33.Kapitel. uns hört keiner

1.4K 108 3
                                    

"Scar" rief Zephyr
" ja Sir"
"Hast du gehört, wovon wir sprachen?"
"nein ich lausche nicht" Antwortete Scar und Zephyr meinte "Gut, das war auch nicht für deine Ohren bestimmt"
" das dachte ich mir ich wollte nur lieber bereit sein fals ihr hilfe braucht"
"Schon wieder so förmlich" seiftze Zeohyr und Scar meinte "uns könnte jemand hören"
"Hier unten nicht"
" nagut vielleicht nicht" meinte Scar und Zephyr küsste ihn sanft.
Scar umarmte ihn dabei und erwidert.
Zephyr lächelte leicht "Alles wird gut"
" ich weiß" scar lächelte "aber für mich ist es das sowieso solang ich bei dir bin" er küsste ihn nochmal und schon ihn zurück ins Zimmer.
" nicht das noch einer siht wie du mich abknutscht" sagte er und Zephyr lachte leise "Das tut niemand"
"Und wenn sich noch ein Gast verläuft"
" Ach quatsch"
" lieber nichts riskieren" meinte scar und küsst ihn kurz "Antonio könnte ja auch zurück komen"
" Das.. Wäre nicht... ZU schlimm" meinre Zeogyr doch Scar lächelte verlegen " für dich vielleicht" er streichelte seine brust "davor hab ich sowieso etwas Angst.. Ich hab hier schließlich mal als dein Butler angefangen, da war dein Vater noch Fürst. Ich will nicht das man denkt ich bin jetzt nur dein Berater weil ich mich hochgeschlafen hab"
"So was würde er nie denken" lächelte Zeohyr und streichelte ihn sanft " Mein sexy Butler"
" toll" grummelte scar "selbst schuld was erinner ich doch auch dran.."
Zephyr grinste "Weiß ich doch nicht"
" das war doch keine echte frage" scar knuffte ihn gegen die brust.
" Gut" zeohyr lacht leise und Scar meinte " aber für dich bin ich ja alles was du willst" er schmigte sich an ihn " auser..ein Butler"
" Och... Die Uniform stand dir so gut"
" oh nein stand sie gar nicht" protestierte scar doch zeohyr lachte leise " Doch"
' ne gar nicht ich seh viel zufein aus"
" Mir hat das gefallen" grinste Zephyr und scar nickte " vorallem der schlips was? Damit hast du mich immer geärger"
Zephyr grinste breiter " Damit konnte man dich so leicht zu sich ziehen"
" genau das meinte ich, das war ja wie ne hundeleine"
Zephyr lachte " Mir hat das ziemlich gefallen"
" das war klar. Wie du dich in so einem Aufzug in mich verlieben konntest allerdings nicht"
" Ich hab halt deine inneren Werte erkannt" er schmunzelte und musste kurz an ihr erstes Mal danken. Er hatte ihn mehr oder weniger vergewaltigt.
" dafür das du so ein innerer Werte Romantiker bist hast du mich ganz schön. .überfallen" sagte Scar und Zephyrs lächeln verschwand " Das werde ich nie gut machen können"
Scar umarmte ihn 'Schon gut"
"Ich war ein ziemliches Arschloch.."
" ich wollte dir kein schlechtes gewissen machen"
" Das habe ich immer. Ich habe dir viel angetan in der Zeit, in der du mich noch nicht wolltest"
" du warst eben ein verwöhnter kleiner Fürstensohn der immer bekommen hat was er will"
" Und heute nicht mehr?" Fragte Zeohyr und grinste leicht.
Scar schmunzelte "Nein heute bist du ein verwöhnter Fürst" er grinste "das ist eigentlich noch schlimmer"
Zephyr lachte und schlug ihn leicht worauf Svar sich beschwert " autsch du Grobian" er meinte es nicht ernst doch Zephyr kuckte ganz erschrocken und fragte : Hab ich dir wehgetan???"
Scar lachte "oh gott sei doch nicht so schreckhaft das war Spaß"
Zephyr atmete erleichtert aus "Dafür bestraf ich dich" Scar schluckte leicht " das hab ich wohl verdint" meinte er doch Zephyr lachte "quatsch"
Scar wurde rot " jetzt hast du mich verarscht"
" Nö. Ich hab doch gesagt, du wirst bestraft" er grinste "Und das wurdest du gerade"
" das war gemein"
" Ich bin ein Fürst der Hölle, sei froh, dass ich nur gemein bin"
" sei froh das ich nicht nachtragend bin und dir nicht böse sein kan"
" Was würdest du sonst tun?"
" sonst würde ich mich verkrümeln"
" Dann müsste ich dir wieder eine Leine anlegen' er streichelte sanft über seine Wange "Wie gaaaaaanz am Anfang"
' das würdest du doch nie tun"
" Ich hab es schon einmal getan" grinste Zephyr und Scar meimte "das ist aber lange her das machst du nicht"
" Nur wenn du es willst"
' darauf steht ich dann nicht wirklich" er streichelte über seine brust "es reicht wenn du mich ans Bett fesselt obwohl ich mich sowieso nie wehre"
Zephyr leichte leicht "Dabei wäre es viel spaßiger wenn du dich wehren würdest"
Scar grinste " so so" und küsste ihn "du machst mir ja richtig lust"
" Zu schade, dass es hier kein Bett gibt"
" seit wann brauchst du ein Bett?:
" Ich bin wohl weich geworden"
" oje nuss ich den Arzt Hohlen er haluzinirt" sagte Scar und Zephyr schmunzelte.er küsst ihn fest " Du willst es also jetzt treiben? Hier?"
Scar umarmte ihn dabei " herje ich glaub er wird auch noch schwerhörig"
Zephyr kicherte und küsst ihn "Vorsicht, mein hübscher"
Scar grinste " sonst?"
" Sonst hol ich doch noch die Lein"
Scar küsste seinen Hals" nimm mich lieber endlich"
" Dafür hast du noch zu viel an"
" wieder mal faul?" Fragte Scar und zog seine Jacke aus.
" Nö Aber ich bin der Chef mein schöner. Du hast zu parieren"
" Dann Sir befehlt" grinste Scar und öffnet sein Hemd.
" Zieh dich aus. Komplett, langsam und Erotisch" befahl zephyr und Scar gehorchte und zog sich aus.
Zephyr sah ihn an " Langsamer! Beweg die Hüften!"
Scar grinste leicht " so besser?" Er legte langsam seinen Gürtel weg und schob langsam seine Hose herunter.
Zephyr schmunzelte " Viel besser"
" schön" scar schmunzelte und stand nur noch in Boxer vor ihm.
" Das ist immer noch nicht alles" grinste Zephyr und Scar grinste " wirklich?"
" Ohjaaaa... Das solltest du ganz schnell loswerden"
Scar zog sie aus und lies sie fallen "zufrieden?"
Zephyr sah ihn an und leckte sich die Lippen " Ohja"
Scar ging zu ihm "aber du hast noch viel zu viel an"
" Du willst also, dass ich mich ausziehe?"
Scar knöpfe seinen obersten Hemdknopf auf "ja"
" Ich will aber dass du mich ausziehst"
Scar grinste "was auch sonst" und zog ihn aus.
Zephyr lachte leise und Scar hatte ihm sein Hemd ausgezogen. Langsam streichelte er ihm über die brust und Zephyr genoss es.
Scar zog ihm die Hose aus und Zephyr Schwanz zeichnete sich deutlich durch die Unterwäsche ab.
Scar streichelte leicht darüber und Zephyr grinste.
Scar zog ihm die Boxer aus und streichelt vor ihm kniend über seinen schwanz.
Zephyr streichelte dabei über seinen Kopf "Braver Junge"
Scar leckte seinen schwanz entlang und Zephyr keuchetr genüsslich auf während Scar leicht zu ihm hoch sah und und das ganze wiederholt.
Zephyr schloss genießend die Augen und scar nahm ihn langsam in den Mund.
Zephyr kraulte sanft durch sein Haar und scar leckte über seine Eichel.
Zephyr stöhnte leise auf und scar grinst leicht eh Zephyr murmelte "Tiefer"
Scar gehorchte doch Zephyr drückte ihn noch tiefer und fester auf Seinen Schwanz wobei er leise knurrte.
" nhhg" Scar stopte kurz doch fuhr nach einer weile fort und Zephyr lächelte. Er stieß ihn langsam in seinen Mund umd scar hielt sich leicht seine Hüfte fest.
Zephyr atmete immer schneller und stißt auch immer schneller zu bis er schließlich kam. Er öffnet die Augen und leckt sich grinsend über die Lippen Wage es ja nicht, etwas davon zu verschwenden"
scar nickte leicht und schluckte es eh er ihn langsam aus dem mumd nahm und leicht keuchte.
Zephyr beobachtete ihn und grinste breit.
Scar stand auf " krig ich jetzt eine belohnung?"
" Was willst du denn?"
" du könntest dich doch ravangiren"
" Und wie?"
scar grummelte "dir muss man alles auf die Nase binden"
" Klar" zephyr grinste und scar grinste ebenfalls" und wenn ich ketzt sage du sollst mir auch einen blasen?"
" Dann sage ich. Wieso nicht?"
Scar hob die augenbrauen " jetzt echt?"
" Ja.Ich Habe einen guten Tag"
scar lächelte "siht so aus"
"Wie willst du es haben?"
" hab ich doch gerade gesagt"
" Nein.Du hast nicht gesagt, welche position du haben willst"
scar grinste "doch. ich sagte hier ist ein schreibtisch"
" Und da Willst du dich drauf setzen?"
Scar rollte mit den Augen und stellt sich davor.
Zephyr lachte leise und kniet sich in hin während scar sich setzte.
Zephyr Kraulte seinen Schwanz langsam und scar atmete hörbaren ein" Hhmm"
Zephyr leckte langsam über seine Eichel umd scar stöhnt genüsslich.
Zephyr zögerte unsicher und saugt sanft an ihr.
Scar genoss es und Zephyr bewegte die Zunge kreisend und schloss die Augen.
Er saugt geschickt an seinem Schwanz und Scar griff leicht in sein Haar. Er stöhnte und Zephyr sah leicht lächelt zu ihm hoch.
Er ging etwas tiefer und massiert den Schaft mit seiner Zunge.
"ahhh zephyr i..ich"keuchte scar doch Zephyr presste seine Lippen um seinen Schwanz zusammen und Scar kam und keuchte "s..sorry'
Zephyr weitete die Augen und schluckt es aus Reflex alles.
Scar sah rot runter zu ihm und Zephyr zog sich langsam zurück. Er lecke ihn sanft sauber*Scar keuchte dabei leicht und Zephy stand auf, zog ihn zu sich und küsst ihn.
Scar wurde überrascht rot und erwiderte.
Zephyr lachte leise und lies von ihm ab "Zufrieden?"
Scar nickte"sehr zufrieden" und Zephyr meinte "Dann hopp. Zieh dich wieder an"
Scar zog sich schnell wieder an "wir sollten langsam wieder nach oben"
Zephyr nickte und zog sich ebenfalls an " Lass uns gehen"
Scar folgte ihm nach oben wo Antonio noch mit Dino redete. Er hatte ihn auch schon beauftragt scars abzeichen zu klauen
Hiroki hörte den beiden zu.

Boss x Boy 2 (Yaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt