Kapitel 10

10K 446 22
                                    

Den Esszimmer hatte Ryan mir gezeigt doch es dauerte, obwohl ich mich dieses Mal nicht (!) verirrt hatte dennoch ziemlich lange. Vor der Tür standen zwei Wachen die mich hinein ließen. Viele der Ladys waren schon Anwesend doch ob das alle waren? Es gab ein Vorspeisen Buffett und die Lady standen, wie auch schon im Damensalon, in Grüppchen zusammen. Ich sah mich um und ging dann auf einen der vielen Tische zu. Dort saßen bereits ein paar Mädchen die mich neugierig beäugten. "Hey ich bin Aurora." Stellte sich eine bei mir vor. Ich nickte nur. "Rachel" meinte ich knapp.

Den Abend über verhielt ich mich eher ruhig. Die ganzen Gespräche waren nicht wirklich meins und ich hielt mich im Hintergrund. An dem gleichen Tisch wie ich saßen insgesamt 5 Mädchen. Neben Aurora und mir waren noch Samantha, Lydia und Drew. Sie redeten sehr viel. "Also wo ihr kommt ihr eigentlich alle?" fragte Sam in die Runde. Ihren Spitznamen mochte sie mehr weshalb sie alle so nannten. "Also ich bin aus Carolina." begann Aurora "mein Vater hat eine Ranch." Lydia sah sie mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte. "Welche Kaste?" fragte sie. "Ich bin eine 3." meinte Aurora und runzelte die Strin. "Ich auch" meinte Sam. Drew war anscheinend eine 4. Lydia setzte ein selbstgefälliges Grinsen auf. "Also ich bin eine 2." Ich stöhnte innerlich. Na toll! Das konnte ja heiter werden. Nun starten mich nämlich alle erwartungsvoll an. "Ich bin eine 6." Lydia zog scharf die Luft ein. Die anderen sahen mich nur an. "Das macht doch nichts. Mir ist das Kastensystem egal." Alle stimmten ihr zu. Alle außer Lydia. Die starrte mich noch immer an dann stand sie plötzlich auf und rauschte davon. Ich zuckte mit den Schultern. Wenn es ihr nicht passte, dass ich eine 6 war war das nicht mein Problem. Die anderen Mädchen sahen mich etwas unschlüssig an. Wahrscheinlich fragten sie sich ob sie jetzt etwas sagen sollten doch diese Entschiedung wurde ihnen abgenommen. Alex kam zu uns an den Tisch. "Na wenn haben wir den hier." Sobald alle bemerkt hatten wer da gerade gekommen war änderte sich die Stimmung schlagartig. Aurora strich sich ihre Haare zurück, Drew ihr Kleid glatt und Sam lächelte breit. Alle schienen nervös. Doch das ließ mich kalt. Ich würde wegen niemanden in diesem Raum plötzlich so reagieren. Alex machte keine Anstalt zu gehen,eher im Gegenteil, er setzte sich auf Lydias Platz. "Also wenn ich mich recht erinnere Lady Drew." Diese nickte eifrig. "Lady Aurora." Grinsend nickt auch sie. "Lady Samantha." Wieder ein Nicken. "Und Lady... Das ist schwer... Rachel?" Ich nickte nun auch. Alex musterte ich frech. "Wow das Kleid hat dich echt verändert! Sieht gut aus." Er zwinkert mir zu und flüstert sodass nur ich es hören kann. "Vorne kann es ruhig noch kürzer werden." Mit einem schelmischem Grinsen wandte er sich nun an Drew, Sam und Aurora. Ja das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen. Alex hatte den Ruf sich gerne einmal eine Zofe ins Zimmer zu holen. Für ihn war das hier als sicher nur ein Spiel. Der Herzensbrecher hatte mit Liebe nicht viel zu tun. Er schickte die Zofen nach dem Vergnügen einfach wieder nach Hause.

Dennoch war ich ein wenig verwirrt. Hatte Alex etwas gerade ein bisschen mit mir geflirtet? Und selbst wenn... Bei mir kam er mit dieser Art nicht weit. So leicht würde er mich nicht herum bekommen.
Er sah das wohl ein wenig anders. Denn nachdem er sich auf zum nächsten Tisch machen wollte meinte er noch. "Rachel wartet du nachher noch auf mich?" Er zwinkerte wieder und verschwand. Mal wieder starrten mich die anderen an. Doch ich konnte mir das auch nicht erklären. Was war denn das gerade?

Selection ~ Die Rebellin ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt