Wollte ja eigentlich erst Sonntag ein neues Kapitel posteb ^^ aber da ich beim Arzt Zeit hatte habt Glück und es kommt jetzt schon eins.
Antoni öffnete eine Tür worauf drei Jungs. Ein Mädchen und Dinos Tanteherrein kamen.
"Hallo " begrüste Antonio sie und Hiroki beobachtete Dinos Reaktion.
" Hallo, Bruder Herz" begrüßte ihn Elaine .
" hallo" lächelte auch Antonio und Dino sah ihn baff an.
Elaine umarmte Antonio fest und atmet tief durch "Es ist so lange her"
"Ja mein Schwesterlein"
Elaine sah auf und fixiert Dino "Das ist er?"
" ja ist er"
Elaine löste sich und am näher "Hallo Valenti-... Dino. Mein Name ist Elaine. Ich bin deine Tante. Es freut mich, dich kennenzulernen."
"und mich erst ich. ich glaub gar nicht das du hier bist" ssagte Dino.
"Naaaa. Dein Onkel war einfach nicht sehr kreativ mit seinem Geschenk"
" das ist das beste Geschenk der welt" meite Dino und Elaine lächelte sanft "Das freut mich. Alles alles gute, Dino"
" vielen Dank"
"Auf die schnelle konnte ich leider kein großes Geschenk besorgen..."
" du bist ein Geschenk"
Elaine strahlte gerührt und einer der Jungen sagte " Da hätten wir ja nicht mal mit gemust"
" ja wirkt so"" sagte der zweite
" oh ä tut mir leid"
Elaine lachte leise "Stellt euch lieber mal vor"
"ich bin dante " stellte sich der erste vor
" und ich Caleb" sagte der und Elaine grinste leicht "Sie sind deine Cousins und Cousinen"
"Cousine. Nicht Cousinen" berichtigte ein Mädchen und stellte sich als Luna vor. Dino schmunzelte "freut mich trotzdem"meinte Dino und sie fragte "Und du bist also der berühmte cousin..."
Dino zog darauf die Augenbrauen hoch "berühmt?"
"erzählt dauernd von dir... Jahrelang... Und wie sehr sie dich kennenlernen will und bla...nur wenn Opa da ist, da hält sie die Klappe"
"Luna!" rief Elaine fassungslos und Dino fragte etwas verlegen "ach ist das so ???"
"sie hat doch recht mum"
"Pfhh... Ihr wisst ja nicht, wovon ihr redet"
"schon gut"
Elaine lächelte sanft "Jetzt lasst uns doch einfach feiern. Und du, junger Mann, stell dich deinem cousin auch noch vor"
"okok ich bin cedric" stellte sich der letzte der drei vor und Dino antwortete "freut mich .und ihr seid alle Dämonen?"
"Na immerhin sind sie meine Kinder."
"sorry ihr seht nur nicht alle so dämonisch aus"
"Wir müssen uns ja auch brav zurückhalten" grinste Cedric kurz bedrohlich und Dino meinte "so schlimm könnt ihr doch nicht sein"
Luna kicherte leicht" Nun ja... Normalerweise sehen wir anders auch... Mom auch... Wir wollten dich nur nicht tooootal erschrecken"
"so schreckhaft bin ich nicht"
"Aber dein kleiner freund" grinst Elaine Hiroki an und Dino sagte "nagut das könnte passieren"
" Heee! Gar nicht wahr..."
Dino umarmt ihn "nicht ärgern"
"Ich könnte mich einfach in irgendwas ganz fieses verwandeln und euch erschrecken" grummelte Hiroki "Wieso werde ich hier ständig als Schwächling dargestellt?"
Elaine lachte damenhaft "Oh gott, er ist wirklich goldig!"
"weil du so eine halbe Portion bist"
"Hiroki" knurrte und verwandelte sich in den großen Wolf, der damals Zhia mühelos festnageln konnte und sah ihn böse an.
Cedric weitete die Augen leicht "Er ist also echt ein Gestaltenwandler"
" ach Schatz das war doch Spaß" sagte Dino und streichelte ihn "ja ist er "
Hiroki grummelte beleidigt und Dino meinte "nicht böse sein"
" Er ist gut... So eine perfekte Form" flüsterte Cedric.
Hiroki musterte ihn still und Dino fragte "hm?" er sah ihn skeptisch an.
"Die meisten gestaltenwandler haben Fehler in ihrer Gestalt"
" hm hiroki bisher noch nie"
"Wie lange verwandelt er sich schon?"
" nicht lange"
"Soll das ein Witz sein?!" fragte Cedric
"nein"
Caleb lachte " jetzt is cedi neidisch"
Cedric knurrte "Halt die Schnauze!" doch Caleb meinte "ist doch so"
Cedrics Augen glühen rot auf und Elaine schimpfte " Cedric! Caleb! Schluss... Wir sind hier Gäste"
"tschuldigung mum" sagte Caleb doch Cedric grummelte nur "Hmpf... Irgendwann reiß ich dir den Arsch auf. Verlass dich drauf, Brüderchen"
Hiroki wurde wieder zum Menschen währen Caleb die zunge raus streckte " von wegen hosenscheiser außerdem weiß ich das du schon immer eineb gestaltwandler woltest"
Cedric schnaubte und starrte Hiroki nochmal an "Irgendwann werde ich auch einen haben" sagte er und sah dann wieder Caleb an "Und du passt lieber auf"
"jetzt zoft nicht ihr zwei" mischte sich Dante ein und Cedric grinste "Und da greift der moralapostel auch schon ein"
" ich will nur nicht das ihr die Bude zerlegt"
" Wäre doch witzig" grinste Cedric und Elaine riff diesmal lauter "Schluss!" ihre Stimme hallt geradezu und auf einmal ist es mucksmäuschenstill "Dass man mit euch nirgends hingehen kann!"
Dante sah runter und Caleb seuftze "sorry mum"
"ganz schöne rabauken geworden deinr jungs" stellte Antonio fest und Elaine lächelte verlegen "Sie kommen ganz nach Ihrem Vater... Außer Dante. Einen anständigen Dämon kenne ich nicht. Cedric ist etwas zu viel des Guten und Caleb ist einfach rotzfrech. Luna ist listig... Aber meistens brav"
"ich bin gar nicht rotzfrech" protestierte Caleb und Antonio grinste "wird schon noch, erinner dich mal wie ich als kind war"
Elaine sah zu Antonio "Oh ja... Vaters ganzer stolz... Und dann bist du mit unserem kleinen und seiner Menschenfrau mitgegangen"
"tja und er ist mir heute noch böse"
" Achja? Du hast ihn kennengelernt?"
Antonio seuftze "ich kenne ihn schon immer aber ja ich hab mich deletzt mal wieder mit ihm unterhalten" er verschränkte die arme "er tut immer noch so als wäre Lili Abschaum gewesen"
"Ich habe sie nicht lange gekannt, wie du weißt... Aber sie war sehr höflich und unser Bruder schien glücklich"
"ja das war er und immerhin haben sie mir einen tollen neffen hinterlassen"
" genug jetzt" meinte Dino und Hiroki kicherte leicht "Das Geburtstagskind wird sonst noch rot"
"pf ich nicht"
"Und wie" kicherte Hiroki und Cedric starrte ihn wieder an er war erstaunt das er es sogarschaffte seine Klamotten nicht zu zerfetzen oder zu verlieren. Sein Cousin wusste gar nicht was für ein Prachtstück er da hat.
"gar nicht" behauptete Dino und Hiroki meinte "Du bist zu süß"
" ach klappe" Dino küsste ihn kurz und Hiroki quiekte erschrocken und erwidert lachend.
"und jetzt will ich endlich wissen was du mir schenkst"
" noch nichtmal das Geschenk deines Onkels genossen!"
" ich bin neugierig"
Hiroki lachte leise "Tatsächlich?"
"ja"
Hiroki grinste breit "Aber vor all diesen Leuten?"
"hm?"
"Es ist vielleicht was privates?"
"oh ok"
Hiroki kicherte "Nur ein Scherz"
Dino grinste "schade" und Hiroki fragte "Sicher?"
"hiroki du machst mich kirre"
"Das war der Plan"
"fisling"
Hiroki grinste "Du willst es also echt wissen?"
"jaaa"
" Gaaaaaanz sicher?"
"wenn du nicht gleich damit rausrückst muss ich dich vor allen durchsuchen"
" Das wäre aber sehr unfair"
Elaine schmunzelte schon die ganze zeit und Dino zog ihn an sich und hauchte ihm ins Ohr "wenn ich dir nicht gleich die kleider vom leib reisen soll sprich"
" Was wünscht du dir denn?"
"das du es mir jetzt sagst" knurrte Dino
" Ich habe mich nochmal unter die Nadel gelegen" sagte Hiroki schlieslich und Dino kukte fragend. "Na unter die Nadel"
"tätowiert?"
Hiroki nickte leicht und lächelt eh Dino fragte "wo?"
" Willst du das wiiiiirklich wissen?" spannte ihn Hiroki auf die Folter und Dino sagte "ja verdamt"
"Na gut. "
"zeig"
"Bist du dir ganz sicher? Am Ende bist du enttäuscht"
"los zeig"
Hiroki kicherte leicht und zog sein Shirt langsam aus. Er ignoriert die Blicke der Cousins wegen seiner Narben und Dino kukt neugierig.
Auf Hirokis Schulter war ein Bilder von dino, wie er vor einem Wolf mit Hirokis Gesichtszügen kniete, die wolfspfote lang an der Menschenhand und um das Bild herum standen drei worte: Fate, love, trust.
Dino kukte extrem überrascht* "h..hiroki das" er schnappte fast schon nach Luft Wdas ist unglaublichW
Hiroki sah ihn unsicher an "Ge...gefällt es dir...?"
Dino küsst ihn und Hiroki errötet. Er erwidert kutz und Dino lächelt ihn an "unglaublich"
" Ich liebe dich" hauchte Hiroki und Cedric verdrehte die Augen das war ihm viel zu Kitschieg
"jetzt zih dich lieber wieder an"
Hiroki lachte leiseund zog das Oberteil wieder an.
" last uns essen" sagte Dino und Hiroki fand "Prima Idee! Ich sterbe vor Hunger!"
"dann kom"
"Was gibt es denn Antonio?" wollte Hiroki wissen und er meinte "las dich überraschen"
"Schnell! Ich hab Hunger!"
"setzt euch"
Hiroki zog Dino zum Tisch und setzte sich. Dino neben ihn und schmunzelt.
Antonio hohlte das Essen und Cedric setzte sich genau gegenüber eh Antonio eine grose Auflaufform mit Gemüsemix auf den Tisch, auf dem noch gedünsteter Lachs liegt und verschidene sosen dazu.
Hirokis Augen leuchten auf " Lachs!"
"magst du den?"
"Ich lebe jetzt bald ein Jahr bei euch und das weißt du nicht?" Hiroki kuckte empört und Antonio meinte "nein das noch nicht"
"Naja.. Jetzt weißt du es"
"dann paßt das ja" lächelte Antonio und Dino sagte "dann iss eh es kalt wird" er nahm sich selbst was und Hiroki as schon hungrig.
" du kochst sehr gut onkel" sagte Cedric und Antonio bedankte sich für das Kompliment.
" Er ist der beste! Stellt man Dino an den Herd, kann man nicht so viel erwartrn" sagt Hiroki und Dino meinte beleidigt "wenn das so ist muss ich dir ja keine Eierkuchen mehr machen" er verschränkte die arme.
"Hey! Ich habe nur gesagt, dass du nicht so gut bist wie Onkelchrn!"
"auf jeden Fall besser als du"
"Stimmt gar nicht"
"oh doch"
"Soll das ne Herausforderung sein?" fragte Hiroki und Dino seuftze "du musst auch immer wiedersprechen"
Elaine lachte herzlich und Hiroki und Dino erinnerten sich etwas verlegen das sie nicht allein waren und wanden sich wieder ihren Essen zu.
Antonio schmunzelte und Elaine grinste "Ohhh jetzt habe ich euch in Verlegenheit gebracht"
" nur ein wenig"
Hiroki errötete noch mehr und Dino schmunzelte eh Hiroki fragte "Nun Dino.. Was wünscht du dir heute denn noch?"
" was soll ich mir noch wünschen ich hab schon alles bekommen"
"Du bist also glücklich?"
"ja " antwortete Dino lächelnd "sehr glücklich"
Hiroki strahlte und Antonio begann abzuräumen. Hiroki sand auf und half ihm.
"Nun Dino... Hast du keine Fragen?" wollte Elaine wiessen und Dino seuftze "so viele das ich nicht weis wo ich anfangen soll"
"Lass dir zeit, wir beißen nicht"
." hmm vielleicht kannst du mir was über meinen dad erzählen als er noch jünger war Antonio hat das eher vermieden"
"Mh... Alucar war anfangs sehr darauf bedacht, Vater zu gefallen... Er ging sogar mit den Mädchen aus, die er gerne für ihn wollte." seine Tante lachte leise "Er war sehr begehrt weißt du? Meine besten Freundinnen wollten alle was von ihn"
Dino schmunzelte "interessante Vorstellung"
"Er hat sich nie festgelegt.. Das wollte er nicht. Irgendwie fehlte in ihm etwas"
" Er war ruhelos... Er trug eine Maske... Immer..." erklärte Elaine und Dino kam das doch ziemlich beaknnt vor.
" Er sonderte sich langsam ab. Das gefiel Vater gar nicht. Er schickte ihn in die entlegensten Ecken der Hölle, damit er seinen inneren Mann wieder findet"
" Es bewirkte das Gegenteil... Alucar fragte sich immer mehr, warum er solchen schwachsinnigen Anweisungen gehorchen musste"
" logische Reaktion" meinte Dino
"Ja... Er ging in die Menschenwelt... Angeblich um Unruhe zu stiften"
" aber auch nur angeblich"
"Richtig... Er sah dir Menschen und beneidet sie für Ihr ungezwungenes Leben... Für ihre Sterblichkeit. ich habe nie verstanden, was er daran so toll fand" sie lächelte "Aber seine Augen leuchteten als er wieder kam"
"da war mein opa wohl nicht begeistert"
"Doch, er dachte es liegt an der Angst der Menschen, die Alucar so faszinierte und glücklich machte"
"achso"
"Doch er besuchte diese Welt immer wieder, sein Pflichtgefuhl gegenüber unseres Vaters ließ nach. Eines Tages kam er nicht mehr zurück und Vater folgte ihm... Und was tat sein Sohn anstatt Leute zu quälen? Er tanzte mir ein paar Frauen und sang und lachte auf einer Party"
"oha"
"Du... Kannst dir vielleicht vorstellen wie sauer Vater war" seuftze Elain
"so ca"
" Er hat gewartet bis Alucar wieder heim kam... Und ihn dann in den Kerker gesperrt"
"in den Keker" wiederholte Dino fassungslos und Elaine nickte "Ja... Er hat ihn da erstmal schmoren lassen, ohne zu sagen, was los ist"
"das ist ungerecht"
"Es kommt noch schlimmer"
"was"
"Nach einigen Tagen kam er wieder und fragte deinen Vater, ob er weiß, was sein Fehler war"
"und?"
" Er sagte ja"
"und war es so?"
"Möchtest du wissen, was er gesagt hat?"
"ja" natürlich sagte Dino und Elaine antwirtete "Er sagte wortwörtlich mein Fehler war zu glauben, dass es nur deine Art der Liebe gibt"
"oh schit"
"Ja... An diesem Tag haben wir ihn oft schreien hören... Antonio und ich... Vater hat ihn übel zugerichtet" erklärte sie und Antonio kam in dem Moment zurück "an den tag hab ich beschlossen mit ihm zu gehen ist"
Elaine nickte düster "Vater hat mich nur einmal ernsthaft verletzt... Und das war, als ich die beiden verteidigt habe"
"der tag war wirklich schlimm" sagte Antonio und Elaine nickte "Ja... Das war er... Alucar sah furchtbar aus... Das willst du dir gar nicht vorstellen und schon gar nicht sehen"
"ich erinner mich das er ein paar Narben hatte und mir nie sagen wollte woher" sagte Dino.
"Naja, wie hätte er es dir auch erklären sollen?"
"Wie wäre es mit Dino, das war mein Papa, dein Großvater, er ist ein Arschloch und ich werde nie zulassen, dass er dir zu nahe kommt." meinte Hiroki und Antonio seufte "tja das wäre ganz schön viel für einen sieben jährigen gewesen" doch Hiroki grummelte "Trotzdem... Das geht doch nicht"
"hiroki..wir mussten lügen was wenn er gefragt hätte wer sein Opa ist"
"Dann hättet ihr ein Märchen erzahlt"
"dann konnten wir auch gleich nichts sagen"
Hiroki seufzte "Dämonen"
"pf das hat nichts damit zu tun"
"Naja... Jedenfalls... Das ist doch nicht fair..."
"war es ja auch nicht deshalb hab ich nicht mehr viel mit ihm zu tun"
"Mh... Na gut"
Elaine lachte und Dino fragte "hm? was ist so lustig? "
" Wie niedlich dein kleiner Schatz ist"
Dino schmunzelte "ja ich weis"
"He! Ich bin nicht niedlich!"
" ach süßer"
"Deine Familie ist genauso wie du" "Das klingt recht abwertend junger Mann" "nicht wegen dir"
" Wegen Vater"
"so möchte ich jedenfalls nicht sein" stellte dino klar und Elaine seuftze "Er hat viel Macht... Aber... Naja... Kaum mehr liebe... "
"Eigentlich bräuchte er uns"
"aber auch nur eigentlich"
"Na, ich meine um die Liebe wieder kennen zu lernen" meinte Elaina und Antonio seuftze " wenn ich 10 Minuten mit ihm zusammen bin bricht Krieg aus frag hiroki"
"Oh, das kann ich mir vorstellen"
"Er weiß von der Beziehung zwischen Hiroki und Dino?"
" er war schwer begeistert"
"Hoffentlich wird das kein Problem... Du weißt, was er alles versucht hat, um Alucar von ihr wegzukriegen"
"ja ich weiß" sagte Antonio und Hiroki kuckte fragend zu Antoni "Was hat er denn gemacht?"
"ich hab gerade noch ihre Entführung verhindert der hat Vampire geschikt das ist erbärmlich"
Hiroki schluckte leicht "Wie gemein"
"Oh ja... Das war mehr als nur gemein" meinte Elaine und Antonio nickte "brandgefährlich"
Hiroki drückte sich an Dino und dieser meinte "keine angst für mich wird er sich wohl kaum so viel intressiren"
" Nunja..." meinte Elaine nachdenklich " Vater hat keinen Stammhalter mehr... Cedric ist momentan seine erste Wahl... Aber... Er möchte jemanden von einem seiner Söhne... Und da Antonio keine Kinder hat..."
"das klingt problematisch" stellte Antonio fest und Elaine nickte "Ich befürchte er hat dino im Blick"
"ich hoffe nicht"
"Wir werden sehen"
"es geht gar nicht seine Kräfte sind versiegelt"
Elaine sah ihn überrascht an "Antonii... Bist du so abgestumpft? Fühlst du nicht das Pulsieren?"
"hm?"
Sie sand auf und zog ihren Bruder mit sich aus dem Zimmer " Spürst du es wirklich nicht??"
"was den man ich hab meime Kräfte selbst noch nicht lange zurück ich hör immer noch mein eigenes blut in den Adern"
"Das Siegel is fast komplett gebrochen. Etwas in letzter zeit muss sein Herz aufgewühlt haben. Und auch Vater wird das gespürt haben, wenn er ihn in letzter Zeit gesehen hat"
"scheise"
"Wie hat Vater sich verhalten als er da war?"
"er hat mir geholfen ihn zu retten und sich dann aufgeregt das er mit einem gestaltwandler zusammen ist" antwortete antonio warheitsgemäs.
"Mh...und du hast dich nicht gefragt, wieso er keine Gegenleistung gefordert hat?"
"ich..ich dachte das eine mal ....aber du hast recht"
"Du musst auf Hiroki und Dino aufpassen"
"das tu ich"
"Sehr gut... Sei immer wachsam... Und schule deine Fähigkeiten neu"
"und am besten auch dinos" seuftze Antonio und Elaine meinte " Das wäre gut... Du weißt... Ich kann mich nicht so gegen Vater stellen... Aber ich kann dir einen Lehrer empfehlen"
"wehn?"
"Du kennst ihn nicht. Er ist... Nunja... Ein Kerl, der Vater genauso wenig ab kann wie du. Er hat meinen Kids mal geholfen, dafür habe ich ihm eine bleibe gegeben"
"und du denkst er könnte ihn unterichten"
"Ich denke es nicht nur, ich weiß es sogar"
"dann schikst du ihn vorbei?"
"Ja, er wird sicher gerne helfen. Er will nur was zu essen ne bleibe" sagte Elaine und Antonio sagte "das ist kein Problem"
"Gut. Zu welcher Adresse soll ich ihn schicken?"
"hier nach rom zum eigentlichen Haus"
"Gut. Spätestens morgen abend ist er da"
"Danke"
"Schon gut" Elaine lächelte "Das ist mein Geschenk"
"trotzdem danke"
"Gut... Gehen wir zurück."
Antonio nickte und ging mit ihr Zürck
"was war denn?" wollte Dino wissen doch Elaine lächelte "Nichts nichts "
"aja"
Elaine setzte sich wieder "Ich schicke einen entfernten Verwandten zu dir"
"oh wehn?"
"Er nennt sich Acris"
"ok"
"Er wird dir helfen."
"bei was?" wollte Dino wisen und Elaine antwortete "Das wird dein Onkel dir erklären, wenn ihr wieder zu hause seid"
"hm nagut"
Elaine setzt sich wieder und lächelte "Ich bin neugierig... Wie habt ihr zwei euch kennen gelernt?"
"äm nunja"
"... Also... Das.. Ehm... " stoterte Hiroki und Dino sagte "ich hab ihn sozusagen entführt"
"Was...?"
Hiroki errötete "Ich habe einen... Mord beobachtet und Dinos Leute haben mich zu ihm geschleppt...."
"ja"
"Das ist mal eine interessante Geschichte."
"besser als dumme erste dats"
"Tatsache... Wie seid ihr... Naja... Wie seid ihr euch so nahe gekommen?"
""tja irgendwie ist es einfach passiert"
"Er war ein Arsch..Und Antonio musste mal auf mich aufpassen und hat ein wenig erzählt und dann wollte ich diesen anderen... Diesen netten lieben Dino kennenlernen"
"ich räch mich noch pas auf" Sagte Dino plötzlich und Hiroki "Was? Wieso denn ?"
"na du hast gerade allen erzählt das ich nett bin"
"Ach komm... Nach deinem Tränenausbruch bei meinem Tattoo weiß das doch jeder Blinde"
"pff"
Hiroki kicherte und küsste ihn.
Antonio sah kurz in die Runde "ich glaube ihr solltet langsam nachhause"
Elaine seufzte leise "Das ist wirklich schade"
"du kannst ja msl wieder vorbei komen"
"Ehrlich?"
"natürlich Schwesterchen"
Elaine quiekte fröhlich und so gar nicht damenhaft weshalb Antonio schmunzelte und Cedric seuftze "Mom.. Manchmal bist du echt peinlich..."
"sie freut sich halt" sagte Dante und Elaine verschränkte die arme "Davon versteht ihr nichts"
"ist wieder so ein weiberding lachte Caleb
" Voooorsichrig junger Mann!"
"sorry "
"wie war das noch mal am liebsten wolltest du früher doch immer fünf oder sechs süße Mädchen" lachte Antonio und Elaine grummelte "Ja... Aber weißt du was? Ich könnte mir keine anderen Kinder wünschen... Diese Rabauken füllen alles in mir"
"das freut mich"
Cedric verdrehte die Augen und stand auf "Gut dann.. Danke für die Einladung. Es war köstlich"
"Bitte ist ja schon lange her als ich euch das letzte mal gesehen hab gingt ihr mir gerade mal bis zum knie"
"Ja... Und das haben wir oft abgefackelt, nicht wahr?"
" gerade du!" sagte Antonio und Cedric verschränkte die Arme "Och komm, du wolltest mit uns spielen, selbst schuld"
"wer konnte ahnen das ihr solche raudis seid"
"Hallo? Hast du mal unseren Vater gesehen? " "hm eigentlich nicht" sagte Antonio und Elaine seufzte "jetzt kommt Wir gehen. Danke für die Einladung. Wir sehen uns bald wieder"
Sie erschaffte ein Portal "Hopp Kinder!"
"bis bald mal wieder" sagte Dante und ging zusammen mit Caleb.
"Ciao cousin,onkel...hiroki" sagte auch Cedric und ging mit Elaine hinterher.
"chau"
Hiroki küsste ihn wieder "Jetzt müssen wir uns nicht mehr zurück halten oder?"
"bis in mein Zimmer musst du es aushalten" sagte Dino und Hiroki fragte "Können wir nicht auch so ein Portal machen?"
"könnte klapen"
"Und wie geht das?" fragte Hiroki doch statt zu antworten erschuf Antonio einfach eins.
"Wieso kann ich sowas nicht?" schmollte Hiroki leicht und ging durch. Die anderen folgten ihm und Hiroki lief direckt richtung Zimmer.
Zhia tauchte ebenfalls neben ihnen auf "Antonio... Da waren ein paar Schatten... Ich habe sie vertrieben bevor sie ihre Informationen an ihren Herrn weitergeben konnten... Ihr solltet alle wachsam sein"
"schatten wo genau"
" Bei der Geburtstagsfeier. Im Garten... Um das Haus herum"
" das gefällt mir nicht"
"Mir auch nicht.. Es waren Dämonen... Alte Schatten von Dämonen..."
"mist" fluchte Antonio und Ziha sagte " seid vorsichtig"
"ich werde ein paar Vorsichtsmaßnahmen trefen" versicherte Anttonio und auch Ziha sagte "Ich werde wachsam sein" eh er zum Tieger wurde.
Antonio kniet sich runter und streichelte ihn worauf Ziha zu schnurren begann.
Antonio kraulte ihn "danke das du aufgepast hast"
Zhia sah ihn überrascht an und Antonio meinte "schau doch nicht so überrascht"
Zhia leckte über seine Hand und Antonio krault ihn mit der anderen. " du hast bestimmt Hunger "
Zhia nickte und schnurrte leicht worauf Antonio mit ihm ins ZImmer ging.
Auch Hiroki war mit Dino auf dem Zimmer angekommen und fragte "jetzt müsen wir uns doch nicht mehr zurückhalten oder?"
"nein" sagte Dino und küsste ihn.
Hieoki erwiderte und Dino umarmt ihn worauf er sich an ihn schmiegte und Dino begann ihn auszuzihen.
Er streichelt seinen Rücken und setzt sich so das Hiroki auf seinen schos sas.
Dieser grinste breit und Dino meinte "du grinsebacke"
"Ich liebe dich... So sehr... Und das Tattoo tut scheiße weh."
"ohje das glaub ich "
"Aber das war es wert"
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...