7.Kapitel. Erinnerung

1.9K 153 2
                                    

" Nein... Du kannst nichts dafür sagte Zephyr und wand sich Serryna zu. Er hing schlaff in den fesseln, die Haut war weiß, die Adern durchscheinen
" kannst du ihm helfen?' Fragte antinio.
"Ich? "
" ist von einem Fluchmal beeinflust" sagte Antonio " und unsere einzige quelle"
Zephyr sah es sich an und fragte schließlich "antonio kommt dir das auch bekannt vor?
"Irgendwie ja aber ich weiß woher"
"Du erinnerst dich nicht"
" nein"
"Dein Bruder und du... Nun ja... Ihr wurdet mal Entführt. Wenn man das so nennen kann. Eigentlich wart ihr nur dämlich und seid auf eine Frau reingefallen" erklärte Zephyr und
antonio fragte "was ?"
" Ja. Nicht sehr lange aber dieses Symbol. Ihr hattet es aufgezeichnet und ihr wart Traumatisiert. Es muss etwas sehr schlimmes passiert sein. Aber außer ein paar blauen Flecken ging es euch gut"
" ich erinnere mich dunkel ich war ziemlich klein"
"Wir haben... Naja... Ihr wart dermaßen verstört... Eure Mutter verlangte von mir, euch zu hypnotisieren"
"dann kann ich ja vielleicht weiterhelfen" sagte Antonio doch Zephyr meinte "Das glaube ich kaum. Wie denn auch? Es sieht fast so aus als wäre der junge Mann von den selben Menschen gefangen worden... Nur hatte er nicht so viel Glück wie ihr zwei... Er ist jetzt ein dunkler Fae"
"du sagst es, von dem selben, wenn ich mich also erinner und weis wer" sagte Antonio und
Zephyr verstand '... Mh... Gut... Das stimmt... Aber... Die Hypnose war eine unbefristete... Es gibt kein Wort, dass dich... Aufwachen lässt"
" dann brauchen wir etwas anderes, es gibt auch andere dinge die hypnosen brechen"
" denkst du?"
" eine art erinnerungzauber"
" Sowas ist unglaublich gefährlich"
"dino geht es immer schlechter was bleibt uns übrig sagte antonio und Zephyr meinte "Gut ... Mynotis kann sowas..."
" dann los"
Antonio ging mit ihnen hoch "entschuldige mynotis das war ein misverständnis aber du sihst ja selbst was hier los ist"
"Gut...naja...ich habe den Cavallones Treue geschworen.."
"Tut mir leid das ich so an dir gezweifelt hab. ich brauche deine hilfe. ich muss mich an etwas erinnern"
" Und du willst es mit Zauberei schaffen?" Fragte Mynotis.
" ich weis das du es kannst"
"Aber es ist wirklich sehr gefährlich..."
"dessen bin ich mir bewust" sagte Antonio
"Gut... An welchen Zeitraum musst du dich erinnern?"
" ich war ziemlich klein, ich wurde entführt, es müsste durch eine hypnose blockiert sein"
"Gut... Mal sehen... Setz dich"
Antonio setzte sich und Mynotis legte die Hand auf seine Stirn. Antonio schloss die Augen und Mynotis murmelte leise Worte bis die ersten Erinnerungen ans Licht kamen.
Ein Labyrinth aus Höhlen, Jungen und Mädchen, grausame schreie, dreckige Kleidung Leichen von Kindern.
Antonio sah sich in der Erinnerung um und sogar in der realität beschleunigt sich sein Herzschlag. Die Kinder trugen Ketten, da waren Männer die peitschen hatten... Keine gewöhnlichen, sondern mit Magie geladen.
Es ging weiter in einen großen Raum, damals wurden Antonio und sein Bruder zu den Füßen dieses Mannes geworfen, niemals würde er dieses kranke Grinsen erneut vergessen.
Antonio krallte sich in die Bettdecke und macht die Augen auf.
Weißt du nun, wer er ist?" Fragte Zephyr und Antonio nickt und beschrieb ihn den Mann.
"Und kennst du seinen Namen?"
Antonio schüttelte den Kopf.
" Dann sollten wir hoffen, dass unsere Informanten ihn kennen" sagte Zephyr doch Hiroki starrt beide an " Dieser Mann..." er war wieder ein Mensch und antonio sah ihn an" sag nicht du kennst ihn"
"Ich weiß nicht... Ob es wirklich er ist... Das wäre schon unglaublich krank..."
" spucks aus"
"Ich weiß vor einer Weile mit meinen Eltern in Russland... Dieser Mann... Also... Ein Mann der auf die Beschreibung passt... Hat mich da behandelt... Eigentlich ist er Kinderpsychologe aber er hat auch ne ärztliche Ausbildung... Ich weiß noch, wir große Angst ich wegen seines Aussehens hatte"
" so einer soll psycholo..eigentlich sinvoll vom maipulativen zweck her. wie hies er?"
Hiroki runzelte die Stirn "Ladovski... Oder so"
" kannst du damit was anfangen zephir"
"Nein... Aber wir wissen jetzt wen wir Suchen"
" kannst du ihn finden meine ich...bevor dino?" Antonio sah Zephyr Hoffnungsvoll an
"Sollte funktionieren" meinte dieser.
" was?"
"Na, ihn zu finden.
"und denkt du er bricht den zauber?"
"Ich weiß nicht... Er hat sich viel Mühe gemacht..."
" wir müssen es versuchen" sagte Antonio und Zephyr nickte "Das müssen wir"
"ja sofort"
Hiroki nannte den Namen eines Dorfes bzw einer einer Kleinstadt und Antonio öffnete ein Portal dort hin " gut so sollten wir ihn finden, pass auf dino auf deine nähe wird ihn gut tun, gestaltwandler haben auch magie, grüne magie also natütliche sie ist sicher keine schlechte abwehr gegen die dunkle"
Hiroki lächelte leicht und legt den Arm um Dino. Er küsste seine Wange und Zephyr ging mit Antonio durch das Portal.
Sie kamen in dem Dorf und sah sich kurz um. Sie fragten dan den erst besten wo sie die Praxis finden wo der mann den sie suchen arbeitet und machten sich auf dem weg.
In die Praxis sagte Antonio "wir müssen mit dem Dockotr sprechen"
Die Sekretärin fragte "Haben Sie einen Termin?" Und antonio antwortete " wir sind alte beckante"
"Ohne Termin kann ich sie nicht durchlassen"
" es ist wirklich eine dringende private angelegenheit " sagte Antonio und ging einfach.

Ledovski sah von einigen Unterlagen auf und fragte "Ja bitte...?"
"sie haben meinen neven vergiftet" sagte Antonio ohne umschweife und Ledovski behauptete " Ich weiß nicht, wovon sie sprechen"
" das wissen sie ganz genau ich erinner mich nämlich an sie und ich würde ihnen raten diesen Fluch zu brechen"
"Sie verlassen jetzt auf der Stelle meine Praxis, sonst rufe ich Sie Polizei"
" die wird ihnen nichts nützen" sagte Antonio und packte ihm am Kragen.
Ledovski sah ihn ungerührt an und Antonio erschuf erneut ein Portal durch das er mit ihm verschwand.
" Was erlauben Sie sich?!"fragte Ledovski und antonio rief "ich will das sie ihn sofort retten"
Der mann sah kurz zu Dino und dann wieder zu Antonio "Die Schlampe hat also versagt"
" brechen sie diesen Fluch!"
"Nein Wozu?"
" damit ich Ihnen nicht an Ort und Stelle den Kopf abreise" sagte Antonio und drückte ihn an die wand. Er drückte ihm die Luft ab doch Ledovski grinste nur "Dann stirbt er"
" lösen sie diesen verdammten Fluch. Was soll das überhaupt. Was wollen Sie von ihm"
"Du warst das Hauptziel"
" wieso was wollen sie von mir" fragte Antonio und er grinste "Du bist Dinos größter halt... Darum geht es, nicht wahr? Richtig... Er wäre ohne dich wahnsinnig geworden"
" was bring ihnen das" fragte Antonio und Ledovski grinste still "Das ist krank" sagte Zephyr und Antonio schlug ihn gegen die Wand "stoppen sie das!"
" Nein! Ich brauche ihn"
" wozu!"
"... Seine Magie... Er sammelt Magie jeglicher Art" sagte Zephyr und Antonio sagte "das ist krank"
"Das ist brilliant!"
"Nein! Stopen sie es Es bringt ihnen nichts wenn sie tot sind"
" Ich werde nicht sterben" meinte Ledovski und Hiroki knurrt leise. " ich sagte stopen sie das!"wiederhollte Antonio und
Hiroki sprang vom Bett. Er knurrt ihn an und Antonio meinte " vielleicht sollte ich dich ihm überlassen"
Ledovski schluckte leicht "Ich heile ihn nicht..."
"hiroki ich hoffe du hast hunger" sagte Antonio und Hiroki kam voller Hass näher.
" Ihr... Ihr macht einen Fehler!" Schrie Ledovski und Antonio antwortete "das glaube ich kaum"
Hiroki biss in sein bein und der Mann schie auf.
" letzte Chance beenden Sie das"
"Das werdet ihr bereuen!"
Antonio knurrte fast animalisch und sagte "letzte Chance sagte ich"
Hidoki zerrbiss den Knochen und Ledovski krisch auf "Okay! Ich tu es!"
" geht doch" sagte Antonio und schubst ihn vor das Bett.

Ledovski legte die Hand auf die Wunde und entzog das Dino das gift.
Er wurde langsam ruhiger und
Hiroki sah zu bis Ledovski sagte ".. So.. Fertig..."
" gut" sagte Antonio und er verlangte " Ja, jetzt last mich gehen"
" tz das könnte ihnen wohl passen" antonio schleifte ihn mit in den Keller "so ihn retten sie auch"
Ledovski lachte "Die Schlampe verreckt? Geschieht ihr recht"
" muss ich wieder hiroki holen?"
" Er ist nichts wert"
" gut wenn das so ist viel Spaß als wolfsfras"
" .. Ist ja gut... " sagte Ledovski und legte die Hand auf das Mal "So. Er ist frei"
"gut" Antonio löste ihn von den Ketten und macht ledovski stattdessen fest " viel Spaß beim verschimmeln"
Er nahm ihn mit hoch und Ledovski schri " mach mich los!!"
Antonio ignoriert ihn und brachte serryna in ein leeres Zimmer. Er legt sie ins Bett damit ihn sich erholt doch band sihn vorsichtshalber fest.

Dino kam langsam zu sich und Hiroki leckte ihm als Wolf über das Gesicht.
Dino hielt sich den Kopf "was..?" Antonio kam zurück und setzte sich zu ihm ' geht es dir gut?"
Hiroki wurde zum Menschen und kuckt besorgt während Dino sagte " nicht richtig aber geht schon"
Sein Blick fiel auf zephir "wer ..?" " dein Großvater" antworzete Antonio und Dino fragte "mein wer?"

So ein Kapitel mit ziemlich viel hin und her. Sorry ich hoffe ihr versteht das trotzdem^^

Boss x Boy 2 (Yaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt