Vorweg, es tut mir wirklich leid, dass die Lesenacht nicht kam, doch Wattpad hat mein Kapitel gelöscht :( Ich werde es diesen Dienstag nachholen. Tut mir echt leid :((
"Zoé ich liebe dich und ich Frage dich jetzt, vor ganz Illeá, willst du meine Frau werden?"
Zoé starrte Finn an und blickte dann auf den, in dem Licht funkelnden, Ring in seiner Hand. Nach ein paar Sekunden schlug sie die Hände vor dem Mund zusammen und nickte, während Tränen ihre Wangen hinabströmten. Voller Freue vielen sich die beiden in die Arme, küssten sich und umarmte sich wieder. Ich blickte zu Amy und flüsterte ihr etwas ins Ohr, woraufhin sie es Malibu sagte und ich mich an Drew und Autora wandt.
Wir sprangen auf und applaudierten dem frisch verlobten Paar. Nach und nach taten es uns viele der anwesenden Ladys nach, Lydia und ihre tolle Freundin natürlich ausgeschlossen. Doch wen interessierten die zwei schon? Finn und Zoé waren unglaublich süß, sie konnte es wohl selbst kaum fassen, dass sie sich nun nicht mehr verstecken mussten. Ich freute mich für Zoé. Sie hatte es verdient glücklich zu werden so fröhlich und unbeschwert wie sie war, ich wünschte den beiden nur das Beste.
Als sich die beiden schließlich zurück zogen und hinter der Kamera weiter machten traten Ryan und Alex vor. Schlagartig saßen alle wieder auf ihren Plätzen und die Nervosität, die ich für ein paar Moment vergessen hatte, kehrte zurück. Der Augenblick war gekommen. Da Finn sein Glück bereits gefunden hatte waren es nicht mehr achtzehn Plätze, es waren nur mehr zwölf übrigen. Die Hälfte der Ladys musste mindestens gehen.
Dieser Gedanke war wohl nicht nur mir gekommen. Unruhig blicken viele der Mädchen umher, keiner tuschelte mehr jeder versuchte Ruhe zu bewahren.
"Liebe Ladys," begann Alex, "Wie Sie es wahrscheinlich mitbekommen haben werden uns nun doch mehr Ladys verlassen müssen, da mein toer Bruder seine Finger nicht von den Zofen lassen konnte." Er erntete ein verlegenes Lächeln von Zoé und einen bösen Blick von Finn.
"Jedenfalls haben Ryan und ich uns entschied zehn Ladys weiterhin hierzu behalten. Zwei von ihnen allen sind also in jeder Elite enthalten. Seien sie aber alle bitte nicht allzu enttäuscht wenn es nichts wird. Es fällt mir schon schwer genug so viele reizende junge Damen ziehen zu lassen..." Er zwinkerte in die Menge und es gab leises Seuftzen. Ja, Alex wusste wie man Frauen den Kopf verdrehte.
"Die Ladys meiner Elite werde ich jetzt verkünden und bitte jede einzelne zu mir nach vorne für ein Foto, dann können sie sich zu meinen Eltern, meinem Liebeskranken Bruder und seiner entzückenden Verlobten stellen." Er zwinkert Zoé zu die noch roter wurde und sie an Finn drücke. Dieser sah aus als wollte er seinem Bruder gleich eine reinhauen. Ich konnte es ihm nicht verübeln, immerhin flirtete Alex mit seiner zukünftigen Frau.
"Lady Drew." Überrascht stand diese auf und stellte sich zu Alex der ihre Wange küsste und ein Foto machen ließ, das morgen wohl in jeder Zeitung zu sehen sein würde.
Da waren es nur mehr 5.
"Lady Malibu." Ein kurzes quitschen war zu hören als sie Amy um den Hals fiel und sich dann auf den Weg zu Alex machte.
Bis jetzt lief das ja super, beides nette Mädchen. Fehlten nur mehr Amy und Aurora.
"Lady Amy."
Was hab ich gesagt! Amy strahlte mich an und verschwand hinunter zu Alex der auch mit ihr das Foto machte, bevor sie sich zu den bereits in der Elite befundenen Ladys gesellte.
"Lady Abigail." Ein mir noch unbekanntes Mädchen machte dich auf den Weg nach unten. Sie war hübsch, keine Frage, nur mir bis heute nicht sonderlich aufgefallen.
"Lady Annabell." Das Mädchen neben Lydia erhob sich und schlängelte sich ebenso durch die Menge. Sie war mit jetzt schon unsympathisch, wer konnte schon mit Lydis dieser hochnäßigen Schnepfe gerne Zeit verbringen wollen!?
"Und zum Schluss Lady Rachel." Ich hörte meinen Namen, sah das Alex zu mir sah und schief grinste doch ganz realisiert ich es nicht. Es ging weiter. Für mich ging das ganze hier weiter. Ich lebte Hopes Traum und ich würde ihn noch ein wenig länger träumen können. Grinsend trat ich vor und griff dankbar nach Alex Hand, mit diesem Kleid war es echt schwer auch nur einen Schritt zu machen.
Während wir uns für das Foto aufstellten flüsterte mir Alex ins Ohr.
"Du hast Glück Kleine, Ryan und ich haben uns nicht einigen können bei wem du bleibst."
Was!? Das Ryan mich gewählt hatte, hatte ich eher erwartet, als Alex aber ich konnte es nicht glauben dass ich mich anscheinend in beiden Eliten befand.
"Bis nachher Kleine." Ich regte mich nicht einmal über den Kosenamen aus als ich Amy in dir Arme fiel und danach auch noch Malibu und Drew. Es war ein Wahnsinn, dass wir vier zusammen in einer Elite waren. Doch lange durften wir uns nicht freuen, denn Ryan ergriff das Wort.
"Da mein Bruder nun fertig ist, werde ich meine Elite Mitglieder verkünden. Zwei der bereits genannten Ladys sind ebenso bei mir. Lady Abigail, Lady Rachel." Er deutete zu sich und ich trat erneut vor um ein Foto zu schießen.
"Außerdem bitte ich Lady Carina, Lady Quinn, Lady Piper und Lady Yana zu mir nach vorne. An alle anderen, einen guten Flug."
Ryan war lange nicht so gesprächig wie Alex doch das störte kaum wen. Der König beendete den Bericht schnell, denn die verbliebenen Ladys weinten, seufzten, ob nun aus Trauer oder Erleichterung, oder starrtrn stumm ins Leere.
Doch davon bekamen wir kaum etwas mit.
Wir, die zehn Ladys die weiter kämpfen würden.
Ich war Teil von der Elite.
Langsam freundete ich mich mit dem Gedanken an.
Vielleicht war diese Selection doch nicht ganz so schlimm wie erwartet.
Hello Leutchen :D
Sooo jetzt ist es raus.
Natürlich ist Rachel in beiden Eliten xD
Die Ladys die noch übrig sind werde ich jetzt in den nächsten Kapiteln mehr einbauen ;)
Ich sorge für Spannung keine Sorge ich hab noch seeehr viele Idee xP
Eine Frage, da Finn und Zoé jetzt offiziell ein Paar sind, wollt ihr mal ein Bonuskapitel über die beiden? ;)
Außerdem arbeite ich an einem neuen Buch, es heißt 'Die Nacht die alles veränderte' würde mich wirklich freuen wenn jemand vorbei schaut :3
Hab euch lieb :33
PS: Ich freu mich immer wahnsinnig über Feedback, also Kommis oder Likes :D Danke an alle die fleißig voten :333
Fühlt euch gedrückt ;)
DU LIEST GERADE
Selection ~ Die Rebellin ~
FanficRachel, ein rebellisches Mädchen, das nie die Chance hatte ein Kind zu sein. Eine Waise, eine 6 und eigentlich so garnicht königlich. Doch Dank ihrer besten Freundin jetzt Kandidatin für die Selection der drei Prinzen. Erstmals ist sie dagegen, strä...