So auch wenn jetzt ein fest kommt es ist nicht das vor dem sie geshopt haben
Es vergingen Wochen...Monate... Mit fenris und Rasca wurde das Leben in der Hölle langsam erträglicher, dino trainierte mit seinem Großvater und ließ sich langsam auf darauf ein, auch wenn er nie wirklich vor hatte, dessen Platz einzunehmen. Wenn er stark genug würde könnte er flihen und Hiroki zurück holen. Doch im Moment war es noch nicht so weit.
Fast sechs Monate nach seiner Ankunft sollte ein riesengroßes fest zu seinen Ehren abgehalten werden, viel größer als das erste im ziemlich kleinen Kreis, sogar ein Mann des Teufels zählte zu den Gästen... Und Cedric... Dino wusste nicht, was aus seinem Hiroki geworden war, ein kalt berechnender Krieger, ein braver Hund, ein williger Partner im Bett, er hatte sich selbst so gut wie vergessen und so nahm Cedric ihn auch mit zu diese Fest.Dino stand in einer Ecke und unterhielt sich mit Fenris.
Fenris lächelte "Das wird toll. Glaub mir"
" ich bin verdammt nervös"
" Warum auch nicht? Da gibt's ja viele Gründe"
" ach wirklich? Sehr motivierend"
" Was macht dich am nervösesten?"
" alles.. dieser typ vom Teufel vielleicht"
" Das wird schon. " lachte Fenris "Ich bin an deiner Seite. Das weißt du"
" ja zum Glück"
" Alles wird gut"
" ja"
Cedric betrat den saal und Hiroki lief in Wolfsgestalt hinter ihn.
Zephyr sah auf als sie eintraten, er dachte er sah nicht richtig //... Dino wird durchdrehen... Ich habe doch gesagt, er soll ihn nicht mitnehmen, verdammt! //Er wollte schon zu ihm doch es war zu spät Dino hatte aus langweile den eingang beobachtet und stürmte sofort hin als er hiroki sah.
" Hallo, Cousin" sagte Cedric seibe Reaktion ziemlich ignorierend und Dino umarmte ihn einfach.
Hiroki bleib still stehen und begann leise zu knurren.
:Ich wäre vorsichtig, Dino. Er mag Berührungen fremder nicht sonderlich" wahrnte ihn Cedric uns Dino sah ihn geschokt an "fremder!"
Cedric lächelte " Du hast ihn verraten. Was glaubst du denn?" Fenris fluchte und zog dino weg. 'Dino... Das hat gerade keinen Sinn..."
" nein!" Fuhr Dino ihn an. Brennende wut kochte ihn ihm und Fenris versuchte ihn zu beruhigen "Dino... Er hat ihn gebrochen... Das ist nicht der Hiroki, von dem du mir erzählt hast"
Hiroki wich zurück und wurde zum Menschen, seine Augen wirkten leer.
Dino sah fassungslos zu ihnen
" was hast du ihm getan!?"
Cedric lächelte ruhig. "Ich habe ihn entkrüppelt. Er ist nun der Gestaltwandler, der er von Anfang an hätte sein sollen"
" ich bring dich um!" Knurrte Dino und wollte sich auf ihn stürzten.
Fenris hielt ihn fest und Zephyr kam zu ihnen " Valentino!" "Hör auf... Das hat jetzt keinen Sinn!" Sagte Fenris doch Dino lies sich nicht beruhigen "doch! wie konntest du nur!...und ich. ..ich hab ihm in stich gelassen.."
Cedric lachte leise " Was glaubst du wie erleichtert er war, als er beim Sex wegen dir kein schlechtes Gewissen mehr haben brauchte?"
Hiroki stellte sich zwischen die beiden und knurrt bedrohlich.
" Aus Hiroki..Er ist nur emotional" sagte Cedric und Dino schrie DU HAST..! Er versuchte wieder auf ihn los zu gehen und Hiroki packte ihn blitzschnell am Hals und drückt zu "Wag. Es. Ja. Nicht"
" nrg..H..hiroki dino sah ihn traurig an und Hiroki blinzelte kurz.
" Lass los" sagte cedroc und Hiroki gehorchte.
" Cedric! Was fällt dir ein?! Ich hatte dir verboten, ihn mitzubringen!"fuhr Zephyr ihn an und Dino sah beide sauer an //er wusste es er wusste was cedric ihm antut// "ich will ihn zurück!" Verlangte er plötzlich und Zephyr sagte "Du weißt, dass er Cedric gehört"
Dino knurrte bedrohlich " ich will ihn oder du wirst keinen Tag erleben an dem ich nicht versuche zu fliehen"
" Er gehört mir" protestierte Cedric und Zephyr presste die Lippen aufeinander "Valentino, sei vernünftig. Er ist eh nicht mehr der, den du liebst"
" ich will ihn ,Sofort!"
"Biete mir was dafür" sagte Zeohyr und Cedric protestierte "Was?! Aber Er gehört. Mir!" " Du hältst die Schnauze! Du hast dich Einem Befehl widersetzt!" Er schauderte ihm eine und Hiroki knurrte laut.
Dino überlegte nicht lang. Es gab nur eine Sache die er ihm biten konnte "ich .. ich werde dein Nachfolger so wie du mich haben willst. Ohne wiederrede"
Zephyr sah ihn an "Und dafür willst du ihn? Als Haustier? Denn als Mann kann ich ihn nicht an deiner Seite lassen"
" ja verdammt" sagte Dino. Er würde alles tun um zu verhindern das Cedric ihn weiter quälen konnte.
Zephyr nickte "Cedric, Da du meine Befehle missachtet hast. Nehme ich dir dein Eigentum. Der Gestaltwandler Hiroki ist nicht länger dein Besitz"
" das kannst du nicht machen"
"Und wie ich das kann!"
" aber er gehört mir wir hatten eine Abmachung"
" Die ist hinfällig"
" das ist nicht fair" meinte Cedric und Zephyr sagte "Du bist selbst schuld. Hättest du gehorcht, wäre das hier nicht passiert"
" du wirst doch wohl im Stande sein Valentino unter Kontrolle zu halten"
" Das ja. Aber aus ihm einen guten Nachfolger zu machen? Ich habe es von Anfang an falsch angepackt"
Cedric was soll das heißen
Zephyr Ich hätte ihm mehr bekanntes lassen sollen"
" so ein Blödsinn"
" Das ist kein Blödsinn" sagte Zephyr und nahhm Hiroki das Halsband ab.
' das kann doch nicht dein ernst sein"
"Verlasse mein Anwesen. Zum Geburtstag bekommst du einen anderen Gestaltwandler"
Cedric knurrte unzufrieden gehorcht aber" und Fenris staunte "Wow. Alter Herr Das war aber mal ziemlich stark"
" Quatsch"
" danke" sagte Dino und Zephyr meinte "Wehe du hältst die Abmachung nicht" und ging. Hiroki sah verwirrt hinter seinem Cedric her, der ihn ohne Befehle stehen gelassen hat.
Dino ging zu ihm " Hiroki"
Er zuckte zurück und knurrte misstrauisch.
" ich tu dir nichts"
" Sei vorsichtig... Er ist wie ein Hund ohne Herr" wahrnte ihn Fenris und Dino meinte" ich .. ich schaf das schon" er atmete durch "erinner dich Hiroki bitte du kennst mich..ich bins Dino"
Hiroki knurrte lauter und Fenris meinte "Sag ihm. Du bist sein neuer Herr..Momentan... Ist er nur Hund..Verstehst du?"
"ja tu ich" sagte Dino bedrückt "Hiroki ich bin dein neuer Herr" //das tut so weh// "du gehorchst jetzt mir"
Hiroki blinzelte und sein knurren erstab. Er ging auf die Knie "Verzeihung"
" schon gut keiner hat dir das genau erklärt"
Hiroki nickte und Dino sagte "steh auf ..du " er überlegte " ich zeig dir mein zimmer da kannst du warten " er sah zu Fenris " du sagst Zephyr das ich ihn nur kurz weg bringe"
" Ja. "
Hiroki stand auf und folgt Dino zu seinen Zimmer
Dinos schlos die Tür "hiroki.. sag mal ? Erinnerst du dich an mich?"
Hiroki sah ihn eine ganze Weile an nickte dann aber und dino fragte "an alles?"
" Ich weiß nicht"
" sag mir an was"
"Ihr habt mich entführt. Wir waren ein paar. Dann waren wir getrennt, ich wurde entführt. Ich war halb tot... Antonio hat mich aufgepäppelt und alles wurde wieder gut.Bis Zhia auftauchte"
" also weist du alles" stellt Dino fest.
" Wenn das alles ist.Dann ja"
Dino umarmte ihn einfach " es tut mir so leid"
Hiroki wurde ganz steif "Das ist nicht nötig"
Dino sah ihn mit Tränen in den Augen an "doch.. ich hätte dir helfen müssen ich hätte fliehen müssen. Ich hätte irgendwas tun müssen"
"Mir geht es gut. Ich bin gehorsam und habe deswegen essen, trinken und Unterkunft. Mehr brauche ich nicht"
" aber du weißt doch was wir hatten. Ich hab das nie von dir verlangt"
" Aber es ist vorbei. Es ist tot"
" wieso.."
"Weil ich es nicht mehr fühle... ich fühle nur... Schmerz... Und Angst... Wenn ich nicht gehorche.
Dino umarmte ihn eng //er hat ihn zerstört..// " ich werde dir nie wehtun niemals"
" Danke mein Herr.. Aber manchmal ist Strafe nötig"
" Nein niemals nicht bei dir. Hiroki ich liebe dich ich hab nie aufgehört dich zu lieben"
Hiroki starrte ihn erst an unf sah dann weg "Es tut mir leid"
"du mich nicht? Nicht mehr ?...nicht wahr?"
" Liebe... Macht mir Angst"
" das ist so grausam..es tut mir so leid" sagte Dino. Er hatte dss Gefühl sein Herz würde in tausende Scherben zerspringen.
Hiroki streichelte über seine Wange und Dino sah ihn überrascht an.
Hiroki küsste ihn langsam " Aber... IchErinnere mich.."
"ich schwöre ich versuche dir die Angst zu nehmen"
"Das... Wäre Schön... Ich weiß noch ich mochte dieses Gefühl"
" du wirst es wiederhaben"
"Das wäre Schön"
" und wenn wir allein sind musst du mich nicht Herr nenen du musst mir nichtmal gehorchen" sagte Dino und Hiroki meinte "Irgendwann vielleicht... Darf Ich schlafen? Ich bin müde"
Dino streichelte sanft durch sein Haar "du darfst was du willst, auch schlafen"
" Also darf ich. Okay" er wurde zum Wolf und rollte sich auf dem Boden zusammen.
" wenn du willst darfst du dich ins Bett legen"
Hiroki sah ihn unsicher an.
' wie du willst ich werde dich nicht bestrafen aber " dino seufzte "aber ich muss zurück sonst krig ich ärger"
Hiroki nickte leicht und schloss die Augen.
Dino ging widerwillig zurück zum Saal und Fenris ging sofort zu ihm " Ist ales okay?"
Dino nickte aber man sah das er geweint hatte.
" Es wird alles gut"
Dino nickte " es ist grausam... er musste sowas schon mal durchmachen und gerade als er wieder halbwegs in Ordnung war..."
" Ich helfe wo ich kann, ja?"
" vielen dank du..ich weiß nicht was ich ohne dich tun sollte du bist der einzige dem ich hier vertraue"
" Na. Da bist du aber nicht gerecht zu deinem Rasca" sagte Fenria und Dino meinte "du hast recht aber der ist ein Drache"
" Na und?"
Dino seufzte "der einzige Dämon dem ich vertraue"
Fenris grinste und wuschelte durch sein Haar ' Viel besser"
" he las das ich seh sonst lächerlich aus!"
" Du doch nicht"
" oh doch und zephyr versohlt mir dann den hintern"
Fenris lachte " Das will ich sehn"
" pass nur auf du, dich versohlt er mit, du musst ja auf mich aufpassen"
"Ach mies"
Dino streckte ihm kurz die Zunge raus und ein Paare das neben ihnen stand sah sie kurz argwöhnisch an.
"Vorsicht.Du musst einen guten Eindruck machen"
" entschuldige "
" Ich muss mich entschuldigen" meinte Fenris und Dino fragte "wann gibt es endlich essen ich halt das gewarte nicht mehr aus"
" Gleich"
"na endlich"
" Aber zuerst musst du dich dem boten des Teufels vorstellen. So wie wir es geübt haben" sagte Fenris und Dino antwortete "ich hab das Gefühl ich krig einen blackout"
Keine Angst. Zephyr und ich sind ja bei dir"
" dann las uns das hinter uns bringen" meinte dino.
"Er spricht eh schon mit ihm"
" dann gehen wir Rüber oder kommt er zu uns?"
"Wir warten, das gebietet die Höflichkeit" sagte Fenris.
" in Ordnung" meinte Dino doch eigentlich regte ihn diese Höflichkeit auf. Er wollte nicht warten. Er wollte kurz hallo sagen und dann so schnell wie möglich zu Hiroki.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...