Hi ich freu mich das ihr auch teil 2 lest und wünsch euch viel Spaß.
Dino und Hiroki waren nun schon fast ein Jahr zusammen und alles lief gerade einfach toll. Ohne Valentin gab es niemand der sie auseinander bringen wollte und Dino küsste Hiroki gerade leidenschaftlich. Dabei streichelte er seinen Rücken hinab und Hiroki schnurrte genüsslich.
Dino küsste seinen Hals oder wollte das zumindest den da war kein Hals mehr, da war...Fell..
Dino zuckt zurück und sah auf einen schwarzen Kater"was ..was zum!.. du bist ne Katze!"
Hiroki starrte auf seine Pfote und quietschte. Er sprang vom Bett und sträubte das Fell.
" g..ganz ruhig" sagte dino doch dachte //wtf wie zum was zum//
Hiroki rannte und sprang hin und her während Hiroki verlangte " Bleib stehn!"
Hiroki war total panisch und rennte weiter. Er raste gegen die Wand und wimmerte leise.
Dino ging hin und hilt ihn fest eh er ihn beruhigend streichelte.
Hiroki zitterte noch etwas, beruhigte sich aber langsam.
Dino atmete durch "verliere ich gerade den Verstand?"Antonio kam rein "Dino, ich... Wo ist Hiroki?" Fragte er und Dino seuftze "ich hab ihn auf den Arm"
"Das ist eine Katze" sagte Antonio doch Dino sagte erneut " das ist Hiroki"
" Sehr lustig"
" das ist kein Scherz"
"Was denn sonst?" Fragte Antonio und Dino antwortete "ich mein es ernst das ist hiroki"
"Hast du getrunken? "
"Antonio verdammt das .. ich weiß das es verrückt klingt aber er hat sich in eine Katze verwandelt" behauptete dino weiter stur und Antonio musterte ihn und als Antonio das blinde Auge sah fluchte er "Fuck"
" glaubst du mir jetzt?" Fragte Dino und Antonio nickte " ich glaube dir"
"Dann ..verdammt erklärt mir das. Wie geht das"
" Ich habe keine Ahnung"
"Du hast du je von sowas gehört?'
"Ehm..nunja" druckste Antonio herum und meinte "vielleicht. .. wir sollten ihn untersuchen lassen?"
" von wem? Das ist doch er Zauberei als wissenschaft:
" Von... Wir müssen nach Italien" erklärte Antonio und Dino wollte wissen " wieso?"
"Frage nicht, pack die Koffer" antwortete Antonio und Dino stand auf "ok ok" er nahm seinen Koffer, warf ein paar Klamotten und seine Waffe rein und nahm dan hiroki hoch. Er legt ihn ein Halsband um und meinte "sorry mein kleiner" und machte eine Leine daran und sie an seiner Hose fest aber trug ihn weiter.
Hiroki zappelte und miaut protestierend und Dino versuchte zu erklären : das ist zu deinem besten" doch hirokj fauchte ihn nur an.
"He ich kann dich auch in eine katzenbox stecken so kannst du mit mir kuscheln" meinte Dino und Hiroki verstummte. Er wollte auf keinen Fall in eine Box gesperrt werden.
Dino ging mit ihm zum Auto wad Antonio schon geholt hatte umd stieg ein. ' jetzt sag was wollen wir in rom"
" Eine alte Bekannte besuchen"
"Was für eine bekannte?"
" Das....ist kompliziert" meinte Antonio doch Dino bat " versuch es zu erklären"
" ... Erst in Italien"
" nagut"Antonio fuhr zum Flughafen und stieg aus "Komm, schnell. Wir nehmen den Privatjet"meinte Antonio und Dino folgte ihm.
Beide schnallten sich an und
Acintonio stellte ein paar Sachen ein. Er wartet auf Starterlaubnis und hob dann ab.
Dino sah nur aus dem Fenster und krault hiroki dann flogen sie los.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...