"Der Junge ist ganz schön begriffsstutzig, oder? Der Großvater ist der Vater deines Vaters. Mit anderen Worten bin ich der Erzeuger von deinem Vater und deinem Onkel" erklärte Zephyr und Dino seuftze "ich weiß was ein Großvater ist aber ich dachte du bist tot"
" Ja... Das.." er sah zu Antonio "Hat dein Bruder mich denn so sehr gehasst?"
"was sollten wir ihm den sagen. Dein Opa hat Hörner weil das gerade in Mode ist?" Fragte Antonio. Selbst als sein Bruder tot war was hätte er tun sollen? Ihm sagen das sein Leben eine Lüge war und Antonio wollte ihn sowieso nicht hintergehen.
" Ach richtig..Ihr wolltet ihm ja sein Erbe verschweigen" er verschränkte die Arm "Eine Schande"
" das ist keine Schande es ist einfacher als Mensch unter Menschen und er konnte als Kind überhaupt nicht mit seinen Kräften umgehen"
" Ihr hättet ja nicht unter Menschen leben müssen" meinte Zeohyr und Hiroki knurrte " Mann, hört auf!" Worauf Zephyr überrascht blinzele "Dein Haustier ist ziemlich vorlaut"
" er ist nicht mein Haustier" sagte Antonio und Dino erklärte " er gehört zu mir"
Zephyr sah Dino an und seuftze "Dann ist eben dein Haustier ziemlich vorlaut"
" er ist nicht mein Haustier"
"Er ist ein Gestaltwandler... Was soll er denn sonst sein?" Frahte Zeohyr und Dino erklärte "mein freund"
Antonio sog scharf die Luft ein und Zephyr weitete die Augen "Du meinst, du schläfst mit dieser Kreatur?!"
Dino verschränkte die Arme und verlangte " Red nicht so über ihn"
"Beantworte meine Frage. Du teilst das Bett mit diesem gestaltenwandler?"
" ja tu ich"
"Das ist ja schlimmer als Avalor" meinte Zephyr.
"ach komm er ist kein Mensch" versuchte Antonio ihn zu beruhigen doch Zephyr lies sich nicht abbringen " Richtig. Ein Mensch ist schlimm..Aber ein Gestaltwandler DAS ist absolut grotesk!"
Hiroki drückte sich eng an Dino und flüsterte " Weißt du was? Dein Großvater ist blöd er küsste ihn zärtlich und Zephyr blieb das Herz fast stehen.
"tz ach komm du siehst Menschen doch nur als Sklaven. Gestalwandler zumindest als Haustier. Ist doch etwas besser" meinte Antonio und Zephyr knurrte "Das ist, als würde ein Mensch sich mit einem Hund paaren! Das ist widerlich!"
"ich sagte rede nicht so über ihn" brüllte Dino und Zephyr fragte "Kannst du denn widersprechen? Menschen die sich mit ihren Haustieren paaren... Widerlich... Und so ist es hier auch... Erst war ich ja beeindruckt, dass du einen Gestaltwandler in deinen Reihen hast... Aber jetzt...."
Dino stand auf und war noch etwas wacklig "du hast keine Ahnung was er alles für mich getan hat"
"Ach? Dann klär mich auf"
Hiroki legte die Arme von hinten sanft um ihnund zog ihn sanft Zurück auf Bett. Er sollte wirklich noch nicht aufstehen.
"er wurde mehrfach entführt und hat sogar sein eines Augenlicht verloren "
"Und was hat das damit zu tun, dass er was für dich zu tun hat?"
" weil er dennoch bei mir geblieben ist" sagte Dino und Zephyr lachte leise " Und deswegen hat er was für dich getan? Weil er das gemütliche Leben bei den Cavallones eines normalen Standards vorzieht.?" "weil ihm die Gefahr egal ist die es bedeutet mit mir zusammen zu sein!" Rief Dino und hiroki sagte " Es ist mir vollkommen egal, was Sie von mir halten... Es ändert ohnehin nichts. Aber Sie sollten wirklich überlegen, ob Sie den Rest Ihrer Familie verlieren wollen"
" er hat recht"
Zephyr sah sie beide an und dan zu Antonio " Du siehst das auch so?"
" ich will das er Glücklich ist"
"Dafür verschweigst du ihm noch ziemlich viel... Nicht wahr...? Nur weil du seine Menschenmutter ebenso geliebt hast wie Avalor, bist du nicht sein Vater!" Meinte Zephyr und Antonio war auser sich "DAS HAT NICHTS DAMIT ZU TUN"
" Hat es nicht? Du siehst sie ihn ihm... Ist es nicht so? Sonst würdest du nie immer noch an seiner Seite sein"
"das geht dich überhaupt nichts an!"
"Oh... Direkt ins Schwarze, was?" Fragte Zephyr " Ich muss es widerwillig geschehen lassen... Dennoch hoffe ich, du wirst bald den richtigen oder die richtige finden er öffnete ein Portal. " Du solltest besser auf ihn aufpassen, wenn er nicht bald wie dein Bruder enden soll"
Antonio balte die Fäuste bis das Portal verschwunden war und sah runter "tut mir leid du solltest das niemals erfahren.." "es gibt da wohl eine menge die ich nie erfahren sollte" stellte Dino fest.
Antonio nickte "ich..dein vater.. wollte dich schützen"
" und deshalb ist mein leben eine Lüge?" Fragte Dino. Er schwig kurz " du hast meine ..du hast sie auch geliebt?"
"... Es ändert sich dadurch doch nichts..."
" ich will es aber wissen"
Antonio seufzte und setzt sich "ja ..wir haben sie beide geliebt. Er hat sich in sie verliebt und irgendwann mitgebracht. Du kannst dir vorstellen wie dein Großvater reagiert hat. Avalor war gerade mal 19 und ich bin älter als ich ausgehe. Um einiges älter . Ich konnte meinen kleinen Bruder doch nicht hängen lassen. Und als ich immer da war um auf sie aufzupassen hab ich mich in sie verliebt. Ich hab es deinem Vater geschworen mich nicht zwischen sie zu drängen aber wie hätte ich das dir erklären sollen ohne zu erwähnen das wir Dämonen sind"
"verstehe.."
"Naja... Jetzt ist doch alles gut" sagte hiroki " Und du Dino. Du schläfst jetzt ein wenig. Ich bleibe bei dir. "
"erst will ich wissen ob es sonst noch Geheimnisse gibt?"
" nunja.. du hast eine nicht gerade kleine Verwandtschaft aber alles was älter ist als dein Opa ist noch mehr seiner Meinung und ich hab nicht sonderlich viel Kontakt. Alle paar Jahre mal zu deiner trante " gab Antonio zu und dino fragte "du hast eine Schwester"
" ja.. und noch 3 Neffen und eine nichte"
" das heißt ich hab Cousins und auch sonst alles?" Fragte Dino und Antonio nickte.
Er stand auf ' ich las dich das besser mal verdauen" er ging zu Tür umd Hiroki küsste Dino sanft im Nacken. "Du weißt... Er wollte dich nur schützen..."
" ich weiß... aber es ist ziemlich schokirend"
" Ich weiß... Es ist heftig"
" was fällt ihm ein dich so schlecht zu machen" brummte dino und Hiroki meinte "Er ist anders aufgewachsen als du... Für ihn ist es halt so..."
"trotzdem Antonio wurde von ihm erzogen und ist trotzdem nett. Das ist keine Entschuldigung"
" Er hat lange mit Menschen gelebt... Vielleicht... Ich weiß nicht... Ich glaube auch nicht, dass dein Großvater böse ist... Er ist sofort gekommen als er hörte, was dir geschehen ist" sagte Dino und Hiroki kniet sich über ihn und küsst ihn. " Es war Serryna... Du hattest vollkommen recht"
" tatsächlich"
" Ja... Aber... Es war komisch... Als ich sie festgehalten hab.
Also erstmal Sie ist ein Mann und zweitens. Sie hatte selbst so viel bedauern in den Augen..."
" hmm "
Dino seuftze leise " Mann ist mir schlecht..." und Hiroki umarmte ihn sanft.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...