Meine Zofen waren total aufgelöst. Zoé weinte und Rose und Alica versuchten verzweifelt sie zu beruhigen. Als ich kam knicksten sie schnell. Auch das konnte ich ihnen einfach nicht ab gewöhnen. Schnell kniete ich mich zu Zoé die versuchte aufzustehen und sich die Tränen abzuwischen. Anscheinend war der Bericht von Lady X auf jedem Fernseher im ganze Schloss gelaufen. "My Lady können wir etwas für sie tun?" hickste Zoé und versuchte zu lächeln. Alica und Rose standen hinter mir. "Nein Zoé. Wir tun jetzt mal was für dich." Zu dritt hoben wir Zoé auf mein Bett und Rose holte einen Tee während Alica und ich auf die vollkommen aufgelöste Zoé beruhigend einredeten. "Zoé es wird dir nichts geschehen. Das würde Finn doch nicht zulassen." "Genau. Der König darf dir nichts antun." meinte nun auch Alica. Nach dem wir fünfzehn Minuten lang Zoé erklärt haben dass ihr schon nichts geschehen würde klopfte es an meiner Zimmertür. Zoé wollte sofort aufstehen doch ich befahl ihr liegen zu bleiben. Schnell lief ich zur Tür. Kurz atmete ich tief durch und hoffte, dass es nicht der König war dann öffnete ich nervös die Tür. "Guten Tag Lady Rachel. Ich hoffe ich störe nicht." Vor mir stand der immer noch blasse Finn. "Nein nein. Wollen sie reinkommen?" fragte ich obwohl ich die Antwort wohl kannte. "Sehr gern." Er sah mich ein wenig verlegen an da wir beide nur zu gut wussten dass er nicht meinetwegen hier war. Ich ließ ihn eintreten und er kniete sich sofort vor meinem Bett zu Zoé. "Zoé. Es tut mir so leid..." Der sonst immer ernste und gefasste Finn war nun richtig sanft und streichelte ihr über die Wange. Sie schniefte etwas doch jetzt schien es ihr schon viel besser zu gehen. Ich deutete den anderen zwein sich langsam zurück zu ziehen. Ich wollte den beiden etwas Zeit allein lassen. Draußen schlug ich den Weg zum Damensalon ein. Dort durften wir uns immer aufhalten und ich wollte jetzt nur mehr mit Hope über das geschehene reden.
DU LIEST GERADE
Selection ~ Die Rebellin ~
FanficRachel, ein rebellisches Mädchen, das nie die Chance hatte ein Kind zu sein. Eine Waise, eine 6 und eigentlich so garnicht königlich. Doch Dank ihrer besten Freundin jetzt Kandidatin für die Selection der drei Prinzen. Erstmals ist sie dagegen, strä...