine Zofe, eine Wache, eine Lady, eine Prinzessin, ein Prinz... Ich sehe alles. Ja meine lieben wirklich alles." Wieder ein grausam klingendes Lachen. "Zum Beispiel unsern lieben Alex wie er mit Amy geknutscht hat." Ein Bild wurde eingeblendet. Amy und Alex wurden gezeigt wie sie sich ziemlich intensiv küssten. Ich verzog das Gesicht. Die ärmste tat mir leid. "Oder die liebe Rachel. Am ersten Tag gleich zwei Prinzen na na na... Ich sag nur Bitch" Ich zog scharf die Luft ein. Ein Bild von mir und Alex erschien. Wie hatte sie das nur fotografiert!? "Tja meine lieben ich sagte doch ich sehe ALLES! Noch immer nicht genug Beweise? Unser lieber Finn scheint sich auch super mit den Zofen zu verstehen..." Der Bildschirm zeigte Finn wie er mit Zoe sprach. Sie sahen vertraut mit einander aus... Oh oh. "Seht es als Warung meine lieben. Nichts bleibt unentdeckt." Noch einmal so ein hässliches Lachen dann verschwand das rote X wieder genauso schnell wie es gekommen war.

Zurück in meinem Zimmer musste ich das ersteinmal verdauen. Nach diesem Bericht gab es große Aufregung. Jeder wollte wissen wer Lady X war und warum sie das tat! Meine Zofen nahmen mich in Empfang doch ich schickte sie weg. Ich wollte gerade niemanden sehen. Ich ging duschen und ließ mich von dem warmen Wasser einigermaßen beruhigen. Dennoch war ich immer noch wütend. Diese Lady hatte kein Recht sich ihn mein Leben einzumischen und mich als Schlampe darzustellen! Ich musste herausfinden wer sie war und wie sie all das herausfand. Vollkommen erschöpft legte ich mich in mein Bett und wenige Minuten darauf war ich schon eingeschlafen.

Die Nacht schlief ich tief und traumlos. Meine Zofen mussten mich wecken da alle Ladys sich um 10 Uhr im Damensalon einfinden mussten. Ich ging noch schnell duschen und zog mir ein weißes kurzes Kleid mit Trägern die nicht ganz meine Schultern bedeckten. Es war eins der erträglichen. So machte ich mich auf den Weg. Diesesmal war ich schneller als zuvor. Die Königin erwartete alle bereits. Ich setzte ich mich in einen gemütlichen Sessel und wartete ab. "Guten Morgen liebe Mädchen" Sie lächelte warm. "Der Bericht gestern ist ja etwas aus dem Ruder gelaufen. Es tut mir aufrichtig leid." Sie sah vorallem mich und , wahrscheinlich, Amy an. "Wir werden versuchen so bald wie möglich die Identität dieser ominösen Lady ans Licht zu bringen. Wenn jemand Problem hat ich bin für euch da." Sie sah jede von uns ganz genau an. "Und jetzt sollten wir uns alle etwas besser kennenlernen. Jeder soll sich in drei Wörtern beschreiben. Den Anfang macht... Lady Fiona." Die Idee war lustig und es machte Spaß. Ich überlegte was ich sagen sollte und bald hatte ich die perfekten Wörter gefunden. Als Amy zum mir sah und mich dran nahm grinste ich. "Immer ich selbst." Das traf zu. Ich veränderte mich nicht für Leute.

Das Spiel kam gut an und so meinte die Königin wir sollten noch etwas machen. Diesesmal schrieb jeder seine Lebensmotto auf einen Zettel dann zog immer eine Lady einen Zettel und musst ihn einer Lady zuordnen. Das heißt es könnte auch sein, dass manchen Ladys mehrere Zettel zugeteilt wurden und dafür manche gar keinen. Ich überlegte und schließlich legte auch ich meinen Zettel als eine der letzten in die Mitte

Selection ~ Die Rebellin ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt