36 .Kapitel. Die Liebe siegt

1.3K 115 18
                                    

Beide schliefen nicht besomders gut.Hiroki  nur wenige Stunden und Dino wurde schon früh am Morgen wach und macht sich für das Tunir fertig.
Dann sah er zu hiroki "bist du so weit?"
" Ja. Lass uns gehen"
Dino nickte umd ging mit ihm zum tunirplatz wo auch Zephyr wartete.
Hiroki sah sich nervös um und Dino wünschte Zephyr einen Guten Morgen. Er hofftee wirklich das es ein guter wird.
"Guten Morgen, ihr zwei" antwortete Zeohyr und sah Hiroki an " Bereit?"
" Ich denke schon..'
" dann musst du mit zu den anderen Teilnehmern" erklärte scar und Hiroki nickte langsam.
" ich zeig euch wo es ist" meinte scar und dino begleotete die beiden zum zelt.
Zephyr blieb allein zurück bis ein Mann grinsend an ihm vorbei ging " Guten Tag"
Zephyr schlukte seine wut herrunter "Wie schön, dass du auch hier bist.Selem" es war ja klar das er die Chance nicht auslassen konnte wo er so lange versuchte ihn seinen Posten streitig zu machen.
" freut mich auch. Schön das du so einen Wettkampf veranstaltest und klug" selem war sich ziemlich siegessicher" damit sinkt die gefahr ein Messe in den Rücken zu bekommen und doch wirkst du gar nicht feige"
"Nicht wahr?" Zephyr lächelte eisig " Du hast auch einen Kämpfer in den Ring geschickt?"
" natürlich hab ich das. So eine Gelegenheit kann man sich doch nicht entgehen lassen"
" Wer ist denn der glückliche?"
"Argon, du dürftest ihn kennen er ist ein guter Kämpfer"
Zephyr wusste dass das leoder wahr wsr
Hiroki würde es nicht leicht haben " Eine gute Wahl"  lächelte Zeohyr noch immer kalt und lies sich seine Emotionen nicht anmerken. Selem hingegen konnte nicht verbergen das er sich sigessicher war und versucht es auch gar nicht "wann geht es den los?"
"Wenn alle Kämpfer anwesend sind. Und alle, die die Kämpfer geschickt haben, natürlich"
" hm in Ordnung dann sehen wir uns später" meinte Selem und dachte für sich, bei der sigerehrung. Dann verschwand er weil Dino und Scar zu Zephyr zurück kamen.
Das Turnier begann knapp eine Stunde später. Es zog sich über einige Tage hinweg und war wirklich kein spaß. Es gab ernsthafte Verletzungen und auch Hiroki kam nicht ohne  davon. Ein paar neue Narben, ein gebrochener arm, aber am Ende gewann er das ganze und hatte damit das Recht, seinen liebsten zu heiraten und endlich den Respekt erlangt, der ihm Zustand.Es wurde gerade verkündet das er gesiegt hat und viele schauten noch ungläubig da er ein Gestaltwandler war.
Dino sah hingegen über Glücklich zu ihm und Selem konnte es nicht fassen.
Hiroki hielt sich den verletzten Arm und war verschmutzt und verschwitzt als er zu dino ging. Dieser nahm vorsichtig Hirokis arm und heilt ihn.
Hiroki zischte leicht aber ließ es über sich ergehen "Zufrieden?"
Dino lächelte "das fragst du noch ich darf endlich mit dir zusammen sein"
" Ja. Scheinbar ist das so' " komm weg hier wir machen dich erstmal sauber" meinte Dino und Hiroki  folgte ihm.
Dino warter noch bis sie etwas außerhalb waren und küsst ihn dann. Hiroki erschrack kurz, lacht dann und erwidert
" ich liebe dich, ich bin so froh" hauchte Dino und Hiroki lächelte "ich auch"
Dino nahm ihn mit rein " jetzt musst du wirklich duschen"
Hiroki lachte und nickt 'Dann tu ich das am besten"
" darf ich mitkommen ich bin voll angstschweis"
" Von mir aus. Wir sind jetzt verlobt" lächelte hiroki und Dino strahlte glücklich "stimmt mein zukünftiger"

So ^^ damit ist dieses Buch beendet.
Mal sehen wann ich dann teil 3 starte hab schon ein paar kapis im Kopf schließlich müssen sie ja noch heiraten und ob das wirklich sooo einfach wird *grins*
Aber erstmal schreib ich nun etwas an der story von Scar und Zephyr.
Hoffe natürlich ihr lest dann alle auch den letzten Teil meiner yaoi triologi haha das ist mal was neues.

Boss x Boy 2 (Yaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt