24. Kapitel. wieso. ..

1.1K 113 3
                                    

Cedric sah zu wie hiroki gegen einen von seinen Männern kämpfte.
Hiroki machte sich aus seiner sicht wirklich gut und hielt erst inne als der mann sagt, er gäbe auf.
" sehr gut Hiroki" lobte ihn Cedric und dieser sah ihn an
"Ist mein Herr mit mir zufrieden?"
" ja das bin ich komm her"
Hiroki ging zu ihm hinüber und Cedric wuchelte ihm durchs Haar "Was kann ich noch lernen..?" Fragte Hiroki und Cedric meinte " für heute reicht es du kannst mit mir mit kommen"
" ..gut..." sagte Hiroki und seufzte kaum hörbar aber Cedric merkte es dennoch und fragte " willst du etwas sagen?"
" Ich frage mich nur, wohin wir jetzt gehen"
" auf mein Zimmer"
" Achso... Ist schon Schlafenszeit?'
" nein"
" ... Was wollen wir dann da?" Fragte Hiroki und Cedric ging einfach vor und befall "komm"
Hiroki presste die Lippen aufeinander und folgte ihm. Er hatte gar kein gutes gefühl dabei und schon gar nicht als Cedric hinter ihm die Tür abschloss.
" Was... Was soll das?" Fragte Hiroki und Cedric antwirtete "du bist jetzt schon eine ganze Weile hier"
"Wie lange denn? Ich habe das Zeitgefühl verloren"
" zwei Wochen"
"Achso... Und? Was tut das zur Sache?"
Cedric umarmte ihn"es wird langsam zeit das du wirklich mir gehörst. In allen Dingen"
Hiroki verkrampfte sich "Was... Was soll das heißen..?"
" ich denke das weißt du" sagte Cedric und zog ihm sein t-shirt aus.
" C... Cedric... Bitte..." flehte Hiroki doch Cedric fragre "was?"
"T... Tu es nicht... Bitte..."
Cedric zog ihn seine hose runter " das ist nicht anders als bei ihm"
" Das ist nicht wahr... Bitte Cedric... Nicht das..."
" ich will es aber"
Hiroki sah ihn gequält an "Bitte... Das... Nimm mir das nicht weg.."
" nicht wegnehmen?"
"Ich wurde so oft vergewaltigt... Ich kann es nicht nochmal.."
Cedric hob sein Kinn an "dann seh es nicht so"
Hiroki sah ihn verzweifelt an " Es ist für mich aber nichrs anderes, wenn nicht der Mann auf mir liegt den ich liebe..."
" vergiss ihn"
'Das werde ich nie..."
" dann muss ich dafür sorgen" sagte Cedric und Hiroki behauptete " Das kannst du nicht..."
"das sehen wir ja noch" meinte Cedric und drückte ihn runter das er mit dem Oberkörper auf dem bett lag und davor knit.
Hiroki knurrt "Nein! Ich will nicht... Bitte!"
" wenn du dich darauf einlässt könntest du Spaß haben"
"Nein! Nein... Kann ich nicht!"
" wieso nicht?"
"Ich könnte dino nicht mehr in die Augen sehen... Wer weiß, was sein grosvater mit ihm anstellt.."
" du musst ihm auch nicht in die Augen sehen vielleicht hat er dich längst vergessen. Zephirs Nachfolger zu sein hat viele Vorteile" sagte Cedric und Hiroki sagte "Er hat mich nicht vergessen... Niemals..."
" er kriegt sicher ein anderes Haustier"
"Nein.. Ich war nie sein Haustier... So hat er mich nie gesehen.."
Cedric seufzte " sicher auch eine andere geliebte"
"Er interessiert sich nicht für Frauen"
" Dämonen sind da relativ offen. Ob mann oder Frau ist relativ egal. Einflussreich müssen sie sein" meinte Cedric und Hiroki brummte " Du kennst Dino nicht"
" du kennst Zephir nicht er ist nicht umsonst ein dämonenfürst" Cedric streichelte seinen po.
" Er wird keinen Keil zwischen uns treiben..."
"macht kann sehr verführerisch sein"
"Nicht für Dino.."
" er ist ein Mafiaboss"
" Er liebt mich..."
" liebe ist auch nur ein Gefühl wie jedes andere. Und Gefühle ändern sich" sagte Cedric
"Dieses nicht!"
"du bist so naiv"
" Du bringst mich nicht durcheinander..."
" das hab ich gar nicht nötig. Ich kann machen was ich will wozu also sollte ich lügen" fragte Cedric und Hiroki meinte "Gut... Dann denkst du das alles... Aber du kennst Dino nicht... Wir waren über ein Jahr getrennt... Und er hat mich nie fallen gelassen... Dabei dachte er, dass ich tot bin"
" da hatte er nicht so eine verlokung"
"Ich vertraue ihm"
" du gehörst mir. Vertrau mir" verlangte Cedric doch Hiroki sagte " Du willst mich vergewaltigen... Wieso sollte ich dir da Vertrauen?"
Cedric seufzte und setzt sich auf die bettkante "nun gut dann bin ich heute mal nett es reicht wenn du mir einen bläst"
Hiroki wicg schnell mit dem Oberkörper weg vom Bett sah ihn an ".. Danke..." sagte er obwohl das wohl wirklich nicht das ausdrückte wa er fühlte und Cedric meinte "glaub nur nicht das ich immer so nett bin"
"Nein...das würde ich nie denken..." flüsterte Hiroki und kniet sich vor ihn
" gut"
Hiroki öffnete langsam seine Hose und Cedric streichelte durch sein Haar "na los"
Hiroki holte seinen Schwanz raus und schluckt schwer //Dino.... Verzeih mir... // dachte er und leckte langsam mit der Zunge über seine Eichel.
Cedric keuchte leise auf und Hiroku schloss die Lippen um seine Eichel.
Er begann langsam zu saugen und Cedric stöhnte genüsslich.
Hiroki grinste kurz triumphierend und Cedric bemerkte es "das gefällt dir wohl doch"
Hiroki zuckte zusammen und hielt inne "Nein! Ich... Nein.."
" du kannst es zugeben"
"Das hatte nichrs damit zu tun!"
Cedric streichelte durch sein Haar "warum grinst du sonst so?"
" ... Es war eine Erinnerung.."
Cedric seufzte und Hiroki nahm ihn wieder in den Mund und uns kraulte seine Eier.
Cedric stöhnte genüsslich //er ist wirklich gut ich versteh mein Cousängchen//
Hiroki nahm ihn tief in den mund und Cedric stöhnte "hmmm ahhhh"
Hiroki bewegte die Zunge flink und dachte //komm endlich... Lass mich in ruhe... //
Cedric stöhnte weiter und
Hieoki machte schneller bis Cedric kam.
Hiroki weitet die Augen und schluckte langsam während Cedroc sich zufrieden zurück lehnte.
Hiroki wich dann zurück* doch Cedric zog in wieder in eine Umarmung und streichelte durch sein haar :entspann dich war doch nicht so schlimm"
" ... Du verstehst das nicht..."
" du gewöhnst dich dran"
" Ich will mich nicht daran gewöhnen." Sagte hiroki und Cedric meinte " du machst es dir unnötig schwer"
" ... Du weißt überhaupt nicht, was liebe ist.. Oder...?"
" das ist nichts für mich"
" ... Nur weil du es nicht kennst..'
" darüber diskutir ich nicht" sagte Cedric und Hiroki sagte bedrückt " Schon gar nicht mit einem Tier, was?!"
" genau"
Hiroki löste sich von ihm wurde zum Wolf und legt rollt sich auf dem Boden zusammen.
Cedric zog sich an und streichelt ihn kurz doch Hiroki reagierte nicht und er seufzte.

Boss x Boy 2 (Yaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt